User Tag List

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 743

Thema: Bettelthread: Unbezahlte/gering bezahlte "Aufträge"? Bitte NUR hier hinein!

  1. #701
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Hätte einer der anwesenden Künstler Lust und Zeit, eine zweiseitige Kurzgeschichte umzusetzen?
    vorerst kann ich leider keine Bezahlung anbieten, aber mit einem fertigen Comic findet sich vielleicht leichter eine Veröffentlichung als nur mit einem Script.
    Hallo, ich hätte interesse daran.
    Melde dich einfach mal per Mail: info@cansugunes.com

    Lieben Gruß,
    Cansu

  2. #702
    Mitglied Avatar von Predantus
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner für Buchcover-Illustration gesucht

    Hallo,

    ich betreibe seit 2011 hobbymäßig einen kleinen Verlag auf Print-on-Demand-Basis (mit Listung im VLB) für überwiegend alte Unterhaltungsliteratur, des 19. und frühen 20. Jahrhunderts:
    http://edition-dornbrunnen.de/

    Es ist ein kleines Projekt, bei dem jetzt zwar nicht groß was abfällt, was auch gar nicht beabsichtigt ist, was aber zumindest einigen freiwilligen Mitstreitern und mir sehr viel Spaß bereitet. Bisher sind es meist Texte, die heute nur noch schwer zu bekommen sind, bzw. es ist mir auch gelungen, einige Sachen erstmals in deutscher Sprache zu veröffentlichen. Für eine der kommenden Veröffentlichungen fehlt aber noch eine passende Abbildung für das Cover. Dabei handelt es sich um einen Band von Edgar Wallace in deutscher Erstausgabe.

    Benötigt wird dafür ein Bild, welches im Endformat die Proportionen von 12 cm Höhe und 9 cm Breite (plus zusätzlich an jeder Seite rund 1 mm) haben sollte. Wie man auf der Verlinkung der Verlagswebsite sehen kann, wird das Bild, wie bei den anderen Bänden der Taschenbuchreihe, auf dem Cover in Graustufen verwendet; es kann aber natürlich trotzdem auch vierfarbig angelegt werden. Stilistisch stelle ich mir etwas in Richtung Pulp-Cover der 20er, 30er oder 40er Jahre vor. Wallace selbst hat seine Handlung übrigens zwischen 1910 und 1920 angesiedelt.

    Als Motiv würde ich mir eine Illustrierung der folgenden kurzen Szene wünschen: In dieser Nacht ging sie früh zu Bett. Sie hatte eine ermüdende Reise gehabt, und Mrs. Staines, ihrem Mann den Tagesabschluss im Büro überlassend, folgte ihrem Beispiel. – Er hörte nicht, wie sich die Tür öffnete, doch er spürte einen kalten Luftzug und sah sich um. Ein Mann schloss die Tür hinter sich und Mr. Staines sprang auf die Füße, denn der Kopf des Eindringlings war in eine Mönchskutte gehüllt und zwei harte, helle Augen starrten ihn durch die vertikalen Schlitze in der Maske an. Noch weitaus beunruhigender war die automatische Pistole in seiner Hand.

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde (ab 18 Jahren), der Zeit und Lust hat, sich an diesem Projekt zu versuchen. Ich freue mich über E-Mails (an info@edition-dornbrunnen.de), am Besten natürlich mit einer oder besser zwei Arbeitsproben. Und natürlich erwarte ich auch nicht – auch wenn es sich um eine Hobbyprojekt handelt – dass für umsonst gearbeitet wird. Ich biete für die Arbeit 100 Euro brutto an, zusätzlich natürlich ein Belegexemplar der später erscheinenden Taschenbuchausgabe. Und da es bisher pro Titel auch Nachfragen nach Hardcover-Ausgaben gab, würde etwas später auch noch eine solche als Belegexemplar dazukommen.

    Allen Interessenten schon jetzt ein herzliches Dankeschön.

    Sven-R. Schulz

  3. #703
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Neustadt (Weinstraße)
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich suche einen Zeichner für ein irrsinniges Projekt!

    Guten Tag liebe Leute!

    Es ist das erste Mal, dass ich mich konkret wegen eines Anliegens in einem Forum melde, daher verzeiht mir bitte Anfängerfehler, falls ich welche machen sollte.

    Seit Langem entwickele ich eine Geschichte mit unzähligen Handlungssträngen. Das sei vorab gesagt.
    Ein paar Teile der Geschichte habe ich bereits in einem Buch zusammengefasst, andere allerdings taugen nichts für ein Buch. Der Inhalt muss bildlich dargestellt werden, um dem Leser das richtige Gefühl vermitteln zu können.
    Als mir das klar wurde habe ich angefangen Kurse zu belegen und Bücher zu kaufen, um das Zeichnen zu lernen, doch leider musste ich feststellen, dass mir das einfach nicht liegt. Jedenfalls nicht gut genug als, dass ich zufrieden mit den Resultaten wäre.

    Hier kommt ihr ins Spiel. Ich benötige nun jemanden der meine Geschichte aufs Papier bringt. Jemand der das Handwerk des Comiczeichnens versteht und bereit wäre sich darauf einzulassen.
    Die ganze Story beinhaltet einige Fantasy-Elemente ist jedoch sehr finster angelegt, gespickt mit Comedy-Inhalten. Sowohl Politik, als auch Mystery sind mit von der Partie.

    Das ist mal der Ansatz meines Anliegens.
    Selbstverständlich steckt dahinter viel mehr Zeit und Arbeit, als ich in diesem Thread beschreiben kann. Falls also Interesse besteht, kann ich mit weiteren Infos aushelfen.

    Über ein Honorar lässt sich nach Resultaten und nach Erreichen der gesteckten Zielen sprechen!

    Ich bedanke mich schon mal bei euch und wünsche einen schönen Freitag!

    Grüße JohnnyandSora

    Geändert von Manaking (17.07.2015 um 22:47 Uhr)

  4. #704
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Minijob für zeichner

    Hallo liebe Zeichner!
    Ich möchte einen ansonsten eher tristen Alltagsgegenstand gerne verkünsteln und mit Eurer Hilfe zu etwas Besonderem machen. Es geht um die sogenannte "Strickliesel". Dieses etwa 12cm hohe Stück Holz gibt es ja bereits verziert mit allerlei naiven bzw. bäuerlichen und kindlichen Motiven, oder eben als blankes Stück Holz, das förmlich prädestiniert scheint, sich künstlerisch darauf auszutoben.
    Ich biete 30€ + Versandkosten pro Motiv (die Rohlinge schicke ich Euch zu, falls wir uns einig werden). Geplant ist erst mal eine Kleinserie von mindestens 3 verschiedenen Motiven (hoffe dass Ihr so viele hinbekommt...), sollten mehr interessante Vorschläge kommen, können es auch ein paar mehr werden.
    Geplant ist das Ganze zur Präsentation auf einer gut geführten Website (bei entsprechend gutem Endresultat), wo sie theoretisch auch erworben werden können, wobei mir die Erfahrungswerte fehlen. ob Leute bereit sind, für diesen kleinen Alltagsgegenstand entsprechend mehr Geld auszugeben. Also stellen wir erst mal die Präsentation in den Vordergrund, alles Weitere ergibt sich. Nähere Infos zur Seite dann im Laufe der Zusammenarbeit.
    Zur Arbeit selbst: Die "Künstlerliesel" sollte ein Hauptmotiv haben, welches bei frontaler Draufsicht annähernd in Gänze abgebildet ist. Die verdeckte Liesel soll aber nicht leer bleiben, sondern rundherum weiter bebildert werden, so dass sich beim Drehen immer etwas entdeccken lässt. Ein Beispiel: Ihr zeichnet einen Astronauten, der im Raum schwebt, dann ist der Astronaut frontal annähernd in Gänze und groß zu sehen und wenn man die Liesel dreht, sind Sterne, Aliens oder ein Raumschiff klein zu sehen (bitte das jetzt nicht wirklich zeichnen! Die Idee langt gerade mal als Beispiel!!!). Ihr könnt das Holz ainfärben, um von dem Holzhintergrund wegzukommen, Ihr könnt eigentlich fast alles machen, was Euch dazu einfällt. Die Farbe muß nur zwingend wasserfest sein, also kein Abfärben an Haut und Kleidung, das ist ganz wichtig!!!
    Ich bräuchte leider relativ aussagefähige Skizzen Eurer Ideen, da meine Fantasie nicht ausreicht, mir anhand einer groben schwarzweiss Zeichnung ein Endresultat vorzustellen.
    Und bitte bedenken, dass es ein ziemlicher Unterschied sein kann, auf einer ebenen Fläche zu zeichnen, oder einen gewölbten Gegenstand zu bemalen. Wenn Ihr Euch das zutraut, bzw. Erfahrung damit habt, wäre das super. Ich garantiere, Eure Skizzen in keiner anderen Form zu verwenden, als eine Entscheidung für einzelne Motive zu treffen!
    Ich bedanke mich erst mal für Eure Aufmerksamkeit und bin gespannt, ob Euch das Projekt interessiert.
    Liebe Grüße,
    marbles
    ps. Hier noch ein Link zu einer Strickliesel baugleicher Art...
    http://de.dawanda.com/product/34051969-strickliesel-4er

  5. #705
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Patientin im Krankenbett

    Hallo zusammen.
    Ich habe da ein kleines großes Problem und suche Hilfe.
    Eine Freundin von mir ist schwer erkrankt und ich möchte für sie einen Film machen, sie animieren durchzuhalten, zu kämpfen, zu kämpfen diese Krankheit zu besiegen.
    Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Stop-Motion-Filmen und würde diese Technik gerne dafür nutzen. Hierzu benötige ich eine Zeichnung, ein gezeichnetes Hintergrundbild.
    Die Zeichnung sollte eine Patientin in einem Krankenbett darstellen, schräg von der Seite, evtl. mit Tropf, evtl. auch nur schemenhaft. Über ihr würde ich dann in einer Gedankenwolke Dinge, Szenen passend zur Musik darstellen wollen.
    Ist etwas schwer zu erklären...., die Zeichnung sollte halt die Bedrohlichkeit des Sterbens ausdrücken. Die Musik und die bewegten Szenen sollen Mut machen.
    Vielleicht habt ihr ja etwas passendes in der Schublade liegen. Es wäre schön, wenn die Kosten 50,- EUR nicht übersteigen würden.
    Schaut mal bitte nach...
    Danke

  6. #706
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Comiczeichner der mir Motive für Tshirts zeichnet

    Hallo, Bin auf der Suche nach einem Comiczeichner der Zeit und Lust hat mir Comicfiguren (Donald Duck, Cleopatra etc.) für ein paar T-Shirts zu Zeichen (möchte circa 15 verschiedene Motive) oder Zeichnungen die ich Ihm zeige mit ein paar Änderungen nachzuzeichen. Bei Interesse meldet euch einfach zeigt mir ein paar Zeichnungen von euch, ich sage euch dann was für Motive ich mir vorstelle und ihr sagt mir was mich eure Arbeit kosten würde. Lieber Gruß Yigi

  7. #707
    Mitglied Avatar von Karpav0li
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yigi ferial Beitrag anzeigen
    Hallo, Bin auf der Suche nach einem Comiczeichner der Zeit und Lust hat mir Comicfiguren (Donald Duck, Cleopatra etc.) für ein paar T-Shirts zu Zeichen (möchte circa 15 verschiedene Motive) oder Zeichnungen die ich Ihm zeige mit ein paar Änderungen nachzuzeichen. Bei Interesse meldet euch einfach zeigt mir ein paar Zeichnungen von euch, ich sage euch dann was für Motive ich mir vorstelle und ihr sagt mir was mich eure Arbeit kosten würde. Lieber Gruß Yigi
    Das was du hier suchst ist in Deutschland unzulässig. Man darf keine Fanarts verkaufen, da man in der Regel nicht die Urheberrechte an der Figur besitzt.

  8. #708
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Liebe Zeichner,

    eines vorweg, ich bezahle natürlich. Aber da ich mich in der kreativen Branche leider nicht auskenne und nicht die mindeste Vorstellung von Gagen habe, poste ich meine Anfrage mal vorsichtshalber mal in den Bettelthread.

    Ich suche jemanden, der ein YouTube Kanalbild zeichnen kann.
    (Empfohlene Größe für Kanalbilder: 2560 x1440 Maximale Dateigröße: 4 MB)

    Ich habe auch eine sehr genaue Vorstellung bzw. zwei Bilder, die den Stil zeigen:

    http://fs2.directupload.net/images/150803/53vicys3.jpg



    http://fs1.directupload.net/images/150803/zism8jvs.jpg


    Es sollte also eine Figur sein (wie auf den Bildern zu sehen, also eine normal große Figur mit Riesengroßem Kopf bzw. halt Motorradhelm, der aber auf einem Motorrad sitzt oder daneben steht. Der Hintergund sollte einfach Transparent sein.

    Vielleicht kann sich mal jemand bei mir melden und gleich sagen, wie viel Aufwand bzw. mit wie viel Geld in etwa ich dafür rechnen müsste.
    Geändert von Baumstamm (03.08.2015 um 17:15 Uhr)

  9. #709
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche zeichner

    Ich suche einen zeichner für mein Storyboard der in Bielefeld oder umgebung wohnt diese Arbeit wird nicht bezahlt da ich einen partner oder Kollegen suche mit dem ich zusammen ein manga erschaffe (oder wie man das sagt) wenn ihr Lust habt dann meldet euch

  10. #710
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich anscheinend niemand darum kümmert meinen thread im "Jobangebote" zu prüfen und freizuschalten, also auch hier mal ein Post:

    Vor allem anderen die Antwort auf die Frage welche wahrscheinlich die meißten Leute brennend interessieren dürfte:

    F: Werde ich bezahlt ?
    A: Ja

    Nachdem dieses nun beantwortet ist, zurück zum eigentlichen Auftrag. Die genauen Konditionen werden später noch einmal behandelt.


    Derzeit suchen wir einen Zeichner/Künstler welcher uns mehrere Portraits für ein geplantes, postapokalyptisches, Brettspiel anfertigt. Der Fertigungsstand des Brettspiels liegt bei ca. 80%.

    Es werden mindestens 12 weibliche, 12 männliche und 12 "mutierte" Charaktere benötigt.

    Hierbei ist zu beachten das nicht einfach "drauf los" gearbeitet werden kann, da es zwingend erforderlich ist das die Portraits KEINE Dinge zeigen welche es in unserer Welt nicht gibt/geben kann. Es muss also eine Absprache stattfinden wo abgeklärt wird was möglich ist und was nicht.

    Darüber hinaus gibt es keine/kaum Vorgaben den Stil betreffend. Es ist auch nicht zwangsläufig notwenig das jeder Charakter zu 100% frei gezeichnet/modeliert ist, unter gewissen Umständen kann auch Photobashing angewendet werden.

    Die Portraits müssen nicht wesentlich (und sollen auch nicht) mehr zeigen als die Kopfpartie bis maximal hinunter zur Brustpartie.

    Natürlich müssen alle Bilder in digitalisierter Form und in einer für einen Druck ausreichenden Qualität vorgelegt werden können.

    Hier einige Beispiele welche akzeptabel wären (vom Stil bzw. Qualität her, nicht unbedingt vom Bildausschnitt her):

    www.falltime.de/ports.jpg

    Es "muss" nicht unter "allen" Umständen am Stil der Beispiele festgehalten werden, sollte jemand mit einem originellen, oder sonstigem, Stil (welcher unter Umständen auch infantiler sein kann als in den gezeigten Beispielen) überzeugen, kann man sicherlich über einiges Sprechen.

    Zurück zur "Bezahlung".

    Da sich die finanziellen Mittel zum Teil aus Investorengeldern (Fortschritte hierbei sind bereits gemacht) und zum Teil aus Crowdfunding Geldern (momentan befinden wir uns in Verhandlungen mit spiele-offensive.de) zusammensetzen, deren exakte Höhe aber in beiden Fällen erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt ist, bzw. wenn das Spiel tatsächlich produziert/verkauft wird, kann eine Bezahlung im Voraus nicht angeboten werden.

    Was angeboten werden kann ist eine finanzielle Beteiligung an etwaigen Gewinnen. Da der finanzielle Erfolg der ganzen Unternehmung ebenfalls nicht im Voraus zu bestimmen ist kann es hier zu extremen Schwankungen kommen. So ist es zB. möglich das der Zeichner/Künstler nur eine kleine dreistellige Summe ausbezahlt bekommt, genauso ist es aber auch möglich das es eine höhere vierstellige Summe ist. Dies hängt natürlich auch noch von den, mit dem Zeichner/Künstler, verhandelten Konditionen ab.




    Wer sich also generell mit der ganzen Sache anfreunden kann und es sich zutraut, ist hiermit aufgerufen sich zu melden. Sollte es Fragen, gleich welcher Art, geben wird ebenfalls darum gebeten Kontakt aufzunehmen.

    skype: polarstormelite
    mail: admin[at]falltime.de

  11. #711
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Zeichner mit Affinität für Zombies

    Hallo Liebe Forenmitglieder,

    im Rahmen meines Sozialwissenschaftlichen Studiums beschäftige ich momentan mit dem Phänomen Sozialer Medien und der stetig wachsenden bedeutung Sozialer Netzwerke. Um Zusammenhänge, Funktionen und Inhalte besser nachvollziehen zu könne , möchte ich gerne Studienunabhängig, ein kleines Spaßprojekt starten.

    Genauer gesagt soll das ganze eine Art Blog/Newsfeed über Zombie-Popkultur, deren Exentriker und anstehenden Events im deutschsprachigen Raum werden. Es ist geplant alles über verschiedene Plattformen (Facebook, Twitter, Youtube, Tumblr, etc..) laufen zu lassen. Dafür benötige ich noch Layout-Designs, welche ich leider nicht selber anfertigen kann. Ich bin selber nicht vom Comiczeichner-Fach. Bin aber der Meinung das gezeichnetes wesentlich ästethischer ist, als etwas in Photoshop zusammengeklatschtes. Ein Name ist vorhanden und ich bin bereits darunter bei verschiedenen Plattformen gemeldet. Was genau daraus wird ist ansonsten noch nicht abzusehen da alles in den Startlöchern steht.


    Benötigt wird unter anderem:

    - Ein Titelbild ( Soll Name des Blogs und ein Zombies enthalten)
    - Ein Profilbild ( Soll Schlicht und ein Eyecatcher sein. Im Besten Falls auch als Logo nutzbar um es auf andere Designs packen zu können)

    Was kann ich dir bieten:

    - Ich weiß durchaus kreative Arbeit und den damit verbundenen Zeitaufwand zu schätzen und bin dementsprechend auch bereit deine Mühe finanziell zu entlohnen. Trotzdem möchte ich nochmal darauf verweisen das ich selber Student bin und es eher im Rahmen eines "Taschengeldes" halten könnte.

    - Soweit die jeweiligen Plattformen es zulassen und du ja vielleicht selber vertreten bist, verweise ich natürlich gerne auf den kreativen Kopf hinter den Zeichnungen.

    - Kreative Freiheit. Schließlich bist du ja die Frau/Mann vom Fach.

    - Meine aufrichtige Dankbarkeit!


    Was du mitbringen solltest:

    - Ein gewisses Maß an Faszination für den wandelnden Tod

    - Die möglichkeit das gezeichnete für die Verwendung am Computer zu visualisieren

    - Spaß am Zeichnen


    Sollte ich deine Aufmerksamkeit geweckt habe , schick mir doch einfach eine Nachricht. Außerdem wäre es Toll, wenn du mir vielleicht mal etwas von deiner bisherigen Arbeit anhängen/verlinken könntest damit ich mir deinen Stil anschauen kann. Ansonsten kannst du mir gerne auch direkt eine preisliche Vorstellung nennen. Alle weiteren Details würde ich dann gerne im privaten Chat klären.

    Liebe Grüße

  12. #712
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr lieben,


    Ich möchte Gerne meinem Freund zu Weihnachten einen Comic schenken.
    Dabei geht es um unser kennenlernen. Ca 6 Bilder hintereinander (kann auf nur eine dates sein)die ich als Datei einfach geschickt bekommen würde.
    Ich würde bis zu 300- 350,- Euro zahlen wenn die Arbeit super aussieht :-)

    Falls jemand interest hat, könnt Ihr euch Gerne melden per Mail.
    Clarajandl@gmail.com

  13. #713
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Comic Zeichner auf freiberuflicher Basis

    Hallo

    Ich suche einen Comic Zeichner für eine lustige Bilderbuchgeschichte mit ca. 10 Seiten. Zielgruppe sind Kinder (4-8 Jahre). Konzept und Figuren sind fertig. Ich suche nun jemanden, der das Konzept mit seinem eigenen
    Stil umsetzt. Honorar nach Vereinbarung - Anzahlung nach den ersten Skizzen. Folgeaufträge wahrscheinlich.

    Meldet Euch bitte

    Viele Grüße
    Thomas

  14. #714
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +++ ERLEDIGT +++

    Hallo,

    ich habe einen Kanal auf YouTube (http://youtube.com/affenjunge) und brauche dafür ein neues Profilbild. Ich zahle natürlich dafür, habe aber keine Ahnung davon, mit wie viel man bei welchem Aufwand rechnen müsste usw.

    Zum Bild an sich: Motiv soll ein Kopf eines Affen sein mit starken schwarzen Konturen und transparentem Hintergrund. Die Zeichnung soll sehr grob und einfach gehalten und auch so wenig realistisch wie möglich sein, kann also ein ziemlich bescheuerter Affe mit unnatürlich großen Augen oder was auch immer sein. Als Beispiel für den Stil, den ich meine, fällt mir am ehesten das hier ein: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8lkdhv7604.png (nur eben mit dickeren Linien). Das Profilbild soll am Ende eine Größe von ca. 800 x 800 Pixeln haben.

    Mein bisheriger "Avatar" ist übrigens der hier: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...w8cmsvlbkr.png . Den finde ich im Prinzip auch ganz hübsch, da habe ich aber halt keine Rechte dran.

    Wer Lust hat, sowas für mich zu zeichnen, kann mich gerne per Mail kontaktieren: affenjungede@yahoo.de
    Wie schon gesagt, zahle ich auch dafür - einfach mal ein Angebot schicken, kenne mich da null aus und ich weiß auch nicht, wie lange man dafür braucht.

    Viele Grüße
    Philip

    +++ ERLEDIGT +++
    Geändert von AffenjungeDE (25.01.2016 um 15:39 Uhr)

  15. #715
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von t.dege Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich suche einen Comic Zeichner für eine lustige Bilderbuchgeschichte mit ca. 10 Seiten. Zielgruppe sind Kinder (4-8 Jahre). Konzept und Figuren sind fertig. Ich suche nun jemanden, der das Konzept mit seinem eigenen
    Stil umsetzt. Honorar nach Vereinbarung - Anzahlung nach den ersten Skizzen. Folgeaufträge wahrscheinlich.

    Meldet Euch bitte

    Viele Grüße
    Thomas
    Hallo Thomas, ist das noch aktuell?
    Ich bin interessiert!

    Liebe Grüße

  16. #716
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glück Auf!
    Achtung Neuling, bin gerade mal 5Minuten alt, also ganz neu auf eurer Bühne. Mangels neuer Eintragungen lese ich gerade deine Seide... nun kommt die Blöde frage, nach Jahren- ist noch Interesse an einen Zeichner? Bin Grafiker Karikaturist, richte mich aber gern nach euren Stiel. Danke

  17. #717
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Illustrator/in für Graphic Novel

    Wow super, ich hatte gerade einen schönen Text geschrieben der alles super erklärt. Alles völlig umsonst weil diese Scheiße mich automatisch abgemeldet hat. Wie unendlich frustrierend.

    Also fasse ich mich kurz:

    Suche Illustrator für Graphic Novel Projekt Nekrophilia. Können gemeinsam dran arbeiten, Gewinne würde 50/50 geteilt werden oder gegen Bezahlung als Auftragsarbeit(kreative Kontrolle bei mir, mögliche Gewinne größtenteils auch.) Hatte bereits eine Zeichnerin aber mussten uns wegen persönlicher Differenzen trennen.

    Zu mir: bin Texter/Konzepter von Beruf und (surprise surprise) Comic sowie Mangafan.

    Als Stil stelle ich mir eine Mischung aus westlichen Comic und Manga vor. Hier ein paar Beispiele meiner ersten Zeichnerin:

    (da es mit dem hochladen irgendwie nicht klappt muss ich links posten)

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1459243430.jpg

    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...4b&oe=577E1F47

    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...c3&oe=57829600
    (ja der Fehler hat sich leider eingeschlichen)

    Bin aber auch anderen Stilen offen gegenüber.


    Hier eine kurze Leseprobe aus dem Skript:

    http://www.directupload.net/file/d/4...kz93b4_pdf.htm




    Ich hoffe es spricht jemanden an, Küsschen aufs Nüsschen.

    ps. Wer Fehler findet soll sie behalten, gut anlegen und es zu Wohlstand bringen.

  18. #718
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit Interesse deine „Suchanzeige“ gelesen, und mir einige Gedanken gemacht. Problem ist „logischerweise“ die mangelnde Kenntnis über Personen/ Charaktere und das sonstige drum herum. Würde gern mit dir mal einige Bilde zusenden, also fals du Interesse hast mal eine Kurzmitteilung udo@knochenschnitzer.de danke US

  19. #719
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzfassung:
    Wir brauchen eure Werke für eine Unterschriften-Kampagne für den Todestrakt-Häftling Matsumoto Kenji, der trotz geistiger Behinderung zum Tode verurteilt wurde und seit 1993 jeden Tag hingerichtet werden kann. Dies wollen wir verhindern und wir setzen uns für ein erneutes Verfahren und gegen die Todesstrafe ein.

    Da wir eine größere Menge an Bildern suchen, poste ich diesen Beitrag auch in mehreren Foren. Bitte verzeiht mir diese Form des Spams.

    Hi!
    Ich bin Mitglied der Bochumer Gruppe von Amnesty International. Amnesty International ist die größte Menschenrechtsorganisation der Welt mit sehr vielen ehrenamtlichen Aktivisten. Neben vielen anderen Themen ist auch der Kampf gegen die Todesstrafe immer noch und trotz vieler Fortschritte leider weiterhin ein sehr wichtiges Thema in unserer Arbeit.

    Todesstrafe in Japan

    Auch in Japan findet die Todesstrafe weiterhin leider Anwendung. Die Anzahl der Hinrichtungen ist zwar sehr gering, die Umstände sind für die Insassen der Todeszellen aber – gerade für eine moderne Demokratie - besonders unmenschlich. Die Häftlinge warten über Jahrzehnte auf ihre Hinrichtung in engsten Zellen, haben kaum Bewegung und dürfen nur drei Bücher besitzen. Der Kontakt zu Angehörigen ist in all dieser Zeit nur sehr eingeschränkt überhaupt möglich. Sollte die Hinrichtung bevorstehen, werden die Häftlinge erst wenige Stunden vorher informiert. Sie oder die Angehörigen des Häftlings haben keine Chance, sich zu verabschieden. Die Angehörigen erfahren oft erst nach der Hinrichtung davon, dass die Strafe vollstreckt wurde. Durch die Haftbedingungen erkranken viele Häftlinge psychiatrisch und sind damit oft nicht in der Lage, überhaupt noch von ihren Rechtsmöglichkeiten Gebrauch zu machen. Gleichzeitig ist das japanische Rechtssystem alles andere als fehlerfrei. Die Verhöre und Geständnisse, die zum Todesurteil führten, werden unter Schlaf- und Nahrungsentzug gemacht. Ein erneutes Aufrollen des Falles ist nach einer Verurteilung aber in Japan besonders schwierig. So saß Iwao Hakamada 48 Jahre in der Todeszelle, bis er dann 2014 endlich (zunächst temporär) freigelassen wurde, obwohl seit 2008 per DNS bewiesen war, dass er nicht der gesuchte Mörder war und auch frühere Beweise schon dagegengesprochen haben.



    Speziell zum Fall Matsumoto Kenji

    In unserer Bochumer Gruppe haben wir letztes Jahr den besonderen Fall von Matsumoto Kenji übernommen.
    1993 ist Matsumoto Kenji zusammen mit seinem Bruder wegen zweifachen Raubüberfall und Mord festgenommen und angeklagt worden. Sein Bruder brachte sich noch vor der Festnahme selbst um.
    Matsumoto Kenji ist aber seit seiner Geburt durch eine Quecksilbervergiftung geistig behindert. Sein IQ liegt bei circa 60 bis 70. Im Verfahren gegen Matsumoto Kenji erkannte das Gericht auch, dass Kenji völlig abhängig von seinem Bruder war. Das Geständnis wurde durch manipulative Techniken gewonnen – so wurde Kenji durch die Polizei nahegelegt, doch „ein Mann zu sein“ und zu unterschreiben und ihm dafür Essen versprochen. Trotzdem wurde Matsumoto Kenji zum Tode verurteilt. Seit seiner Verurteilung hat sich der Zustand von Kenji psychisch und physisch sehr verschlechtert und er leidet unter Halluzinationen.
    Deshalb fordern wir von Amnesty International unter anderem, dass Matsumoto Kenji nicht hingerichtet wird, dass allgemein auf die Todesstrafen ein Japan ein Moratorium verhängt wird, die Zustände im japanischen Todestrakt verbessert werden, insbesondere ein Ende der Einzelhaft und dass Kenji Matsumoto die nötige medizinische und psychologische Betreuung bekommt.




    Weswegen ich das hier schreibe:

    Bilder sind heutzutage sehr wichtig, von Kenji Matsumoto existieren aber nur sehr wenige Bilder. Um auf Facebook und anderen Plattformen eine Unterschriften-Kampagne zum Fall verbreiten zu können, brauchen wir deshalb Zeichnungen/Werke zum Thema Todesstrafe in Japan oder Matsumoto Kenji und ikonische Manga-Zeichnungen könnten die nötige Aufmerksamkeit schaffen.

    Wir würden uns deswegen sehr freuen, wenn ihr uns auf diese Weise bei unserer Arbeit helfen könnt. Geben können wir euch leider nichts dafür. :/ Wir arbeiten selber alle ehrenamtlich und bekommen auch keinen Cent für unsere Arbeit und wir dürfen euch auch nicht dafür einfach bezahlen. Wir nennen euch aber gerne als Urheber und wir wollen auch nur das Recht, dass Bild im Rahmen unserer Kampagne zu benutzen, während es ansonsten ganz eure Bilder bleiben.

    Das einzige Bild von Kenji, was aktuell verfügbar ist:
    https://www.amnesty.org.uk/sites/def..._matsumoto.jpg
    Wenn man bei Google nach Kenji sucht, findet man ein weiteres Bild von ihm mit einem Hund.

    Was es auch seit einigen Jahren gibt, sind Bilder aus dem Hinrichtungsraum in Japan:

    http://www.welt.de/politik/ausland/a...gskammern.html

    Wenn ihr Fragen habt, schreibt entweder hier oder schickt eine Email an info at amnesty-bochum.de
    Vielen Dank!

  20. #720
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Comiczeichner für Kinderbuch gesucht

    Ich habe ein Projekt gestartet: ich arbeite an einem Kinderbuch über Lamas und den richtigen Umgang mit ihnen.
    Dabei gibt es insbesondere 2 Helden: Mogli, das Lama, und Paul, das Menschen-Kind.

    Den Text möchte ich gern mit Illustrationen untermauern. Wer möchte mich bei meinem Projekt unterstützen? Ich freue mich über Mails unter
    info(at)zum-ziegenbauer.de.

    Ich freue mich auf Rückmeldungen!!

  21. #721
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heavy Metal Aufnäher

    Hallo

    ich suche jemanden, der mir für eine bekannte Death Metal Band einen coolen Patch entwirft. Die Auflage wird nur klein sein, von daher kann ich keine Unsummen zahlen, aber es wäre etwas für die Mappe

    Danke

  22. #722
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Maidith
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    529
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte gib noch an, ob dies ein regulärer bezahlter Auftrag ist, oder ein geringfügig bis unbezahltes Gesuch (das dann hier hinein müsste)

  23. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jemand, der deine Ideen bestimmt sehr gerne umsetzen würde (eine langjährige Tätowiererin, die tolle und sehr feine Designs gestaltet). Handelt es sich um einen bezahlten Auftrag?
    LG

  24. #724
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Temporär geschlossen. Fastcat28 soll sich bitte innerhalb der nächsten zwei Wochen bei Maidith oder mir per PN melden. Ansonsten wird die Anfrage verschoben.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  25. #725
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zeichner gesucht für Anime Youtubekanal

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Zur Klärung: Ich frage nach Zeichner in Rahmen eines Youtubekanals, die ich mit einem Freund zusammenführe. Dabei beschäftigen wir uns mit Animes, ob die typischen Formate auf Youtube wie Reviews, Toplisten, aber auch spezielle von unserem Kanal wie Tagebuch, oder in Anime in Detail. Wir betreiben nun den Kanal stetig seit fast 1 einem Jahr, wo wir gerade umfangreiche Änderungen machen, in unserem Layout, aber auch in der Kanalführungen bzw. Strukturen. Wir haben einen stetiges Wachstum unsere Community. Der Link zu unserem Kanal ist folgender:

    https://www.youtube.com/dashboard?o=U

    Ich würde euch dabei aber folgende Videos empfehlen, die unseren Stil als Kanal kennzeichnen und wo wir auch bedarf an Zeichnern hätten.

    Tagebuchformat:
    https://www.youtube.com/watch?v=wCBVMYf2Oa4

    Reviews:
    https://www.youtube.com/watch?v=zM87dqSEiqY

    Toplisten:
    https://www.youtube.com/watch?v=QL1n_AxwT3A

    Und nun komm ich mal zum Punkt^^. Wir suchen aktuell natürlich nach Zeichner, die uns Figuren in Animestile zeichnen können.Dies brauchen wir vor allem für sogeannte Anime Emoitions, die ein wichtiger Bestandteil unsere Video sind. Konkret benutzen Anime Bilder die jeweilige Stimmung verdeutlichen in dieser Szene sollen. Da wir jetzt noch nicht Einahmen beziehen können aus Youtube, können wir dies nur gering belohnen bzw. eher selten. Gerne werden wir es aber möglichst auch auf andere Weise entlohnen, wie z.b.: Erwähnung im Video etc. Eine Langrfristige Zusammenarbeit würde uns sehr freuen.
    Es wären daher in der Regel unbezahlte Aufträge, es könnten sich evlt. geringfügig bezahlte Aufträge ergeben,aber wären eher selten. Würden uns über Rückmeldungen sehr freuen .

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher