User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Wanted - Der Film

  1. #26
    Mitglied Avatar von Splatter1
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal noch ein fetter Trailer(audio-leider russisch):
    http://filmz.ru/pub/1/14256_1.htm

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum zu glauben, dass das der gleiche Film ist, im Vergleich zum deutschen Trailer. Aber sieht schonmal klasse aus... schau ich mir auf jeden Fall an.

  3. #28
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Comicgate jetzt online: Ein Artikel, der besonders auf die Unterschiede zwischen Comic und Film eingeht. Außerdem ein Gewinnspiel zu "Wanted" und ein paar Clips. Bitte hier entlang: http://www.comicgate.de/content/view/1041/1/

  4. #29
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War gestern im Film und fand ihn ziemlich geil. Hat großen Spaß gemacht. Aber hinterher war man doch enttäuscht, das er fast gar nichts mit dem Comic zu tun hat Vorallem weil man genau weiß, dass dann der Film hätte noch viel geiler sein können. Wenn sie die entscheidenden Elemente aus dem Comic genommen hätten.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sollte man dem Film glaube ich nicht ankreiden. Ich finde es absolut okay nur den Grundplot des Comics zu nehmen und eben nicht alles 1:1 zu inszenieren. Außerdem soll der Comic wohl auch hart an der Grenze des guten Geschmacks sein (hab's selbst nicht gelesen, nur erzählt bekommen) und da bin ich für eine leichte Entschärfung doch ganz dankbar sowie die meisten Nicht-Comic-Kenner sicher auch.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Splatter1
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute geht in diesen Film! Der Fim ist sooo stylish und rockt dermaßen im Kino, HAMMER! Also die BluRay wird Pflicht sein, will den unbedingt nochmal sehen. Die Effekte sind geil, die Action rockt, die Musik ist klasse (will den OST) und der Hauptdarstller ist einfach genial, wäre IMO ne sehr gute Alternative für Spiderman falls Tobey doch kein Bock mehr haben sollte.

    10/10

  7. #32
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab "Wanted" bereits vor ein paar Wochen gesehen und fand ihn auch sehr gelungen. Thomas Kretschmann hat eine nette Rolle und Bekmambetov ist zwar so Bild- und Effektgewaltig wie bei den "Wächter"-Filmen, aber die Story ist Gott sei dank nicht so wirr und schräg. Im Gegenteil: Sie ist ist ebenso "dünn" (bis kaum existent) wie bei "300" oder "Jumper" - aber die mochte ich ja auch. Es kommt nicht immer auf eine ausgeklügelte, komplexe Handlung an.

    "Wanted" ist auch nicht schlechter als "Dark Knight".

  8. #33
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.823
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit 0 Erwartungen reingegangen und hinterher doch ein wenig angenehm überrascht gewesen.
    Viele im Kino sahen das aber anders.

    Am Anfang ein wenig Fight Club danach ein wenig Minority Report/Total Recall und vor allem zum Schluß jede Menge Matrix.
    Story naja, dass mit dem Webstuhl ähm...schwamm drüber, Schnitt und Bild mal ein wenig "russisch" anders und etwas "dreckiger" als bei Michael Bay und co.
    Ungemein Positiv fand ich den Hauptdarsteller James McAvoy und Thomas Kretschmann.
    Angelina Jolie (braucht man wohl für die Geldgeber) fand ich dagegen sehr unglaubwürdig und dazu auch inzwischen erschreckend dünn bzw. klapprig. Wäre für Trainspotting 2 inzwischen wahrscheinlich eine ausgezeichnete Wahl.
    Freemann dagegen wie immer "altersweise" und recht souvären aber eigentlich auch kaum gefordert.
    Schade nur das man in Hollywood immer einen "Schluß" ala Friede,Freude alle umgenietet zeigen muss.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Rezension in der "Berliner Zeitung" (enthält allerdings Spoiler):
    http://www.berlinonline.de/berliner-...8440/index.php
    (...) nach so zahlreichen aufwändig choreografierten Schießereien, Hauereien und Verfolgungsjagden, dass in Internetforen schon wiederholt ein Übermaß an Action moniert wurde, was in diesem Genre wirklich nicht oft vorkommt.
    "Wanted" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Mark Millar, hat mit dieser allerdings nur einige rohe Ideen gemeinsam, ein teurer Rechteankauf hätte also vermieden werden können. Dass ein junger Mensch ohne Ehrgeiz und Perspektiven sich von einer sinistren Bruderschaft mit unklaren Zielen schon deshalb anheuern lässt, weil er endlich mal Beachtung findet, ist ja noch kein patentierbarer Plot.
    Angelina Jolie ergibt eine sehr viel schlechtere Trinity als Carrie-Anne Moss; der niemals variierte "Du kannst mir sowieso nicht das Wasser reichen"-Blick ist etwas öde, ihre zahlreichen Tätowierungen hingegen passen prima zum Endzeitkriegerinnen-Look.

    James McAvoy ist ein sehr viel besserer Neo, denn im Gegensatz zu Keanu Reeves gelingt es ihm, Zerrissenheit, Gequältheit, Angst und Triumph schon durch ein Wimpernzucken, ein Zusammenkneifen seiner immer etwas verquollenen Augen darzustellen - und ein stoisches Äußeres nicht wie eine tragische Gesichtsmuskellähmung aussehen zu lassen.

  10. #35

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film jetzt am Wochenende gesehen und fand ihn richtig gut. Klasse Stunts, irre Kamerafahrten und der Film schafft es irgendwie immer noch einen draufzusetzen. Übermaß an Action? Hallo... es ist ein Actionfilm! Schauspielerisch ist der Film richtig gut besetzt, hätte mir kein besseres Cast vorstellen können. James McAvoy kannte ich vorher noch nicht, aber er hat den trägen Loser der zur Megakillermaschine wird echt gut hinbekommen. Definitiv ein Film der sehr viel Spaß macht...

    9/10

  12. #37

  13. #38
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern WANTED gesehen

    Hirn aus und Spass an.
    Der Film macht einfach Spass und unterhält vorzüglich.
    Für Leute mit schwachen Nerven ist der Film nichts – hier geht’s ziemlich übel zur Sache, d.h. hier wird durchbohrt, geschlitzt, zerfetzt, zerquetscht, zertrümmert, gefoltert – was das Zeug hält und das alles nur damit das Publikum unterhalten wird – barbarisch? – Tja so viel hat sich nach all den hunderten von Jahren bei den Menschen auch nichts geändert.
    Die Einfälle der Action Szenen sind lustig und teilweise auch einzigartig, denn der Film setzt sich hier eigentlich keine Grenzen und schaltet die Logik einfach ab.
    An das Comic hält sich der Film zu 30% - der Film ist halt nicht ganz so fies, verdorben und konsequent wie das Comic, das hat man sich wohl einfach nicht getraut, aber man erkennt den Einfluss des Comics überall was die Rahmenhandlung betrifft.
    Wie auch immer der Film bietet vorzügliche und kurzweilige Unterhaltung – bloss das extrem magersüchtige oder halbtote Angelina Jolie war etwas erschreckend …

    6/10
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  14. #39
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon dünnere Mädels gesehen. Jolie sah richtig gut aus. Einfach zum anbeißen.

    Wanted 2 ist schon für 2010 geplant.

  15. #40
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Hab schon dünnere Mädels gesehen. Jolie sah richtig gut aus. Einfach zum anbeißen.
    Das galube ich dir nicht weil dünnere Mädels sieht man nicht mehr - und zu beißen gibts da nicht mehr viel
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  16. #41
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir es so, Jolie ist nicht viel dünner als ich

    Ich sehe dünn unter einem anderen Blickwinkel.

  17. #42
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist dann also so einer der von magersüchtigen models auch noch angezogen wird?

    jolie war einfach viel zu dürr bei wanted, besonders wenn man sich die meisten alten filme von ihr anschaut sieht man das die frau hier einfach zu wenig kilos auf die waage bringt.

    zum film:
    hat spass gemacht!
    ich hab zwar noch vor nicht all zu langer zeit gemeckert das mich der trailer anödet, das ich nicht gut finde das man vom comic ziemlich oft abweicht...aber im film ist das vollkommen egal.
    toootal überdrehte actionszenen, nette schauspieler(Mcavoy war wirklich gut, freeman solide, jolie dürr aber passend zur rolle, nur kretschmann fand ich zu blass als ÜBERKILLER)und ein netter soundtrack.
    was mir nicht so gefallen hat bzw. was ich etwas ZU strange fand war der "webstuhl des schicksals"... und die szene mit dem abstürzenden zug..das war zuu viel des guten und sah auch nicht wirklich gut gemacht aus.(da sieht man das der film "nur" 75mio.$ budget hat)
    aja der humor kam hier auch nicht zu kurz, besonders genial am anfang, leider kam der humor im laufe des films immer weniger zur geltung.

    mein highlight: der jump von einem wolkenkratzer zum nächsten, spitze!
    würd dem film ne 7/10 geben.
    für wanted 2 wünsch ich mir eigentlich nur einen spannenderen und interessanteren gegner.
    (und für die wächter der nacht seher: nett das der hauptdarsteller aus beiden filmen hier als wodkasaufender russe dabei war )

  18. #43
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Wächterfilmen habe ich noch keinen gesehen. Zieh ich mir rein, wenn der 3. kommt


    Word die Anfangsszene war die Beste vom ganzen Film. War fast wie damals in Matrix, nur besser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •