User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Konkurrenz an Thrillern oder Krimis ist momentan aber nicht gerade groß.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #102

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne idee und interessantest interview... wenns nen richtiges war... wars doch, oder?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, hab gestern einen Whiteout-Marathon gemacht: Whiteout, Whiteout 2: Melt und danach den Film mit lecker Kätchen.

    Tja, und schon während der Eröffnungsszene in der An-12 ist mir das Mescher in der Tasse () aufgegangen. Spätestens seit James Bond: Golfdinger wissen wir doch, dass es eine bescheuerte Idee ist, in einem Flugzeug eine Waffe abzufeuern. Umso bescheuerter, dass es sich bei dem Schützen um den Kopiloten der Maschine handelt, der es eigentlich also besser wissen müsste.

    Aber es kommt noch besser: Der Film macht sich immer die Mühe, die aktuelle Temperatur in jeder neuen Szene uns mitzuteilen. Gleich am Anfang sehen wir bei einer Temperatur von wohligen - (in Worten: MINUS) 55 Grad Celsius vier Idioten nackt im Freien herumrennen. Warum die Typen nicht sofort einen Kälteschock erleiden ist mir ein Rätsel. Zumal man kurz darauf die "Frischlinge" in Kleidung zitternd und bibbernd draußen stehend sieht.

    Einer der vier Flitzer, Alex O'Loughlin aus Moonlight, hat dann später sogar die Nerven, Stetko einen anzüglichen Spruch an den Kopf zu werfen... FRISCH AUS DER DUSCHE MIT EINEM HANDTUCH UM DIE HÜFTEN! Freundchen, sie ist ein Bundesmarshal. Sie braucht nicht einmal ihre Waffe, um dir dein blödes Maul zu stopfen. Aber der Vampirtyp weiß wahrscheinlich, dass er mit Selene umspringen kann, wie er lustig ist. Denn anstatt ihn in den Schwitzkasten zu nehmen, und seinen Kopf mit der nächsten Eisentür bekannt zu machen, fragt sie ihn, ob er gerade bei der Flitzeraktion mit dabei war und lässt ihn stehen. Wow, Carrie, dem hast du es echt gezeigt jetzt!

    Achja Leute, Spoiler. Carrie fliegt dann nach einer Weile zur russichen Forschungsstation Wostok, um dort Mooney aufzustöbern, den letzten Überlebenden der Forschergruppe. Es kommt wie es kommen muss: Mooney ist natürlich tot, als sie ihn findet. Natürlich bevor er ihr am Funkgerät mitgeteilt hat, worum es hier eigentlich geht. Und natürlich nimmt der Mörder Carrie ins Visier. Mit einem Eispickel/Steigeisen/Gesteinshammer. Carrie, wenn ich dich kurz daran erinnern dürfte: DU HAST EINE SCHUSSWAFFE BEI DIR! Ja, ich weiß, du bist gerade dabei, vor dem Mörder wegzurennen und seinen Schlägen mit dieser improvisierten Nahkampfwaffe auszuweichen. Und wie heißt es so schön: "Never bring an Eispickel/a Steigeisen/a Gesteinshammer to a gunfight. Prima Carrie, du hast es geschafft, die Tür hinter dir zuzuschlagen. Jetzt zieh deine Waffe und warte bis dein Verfolger die Tür aufmacht, um ihn mit Blei vollzupumpen. Nein, nicht rausgehen und den Karabinerhaken an das Seil fummeln. Waffe ziehen und schießen. NIMM DIE WAFFE UND SCHIEß, VERDAMMT NOCH MAL!

    AAAAARRRRGGGGHHHHH, ICH KANN NICHT MEHR! ICH KANN NICHT MEHR!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •