User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 146
  1. #51
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Trailer. Der macht Lust auf mehr. Er scheint im Gegensatz zu König der Löwen nicht eine Eins zu Eins Übertragung zu sein. Das freut mich. Bin schon sehr gespannt.
    Ich hoffe mal, dass der Glöckner von Notre Dame eine 1 zu 1 Umsetzung des Musicals wird mit dem Unterschied, dass "Einmal" wieder in der langen Version verwendet wird.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #52
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Wenn sie die profisprecher lassen, sehe ich ihn mir an.
    ??

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightrunner
    Dein Satz würde Sinn ergeben, wenn es sich hier um einen Animationsfilm handeln würde.

  4. #54
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden sicher Songs für Promo und Abspann produziert. Hoffentlich auch einer mit Lea Salonga.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Synchronsprecher arbeiten nicht nur bei Animationsfilmen und da Disney auch bei Realfilmen gerne mal Schauspieler nimmt, die sonst nichts mit Synchronisation zu tun haben, bezog ich mich demnach auf profisprecher....
    Beispiele von Realfilmen?
    Also in den Remakes und Realfilmen der letzten Jahre ist mir sowas nicht untergekommen.
    Es ist gar verpönt das bei Realfilmen zu machen, wohingegen es bei Animationsfilmen leider zum Standard wurde, weshalb ja auch deine Besorgnis mMn unnötig ist.

  6. #56
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder sollte hier seine Meinung äußern dürfen, ohne direkt in Frage gestellt zu werden. Nur weil das bei Realfilmen ggf. noch nicht vorgekommen ist heißt das ja nicht, dass das nicht passieren kann.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #57
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Ursprungstext von Mulan kannte ich bisher noch gar nicht. Der ist ja wirklich kurz, dafür aber umso faszinierender und inspirierender und es beeindruckt mich, wie wunderbar es Disney 1998 geschafft hat, das Gedicht in einem Film zu verwirklichen und noch ihren eigenen Charme einfließen zu lassen.


    Mir gefällt die Idee, kein sinnloses 1:1 Remake erstellen und näher an dem über 1000 Jahre alten Text bleiben zu wollen.
    Aber warum dann Mushu rausnehmen und dafür eine Hexe einführen? Nicht gut.
    Und kommt statt Mushu ein Phoenix-Helfer? (Min 1.30)


    Schön, dass Jet li und Jason Scott Lee zu sehen sind.


    Manche Szenen des Trailers erinnern mich vom Aussehen/von der Ausstattung/ von der Machart (ich kann es nicht genau festlegen) an Prince Of Persia. Was schade ist. Ich hoffe sie geben dem Film einen eigenen Charakter und es wird kein Disney-Geldrausquetsch-Produkt, das Ausstattung über Story und Charme stellt. Soweit mal meine 'Trailer-Analyse', man soll ja nie etwas bewerten bevor man es nicht gesehen hat

    Ursprungstext: https://people.wku.edu/haiwang.yuan/...ales/mulan.htm
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  8. #58
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab auch nichts gegen den Film auszusetzen, nur dass Mushu fehlt, enttäuscht richtig. Ich hätte ihn so gern neben Liu Yifei gesehen! :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt es das es anders ist wie der Zeichentrick, mal was neues. Das Mushu nicht dabei ist find ich auf der einen Seite schade, aber auf der anderen soll es ja etwas mehr an der Original Sage und an der Zeit damals vermutlich auch sein, Drachen sind da ja eher Fantasy, und passt dann eben nicht wenn es näher an der "Realität" sein soll. Zumal ich befürchte dass vielleicht nicht wieder Otto gesprochen hätte und das geht dann ja mal gar nicht

  10. #60
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer:

    Hmm, gefällt mir nicht so gut. Ich liebe Tiger and Dragon und asiatische (Kampfkunst-) Filme allgemein, aber das ist schon sehr ähnlich und überzogen, was die Kampfszenen betrifft. Passt nicht so zu Mulan würde ich behaupten. Realitätsnah ist das ja auch nicht mehr. Plus natürlich die Hexe :/
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  11. #61
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Supper Bowl-Trailer zeigt noch etwas mehr:

  12. #62
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mulan | Offizieller Trailer #2 | Deutsch


  13. #63
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja, ich finde, ich kriege bei den Trailer nur extreme Gänsehaut. Vor allem die Musik ...

    Mulan ist soo cool!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #64
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Trailer auch, aber aus irgendeinem Grund sehe ich bei den ganzen Außenszenen, die die endlosen Weiten von China zeigen sollen, permanent die Greenscreens vor mir. Ich hoffe, das sieht im Kino dann noch besser, glaubwürdiger aus.
    Abgesehen davon gefällt mir der realistischere Ansatz der Geschichte schon jetzt ziemlich gut, es wirkt zumindest vielversprechend.

    Und wenn dieser Film nicht unter dem Label "Disney" laufen und überall als "ReMaKe" des *~Originals~* vermarktet werden würde, wären viele vielleicht auch von Fan-Seite eher dazu bereit, diesen Kompromiss einzugehen.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trailer gefällt mir gut aber habe in diesem Monat schon The Great Battle gesehen und glaube kaum das man diesen Film toppen kann daher bin ich vorerst gesättigt.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christina Aguilera hat zum Remake einen neuen Song aufgenommen.



    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  17. #67
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, dass Christina Aguilera 22 Jahre nach "Reflection" auch zum Realfilm-Remake den Titelsong singt.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach mehreren Filmen wird nun auch Mulan durch Corona verschoben:
    https://www.moviejones.de/news/news-...ben_39380.html


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  19. #69
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich zwar sehr traurig, aber auch vernünftig. Wenn Blockbuster wie James Bond oder Fast & the Furious schon verschoben werden, wird Disney da mitziehen.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Filmen wird nun auch Mulan durch Corona verschoben:
    https://www.moviejones.de/news/news-...ben_39380.html
    Gilt das auch für Deutschland? Ich habe für Mulan nämlich schon Karten reserviert für dei Vorpremiere und noch ist der Film auf unserer Kinoseite auch gelistet.

    EDIT: Okay ich finde auch berichte darüber das es alle betrifft, da bin ich mal gespannt wann mein Kino reagiert. Schade eigentlich. Wobei selbst auf der Disney Seite noch der 26. März steht.
    Geändert von Kummer (13.03.2020 um 10:39 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +++ NEWS +++

    [...] um der aktuellen Situation mit der erforderlichen Vorsicht zu begegnen, werden wir in Deutschland MULAN, LUCY IN THE SKY, DOWNHILL, THE NEW MUTANTS und ANTLERS verschieben. Wir glauben fest an das Kinoerlebnis und suchen aktuell nach neuen Startterminen in 2020, die wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben werden.

    Quelle: The Walt Disney Company Germany

  22. #72
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer dt. Starttermin: 20.08.2020

  23. #73
    Junior Mitglied Avatar von lesesabs
    Registriert seit
    06.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info!
    Hoffe es wird nicht noch einmal verschoben, freue mich schon total auf diesen Film.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind mal erfreuliche Neuigkeiten
    Habe gerade gelesen, dass Mulan auch eine Schwester bekommen soll und dass noch ein paar andere neue Figuren eingeführt werden sollen.
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  25. #75
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney-Schock: „Avatar“- und „Star Wars“-Filme verschoben, „Mulan“ ohne Kinostart

    [...] In Deutschland hätte der Film eigentlich am 20. August 2020 in den Kinos anlaufen sollen. Daraus wird nun nichts mehr, wie Disney über eine Pressemitteilung wissen lässt:

    „Über die vergangenen Monate hinweg wurde es klar, dass nichts in Stein gemeißelt steht, wenn es darum geht, wie wir Filme während dieser globalen Krise veröffentlichen. Und heute bedeutet es, dass wir unsere Pläne für einen Kinostart von ‚Mulan‘ ruhen lassen müssen, während wir evaluieren, wie wir diesen Film einem weltweiten Publikum zugänglich machen können.“



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.