User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Stories suchen Illustrator

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Stories suchen Illustrator

    Servus,

    ich habe einige Story Ideen für Grafic Novels und suche einen Partner (m/w egal) um diese Umzusetzten. Von der Technik her wäre es gut, wenn du ein breites Spektrum an Darstellungsmöglichkeiten mitbringst, denn wir sollten nicht eingeschränkt sein und bspw. von Tusche monochrom über Illustrationen, Aquarell usw. bis Photoshop wählen können.
    Ich selbst testete Zeichnen und Malen auch, Beispiele hier:
    fotos.web.de/reini99/fsl-gemaltes
    möchte aber hier mit jemand für die Grafiken zusammenarbeiten. Kann gerne storyboard-scribbles liefern.

    Generell wäre folgendes Vorgehen angedacht:
    1) Kennenlernen und Abstimmen mit Erstellung einer Beispielszene ca. 3-5 Seiten
    2) wenn das passt ein Kapitel erstellen und damit bei Verlagen anklopfen ob Interesse besteht
    3) wenn Interesse dann eine Geschichte illustrieren.

    Also ist es für den Anfang erstmal hobby-mäßig ohne Bezahlung, aber auch das sollte uns schon mal Spaß machen, selbst wenn es monetär später nicht klappen sollte.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, dann können wir weiteres besprechen...mail "reini99" bei "web" naja, punkt "de" :-)
    Geändert von Vollkrasser (01.02.2008 um 16:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher