User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schwarz-Weiß - Pen(cil) and Paper

  1. #1
    Mitglied Avatar von Vance
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Schwarz-Weiß - Pen(cil) and Paper

    hallo zusammen

    Seit etwa einem Jahr habe ich mich fast nur noch mit schwarz-weiß-zeichnen befaßt und lernte in francophonen Foren u.a. einige tolle Zeichner kennen, die sich ebenfalls auf s/w spezialisiert hatten.
    Da diese Art des Comiczeichnens hier in Europa nicht mehr allzu sehr beachtet wird (dabei ist es die Grundlage), dachte ich mir eine Hompage anzulegen und da drauf einige Zeichnerkolleg(inn)en mit einer unbegrenzten Auswahl ihrer Arbeiten nebst Kurzbio, Biblio usw zu sammeln.

    Da ich selbst in den letzten Jahren ziemlich mit Arbeit zugemüllt wurde, fand ich nicht immer Zeit mich ordentlich darum zu kümmern. Jetzt hab ich sie und möchte die Sache voran bringen.

    Wer also von Euch Lust hat, absolut gratis und mit allen Copyrechten, Austrittsfreiheiten usw., einige seine s/w-Arbeiten dort vorzustellen, sollte sich bei mir melden contact_fern@yahoo.com

    Zur Zeit habe ich die provisorische Version als Blog eingerichtet, wo Ihr Euch umschauen und selbst ein Urteil bilden könnt. Hier

    Wenn ich genügend Interessenten zusammen habe, so ungefähr 10 mit einer ansprechenden Zahl von Bildern, werde ich eine regelrechte Homepage einrichten.

    Ich möchte nicht den Eindruck aufkommen lassen, ich wollte mich auf Kosten der Werke anderer profilieren. Es macht lediglich Spaß und zudem bin ich selbst Zeichner und ein Fan guter Schwarzweißkunst.

    Also wie ist es ?

    Danke fürs Interesse
    mfg
    Fern
    Geändert von Vance (13.02.2008 um 09:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher