User Tag List

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 950

Thema: Hellboy

  1. #376
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhh es passiert nichts in Hellboy in Hell?
    Wenn man ein Hau drauf Comic erwartet, dann passiert nichts.
    Hellboy und der Leser lernt Schritt für Schritt eine neue ungewohnte Umgebung kennen.
    Mir gefällt Hellboy in Hell richtig gut.

    Würde eher auf die ganzen One Shots verzichten als auf Hellboy in Hell.

    Wenn man Hellboy in Hell auslassen will, bedeutet das daß man Hellboy beendet. Bis auf Flashback Ausgaben, die nächste Midnight Circus (eine Geschichte aus Hellboys Jugend)im November, kommt da vorerst nichts mehr.
    Ach doch „Itty bitty Hellboy“ ab Ende August

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, es ist ok, wenn ich es hier reinschreibe. Wir von literatopia.de werden, so wie es aussieht, ein Interview mit Mike Mignola bekommen. Wer ihm also schon immer mal eine Frage stellen wollte, hat jetzt die Gelegenheit. Wir sammeln und schauen, welche wir aufnehmen können. Bis Sonntagabend könnt ihr gerne eure Fragen nennen.

    Lg,
    Drakir

  3. #378
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.289
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne wissen ob Mike Mignola aktuell gerade im Bereich Film irgendwo eingebunden ist bzw. wie die Chancen für Hellboy 3 stehen.

    Grüße

  4. #379
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren wie es mit weiteren Heften von "Hellboy in Hell" aussieht und ob man spätestens Ende diesen Jahres zumindest mit Heft 5 oder Heft 5 bis 8 ab Dezember 2013 bis März 2014 rechnen kann.
    Geändert von Harry Easter (09.06.2013 um 18:16 Uhr)

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch zum Thema Hellboy-Filme: Ich würde gerne wissen, ob die Hellboy-Animated Filme gar nicht fortgesetzt werden?
    Wobei die Frage nach Hellboy 3 wichtiger ist...

  6. #381
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwunderlich das hier fast noch niemand über das Hellboy Universum II geschrieben hat.
    Für die Größe (die ich bei den Hellboy Bänden liebe) ist es aus meiner Sicht einfach zu Dick.
    Finde es unpraktisch zu lesen. Mir wäre der Format von From Hell lieber. Aber das ist Geschmacks Sache.
    Von der Qualität und den Extras kann man das Buch nur loben.

    Die Geschichten kannte Sie bis auf Lobster Johnson bereits im Original.
    Die einzigen Kritikpunkte außer dem Format sind aus meiner Sicht:
    Die Lobster Geschichte finde ich wie alle bisherigen reinen Lobster Geschichten langweilig.
    Zu Haus der Toten wäre es schön gewesen (wie bereits Angemerkt) Hellboy in Mexico vorher zu veröffentlichen.
    Sonst ein Band der sich als Hellboy Fan auf jeden Fall lohnt.

    Anderes Thema:
    Das einzige was mich noch weniger Interessiert als der Lobster ist Hellboy 3.
    Die Filme sind ja so unendlich weit vom Charme des Comic weg, das geht ja gar nicht.
    Hellboy und Liz. Hellboy und Waffen .Hellboy und Katzen.
    Eigentlich ist nur die Farbe identisch mit dem Hellboy aus dem Comic. Was bei Abe und Johann und eigentlich bei jedem anderen Charakter sonst auch nicht besser ist.
    Es gibt echt sehr gute Comic Verfilmungen aber die Hellboy Filme und besonders Teil zwei gehören nicht dazu.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo: Sind diesen dicken Megabände eigentlich Hellboy vorbehalten oder wäre das Konzept auch vorstellbar für völlig neue Serien? Ich denke da z.B. an Fear Agent, das immer mal wieder angedacht war. Eine dicke Gesamtausgabe mit Limitierung würde sicher seine Abnehmer finden.
    Kurzum, ist das Format von "Geschichten aus dem Hellboy-Universum" ein auf andere Reihen übertragbares Modell oder aus Verlagssicht eher eine absolute Notlösung bei schlechten Verkaufszahlen und unlukrativ (selbst bei komplettem Abverkauf der Auflage)?
    Excelsior

  8. #383
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die fetten Bände sind derzeit eher auf Hellboy-Nebenserien zugeschnitten, da wir wissen, dass es eine zwar überschaubare aber dafür sehr treue Leserschaft gibt. Bei anderen, neuen, Serien wäre es ein zu riskanter "Schuss ins Blaue", wenn wir da auch teuer zu produzierende fette Bände auflegen würden. Verkaufen sich statt 1.000 oder 1.200 Exemplaren zum Beispiel nur 500, läge der Verlust bei rund Euro 6.000 bis 8.000. Und unter 1.000 Exemplaren macht der Aufwand schlichtweg keinen Sinn. Wenn man vielleicht nur die Hälfte der Auflage verkauft, ist das, bei aller Liebe zum Medium, einfach ein zu teures Vergnügen. Davon abgesehen, dass in so umfangreichen Bänden viele, viele Stunden harter Arbeit drin stecken. Wenn's dann nicht gut läuft ist das doppelt bitter.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #384
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.095
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben Hellboy-Universum II gelesen:

    Die Geschichten haben mir (wieder) sehr gut gefallen. Comics, die richtig Spass machen!

    Zur Seitenzahl - enthalten sind 4-5 reguläre CrossCult-Bände die einzeln 66-88 Euro kosten würden.
    Da ist der Preis von 50 Euro sehr günstig und die "unhandlichkeit" nehme ich gern in Kauf.

  10. #385
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.289
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin aktuell noch am lesen. Ist aber wirklich top geworden.

    Mit was und vor allem wann geht es mit B.U.A.P bzw. Hellboy weiter?
    Ich habe durch den Ziegelstein wieder "Blut" geleckt.

    Danke und Gruß

  11. #386
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    B.U.A.P. Einzelbände wird es ja in nächster Zeit nicht mehr bei uns geben. Sollte "Hellboy in Hell" demnächst fertig werden, wird der Band zeitnah natürlich bei uns erscheinen. Ansonsten schauen wir, was wir in den nächsten Hellboy-Universum-Bamd packen. Es ist noch nicht fix, wann dieser erscheinen wird. Ca. in einem Jahr - wir wollen die Leser nicht "überfordern" - Euro 50 sind ja kein Pappenstiel. Rein vom zur Verfügung stehenden Material her könnten wir aber natürlich locker jedes halbe Jahr einen Ziegelstein auflegen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #387
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amigo
    50 Euro is heute auch net viel könnt ruhig zwei pro Jahr bringen

  13. #388
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.289
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marcus 74 Beitrag anzeigen
    Es gibt echt sehr gute Comic Verfilmungen aber die Hellboy Filme und besonders Teil zwei gehören nicht dazu.
    Hi Marcus 74,

    deine Meinung ist völlig legitim. Nur mir gefallen die beiden Hellboyfilme gar ausgezeichnet. Beide funktionieren für mich blendend als Film. Bin auch der Meinung, dass Film und Comic zwei sehr unterschiedliche Formate sind welche dann halt auch einen jeweils anderen Zugang/Aufbau benötigen. Es ist aber auch möglich, dass ich einfach nur ein Guillermo del Toro Fanboy bin . Die Art wie er seine Filme dreht und gestaltet ist halt einfach meins und Ron Perlman IST einfach Hellboy und gerade Teil zwei ist super als Fantasyfilm geworden. Als her mit Teil drei. Aber nur mit dembekannten Cast vor und hinter der Kamera.

    Grüße
    Geändert von satyricon (12.06.2013 um 17:29 Uhr) Grund: noch mehr blah blah

  14. #389
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.289
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @amigo

    DANKE. Hauptsache es geht weiter .

    Ich zitiere mal Frey aus Futurama: "Halt den Mund und nimm mein Geld!!!"

    Grüße

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    129
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre auch für 2 Universum-bände pro Jahr.
    Wobei ich realist bin und einseh, dass sich das vermutlich für euch nicht lohnt. Wenn sich die b.u.a.p Bände einmal pro Jahr für 20 Euro nicht lohnen, ist die Käuferschicht für zwei Universum-bände (also für 100 Euro) pro Jahr vermutlich verschwindend gering...
    Dennoch, falls ihr Stimmen sammelt: ich wäre dabei!!!

  16. #391
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Aber wir können auch verhandeln: 1 Band pro 3/4 Jahr

  17. #392
    Junior Mitglied Avatar von Bernd18
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 bände im jahr wären für mich auch in ordnung (vieleicht zu weihnachten)

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    191
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die fetten Bände sind derzeit eher auf Hellboy-Nebenserien zugeschnitten, da wir wissen, dass es eine zwar überschaubare aber dafür sehr treue Leserschaft gibt.
    B.U.A.P. Einzelbände wird es ja in nächster Zeit nicht mehr bei uns geben. Sollte "Hellboy in Hell" demnächst fertig werden, wird der Band zeitnah natürlich bei uns erscheinen. Ansonsten schauen wir, was wir in den nächsten Hellboy-Universum-Bamd packen. Es ist noch nicht fix, wann dieser erscheinen wird. Ca. in einem Jahr - wir wollen die Leser nicht "überfordern" - Euro 50 sind ja kein Pappenstiel. Rein vom zur Verfügung stehenden Material her könnten wir aber natürlich locker jedes halbe Jahr einen Ziegelstein auflegen.
    So ich hab mal geschaut was es so bei Dark Horse gibt:

    B.P.R.D. Hell on Earth z.Zt. 4 TPB‘s erhältlich
    Baltimore z.Zt. 2 TPB‘s erhältlich (Habt Ihr hier und da schon mal angekündigt)
    Witchfinder z.Zt. 2 TPB‘s erhältlich

    Angekündigt bis Ende November 2013 bei Dark Horse:
    Hell on Earth #5 / TPB – Juli 2013
    Hell on Earth #6 / TPB – August 2013
    B.P.R.D. 1948 / TPB – September 2013
    Hellboy: The Midnight Circus HC / One Shot – Oktober 2013
    Baltimore #3 / TPB – November 2013
    B.P.R.D.: Vampire / TPB – November 2013

    Und weit und breit kein Hellboy in Hell!
    Ergo bleibt wahrscheinlich genug Zeit für den Kurzgeschichtenband „Hellboy #13: The Bride of Hell and Others TPB (Collects Hellboy in Mexico, Hellboy: Double Feature of Evil, Hellboy: The Sleeping and the Dead #1-#2, Hellboy: The Bride of Hell, "Hellboy: The Whittier Legacy," and Hellboy: Buster Oakley Gets His Wish) von Mike Mignola, Richard Corben, Kevin Nowlan, Scott Hampton und Dave Stewart.

    Was ich eigentlich sagen wollte, das selbst bei einer Erscheinungsweise von zwei Hellboy Universum Bände pro Jahr die Flut der Novitäten so groß ist, dass dies fast nicht zu bewältigen ist.
    By the way: Ich gehöre, alles was da komme, zu der überschaubaren und treuen Leserschaft.

    Gruß aus Köln
    Collectoranton

  19. #394
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei Baltimore nicht zum Hellboy-Universum gehört.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #395
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.457
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich bei Facebook am 12.6 lesen konnte: "EILMELDUNG!
    Nur noch 75 Hellboy Universum 2-Bände auf Lager! "

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem grandiosen Erfolg, plant ihr jetzt für Band 3 die Auflage nochmal ein stückchen zu erhöhen? Die 1.111 Exemplare von Band 1 waren ja genauso wie die 1.222 Exemplare von Band 2 offensichtlich sehr knapp kalkuliert ^^ Ich hab zwar beide Bände, aber vielleicht wäre es geschickt für Band 3 auf 1.333 Exemplare hochzugehen? ;-)

    lg
    TheDuck
    Geändert von TheDuck (17.06.2013 um 16:30 Uhr)

  21. #396
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Collectoranton Beitrag anzeigen

    Und weit und breit kein Hellboy in Hell!
    Dark Horse hat angekündigt Hellboy in Hell vorerst nicht als Trade zu bringen (siehe zB BPRD # 106)

  22. #397
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und warum nicht? Haben sie dazu was geschrieben?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #398
    Mitglied Avatar von Marcus 74
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das Heft gerade nicht zur Hand aber warum stand da nicht. Sie haben sinngemäß nur geschrieben das man sich die Hefte besorgen soll, da es vorerst kein Trade geben wird. Daher haben Sie von Ausgabe 1 ein 2ens printing herausgegeben.

  24. #399
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Marcus 74

    Von Heft 2 gibt's auch 'n 2nd printing. Hier jedoch ohne Variantcover.

    @ Amigo

    Sicherlich bin ich was Hellboy betrifft kein repräsentativer Käufer, da dreh ich halt durch, doch würden ich mir zwei Universum Bände im Jahr gefallen.
    Ist eigentlich angedacht das Universum-Prinzip (ich meine den Umfang der Ausgaben) auch bei B.U.A.P. anzuwenden. ?

    Gruß,
    Nils

  25. #400
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was meinst Du mit der Frage? Wir haben ja bereits BUAP-Bände in die Hellboy-Universum-Bände gesteckt und wir werden das auch weiterhin tun.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •