User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Professionelles Comiczeichnen und illustrieren

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Professionelles Comiczeichnen und illustrieren

    Liebe Kunstfreunde,

    ich biete unterschiedliche stilistische Arten von Comics und Illustrationen an. Ich kann mich auf einen langen Erfahrungswert und Referenzen einer Top Ausbildung und Studium beziehen bzgl. grafischer und malerischer Darstellung in sich allen fast vorstellbaren Genren und Bereichen.

    Zudem biete ich an: Großflächige Malerei im Innen- und außenbereich; Konstruktion und Malerei von Illusionsmalerei;Typographie; Malerische und Handwerkliche Imitation von Naturmaterialien wie Stein, Holz oder Metall.

    noch mehr Infos bei Anfrage oder www.gro-teske.com (Website noch in Bearbeitung). Vielen Dank für Ihr Interesse,



    Mit Grüßen



    Marcel Teske
    Geändert von Marcello Tedesci (21.08.2010 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind Hunderte von Comiczeichnern. Es wäre vielleicht besser, wenn du ein paar Arbeitsbeispiele zeigst (z.B. Link zu deiner Internetseite?), damit ein Kunde sich erstmal unverbindlich informieren kann über deinen Stil und dich. Glaube nicht, dass jemand Lust hat, erst großartig jemand unbekanntes anzuschreiben, damit er vielleicht ein Bildchen von dem sehen kann.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Alyxiell
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Tag Herr Teske

    Ich interessiere mich sehr für Ihre Berufssparte.
    Würden sie so freundlich sein und mit ein paar Eindrücke vom Alltag und die Referenzen mailen?
    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Vivian Singh

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher