User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 93

Thema: TEKAY Comicvideos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Herr Claasen Comic-Video

    Hier nochmal alle Videos rein und die andern 3 Threads weg,,,,

    http://de.youtube.com/watch?v=pL8OAnWiTaA
    Dreckstück

    http://de.youtube.com/watch?v=0WgqG6...eature=related
    Herr Claasen

    http://de.youtube.com/watch?v=KAhcMl...eature=related
    Ich geh boxen!

    http://de.youtube.com/watch?v=hTNQp4ICGDE&feature=iv
    Phone Home!


    Kritik Kritik Kritik (Bitte nicht auf die Musikrichtung bezogen)
    Geändert von TEKAY90 (12.09.2008 um 14:02 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von sirflow
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zeichnungen hauen mich jetzt nicht um, schön finde ich allerdings, dass die figuren, ebenso wie das lied immer kranker und abgefahrener werden.
    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

    **** JAZAM#5 - JETZT BESTELLEN *****

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir dafür mit Absicht einen einfachen rundlichen Stil ausgedacht.Soll halt diese naive, friedliche Stimmung treffen.Weniger ist manchmal eben mehr.
    Geändert von TEKAY90 (05.07.2008 um 22:20 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweiz, Luzern
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde die Arbeiten sehr cool auch konzeptionell. Vorallem das Bushido Video, sehr spannende Szenen und schön gezeichnet! Die Skylines und die einte szene wo bushido in den rückspiegel guckt finde ich am heissesten. Da erinnert mich dein Stil an thomas ott. Kennst du den? Macht auch dolle sachen. Das Oli Banjo video gefällt mir hingegen gar nicht, wobei das prinz pi video sehr schön gezeichnet ist (heh, die Szene wo claasen den Daumen hoch hebt ist ganz witzig )


    krieg ich anstelle des Shirts, die claasen daumenhoch zeichnung ?


    Gruss,
    Patrick

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum schreibt hier keiner rein?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil das vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist?

    Ich hatte ja schon Kritik gegeben. Mir persönlich sagt das nicht zu, dieser Kritzelstil funktioniert für mich nicht bei den Tracks, außer vielleicht bei Herr Claassen und selbst da passt es irgendwie nicht.

    Und zur Musik willst du ja nichts hören, aber ich denke einige werden schon beim lesen der Namen der Interpreten wieder die Youtube Seite verlassen.

    Der momentane Rap aus Deutschland ist nunmal schlecht. Die meisten MCs haben keine Skills und es wird immer das achso schlimme Ghetto glorfiziert. Wenn wir wenigstens ein Ghetto hier hätten, wäre es wenigstens noch glaubwürdig, aber so.


    Zitat: Ich zerstöre deine Ghetto Welt, weil sie an meinem Belt zerschellt.
    :: mein DeviantArt

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.013
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wurst Beitrag anzeigen
    Der momentane Rap aus Deutschland ist nunmal schlecht. Die meisten MCs haben keine Skills und es wird immer das achso schlimme Ghetto glorfiziert. Wenn wir wenigstens ein Ghetto hier hätten, wäre es wenigstens noch glaubwürdig, aber so.


    Zitat: Ich zerstöre deine Ghetto Welt, weil sie an meinem Belt zerschellt.

    Oh doch. in Hamburg gibt es zum Beispiel Blankeneese. Das ist ein Ghetto. Aber sag das mal jemanden, der glaubt in einem zu wohnen
    in München haben die Leute im Verlag auch erstaunt gesagt, ich würde in einem "problemviertel" wohnen. Naja, ich hatte mal in Paris ein günstiges Hotel in der Vorstadt gebucht. Das sah dort dann doch etwas anders aus als Perlach-Billstedt oder Neukölln (da hab ich auch schon gewohnt, das Gehtto aber irgedwie nicht gefunden)

    Und du sagst es. deutscher Rap ist einfach schlecht!!! Bis auf das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=HIPNHxD0txg
    Geändert von Jot (14.07.2008 um 19:30 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    ostwestfalien alien
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einige werden schon beim lesen der Namen der Interpreten wieder die Youtube Seite verlassen
    So sieht das aus!

  9. #9
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.703
    Mentioned
    928 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bushido ist genauso scheiße... aber ich finde Rap eh zum kotzen, außer vielleicht Grand Master Flash.

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut Bushido ist klar das ihr damit nix anfangen könnt.
    Aber Prinz Pi und Olli Banjo als schlecht darzustellen oder mit Ghettorap in Verbindung zu stellen ist jawohl lächerlich.
    Was ist denn dann für dich guter Rap?Fanta Vier?Fettes Brot?

  11. #11
    Mitglied Avatar von TimGaedke
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fanta vier und Fettes Brot finde ich allemal besser, als Bushido und Konsorten. Es gibt halt in Deutschlang kein Ghetto, da nimm dir mal ne Zeitmaschine und geh nach Warschau zurück, da haste ein Ghetto. Was Sido und seine Atzen machen, ist jammern auf hohem Niveau.
    Guter Rap/HipHop hat für mich etwas mit guten/intelligenten Texten zu tun. Bushido zeigt da zuwenig potenzial, als das man ihn als Künstler ernst nehmen könnte, denn er will ja anscheinen ernst genommen werden. Wenn schon schlecht und prollig, dann doch bitte auch absichtlich: zB KIZ, da sind die Texte wenigstens witzig und die nehmen sich selbst nicht zu ernst.

    Aber das einzig wahre ist immernoch Rock.

  12. #12
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.703
    Mentioned
    928 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Rap?? das ist ja ein Widerspruch in sich selbst.^^

  13. #13
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TEKAY90 Beitrag anzeigen
    Halt deine Fresse du Comicfreak.
    Und was Kritzelstil?Nur weil ihr eure einfallslosen Mangainspirierten Kackcomics solange mit Tusche zuschmiert, bis es noch überschaubarer und langweiliger aussieht?Glaubt ihr sie werden dadurch besser???Hauptsache es sieht aus wie bei den richtigen Comiczeichnern die nehmen ja auch Tusche.

    Es geht in keinen der Lieder um Ghetto!Und 2 der Rapper von den Videos machen verdammt gute Musik mit intelligenten Texten.Hört euch die Musik erst an bevor ihr Scheisse labert.

    @Wurst: http://www.nord-com.net/wurst/homepa...comics/kg2.htm

    Haha was ist das??? Man du hast echt Ahnung von Stil!!Wow die Anatomi ist ja perfekt!
    Und die Idee!
    Gewöhn Dir einen anderen Umgangston an und akzeptier, dass andere Deinen Musikgeschmack nicht teilen, TEKAY90. Das kann man alles auch vernünftig äußern. Noch einmal so einen Tonfall gegenüber den anderen Usern hier, und es gibt eine Verwarnung.
    Da gibt Dir jemand ernsthaftes Feedback (das Dir nicht passt?), und das Einzige, was Dir einfällt, ist ihn zu beleidigen und eine Zeichnung auszugraben, die schon mindestens fünf Jahre alt ist.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TEKAY90
    Halt deine Fresse du Comicfreak [...] Kackcomics [...] Scheisse labert ...
    Mir reicht's auch langsam. Das hier ist kein Kindergarten, reiss' Dich gefälligst mal zusammen.

    Gruß,
    Marko

  15. #15
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.013
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Takay

    Geschmack kann man nicht ojektiv bewerten. Wenn jemand sagt, dass es keinen guten deutschen Rap giebt, ist das dessen persönliche Meinung. das bezog sich allgemein auf den deutschen Rap, der auch bei den Fanta4 nicht wirlklich gut ist und Fettes Brot hatte auch schon mal bessere Ideen Das die drei Videos nicht unter den "Gettho-Rap" fallen ist so ziehmlich jeden hier klar.
    Genau so verhält es sich mit Kritik. Die kannst du entweder ernst nehmen, oder dankend ablehnen. Aber als Provokation darfst du sie hier nie verstehen.

    Wenn du unbedingt Kritik haben willst:
    Das Claassen Video finde ich am gelungensten, ich wette, dass dies auch dein Favorit unter deinen Videos ist. Das liegt daran, dass die Bilder ein recht ausgearbeiteten Charackter mit sich bringen und es auch genug Bilder zum Text gibt. Der Stil ist sicher und konsequent. Ob er jetzt zum Video passt ist geschmacksache, in diesem Fall ganz passend. Aber ich denke du wirst trotzdem verstehen, dass es niemanden vom Hocker haut, den jedes Animierte oder Cartoonvideo muss sich zB mit dem Video "Breaking the harvest(oder so ähnlich)" messen. Das lied ist da zwar nicht der renner, aber das Video knallt. Die beste Szene bei dir ist übrigens die mit dem Hackepeter.

    Anders verhält es sich mit dem Bushidovideo
    qualitativ schwanken die Zeichnungen und es wirkt so, als wärst du selber nicht sicher, wo du hin möchtest. Einige Szenen sind sehr abstackt und wirken unsicher und unausgefeilt (zB. die stelle mit dem Bus, wo die Tiefe fehlt(zu platt)), kurz davor kam aber ein perspektives sehr starkes und durchdachtes Bild (ei Sekunde 30-Bushido in den Straßen) Außerdem gibt es hier zu wenig Bilder, auch wenn der Track recht lagsam ist. Unglücklicherweise sind die schwächeren Bilder recht lange zu sehen und es gibt dort nicht viel, um den Blick besonders lange an eben diesen Bildern festzuhalten(Zb Bushido und Kollege vor dem Wagen Bei Sekunde 60) Ganz unglücklich ist das Bild bei Stelle 2:14 gelaufen. Das Geld hast du sonst nirgendwo und es ist als licht einfach überflüssig. Außerdem nimmt es der Prügelszene mit dem grünen Blut die einzigartikkeit und somit dessen Aussagekraft. Auch wenn sicher viel Mühe dahinter steckt, finde ich die Gesamtkomposition aus den genannten gründen nicht besonders gelungen.

    Bei Oli Banjo passen die ungezwungene Zweichnungen natürlich wie die Faust aufs Auge. Das ändert aber nichts an meiner Meinung über den Track, den ich mir einmal anhören kann, ganz lustig finde, aber dennoch nicht wieder hören muss um glücklich zu werden

    Zitat Zitat von TEKAY90 Beitrag anzeigen
    Gut Bushido ist klar das ihr damit nix anfangen könnt.
    Nochmal, ich habe in Bushidos beschrienen Viertel lange gewohnt, dort weder das gesehen und erlebt, was er in sinen Texten beschreibt, noch Anhänger von ihm getroffen. Ich hab eher festgestellt, dass seine CDs in Kleinstädten wo alles in bester Ordnung ist, am besten laufen, wo Kiddies nicht mal wissen, was "Ghetto" überhaupt heisst. Insofern kann ich natürlich nichts mit Bushido anfangen
    Geändert von Jot (14.07.2008 um 21:52 Uhr)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TEGAY90:

    Hab mal in deine Videos reingeschaut, steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Musik mit Zeichnungen hinterlegen, gelungene Idee!
    Besonders zum Claasen Video passt dein kindlicher, naiver Zeichenstil gut, unterstreicht die scheinbare Harmlosigkeit des Themas.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.013
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VincentK Beitrag anzeigen
    TEGAY90:
    Hihi, den hab ich mir die ganze Zeit verkniffen

  18. #18
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist das Bild nicht gelb, sondern grün.
    Und es hat einen konzeptionellen Grund, warum das Licht grün ist.Alles negative ist grün.
    Das Auto ist in dem Zusammenhang negativ, deshalb strahlt es grünes Licht aus.Das Zimmer ist komplett grün, weil die Szene ansich insgesammt der Höhepunkt an Negativität ist.




    Aber danke für die lange Kritik.
    Geändert von TEKAY90 (09.08.2008 um 12:49 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die Videos auch mal angeschaut. Die Zeichnungen find ich durchaus nett und sie scheinen auch gut auf die Texte zu passen, zur Musik maße ich mir mal kein Urteil an. Die Richtung ist so gar nicht meine.

    Deine Ausfälle hier finde ich aber reichlich daneben und unangebracht. Wer Kritik haben möchte, sollte diese auch annehmen können und nicht trotzig links und rechts Beleidigungen verteilen.

    Achja: Wo Bushido gelebt hat, weiß ich nicht, aber Jot hat nirgendwo behauptet, daß er von München spricht. Liest man seine Beiträge, stellt man fest, daß er auch in Hamburg und Berlin gewohnt hat, sich also auch durchaus darauf bezogen haben könnte. Nichts fur ungut.

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dieses dämliche Ghettogequatsche geht mir auf die Eier.
    Und wenn man was scheisse findet
    schreibt man "ich finde" das ist scheisse".

  21. #21
    Freiwillig ausgetreten
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nimm doch zuerst freeware und probesoftware, bevor du dich in unkosten stürzst.

    und es ersetzt, deinen eigenen worten nach, nicht die fähigkeit zeichnen zu können ;-)

  22. #22
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das kann ich ja auch schon...

  23. #23
    Freiwillig ausgetreten
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest fehlt es dir nicht an selbstvertrauen

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an die Profis hier.Was kann ich für das ausdenken, zeichnen und einsetzen der Schrift preislich verlangen?
    Geändert von TEKAY90 (02.11.2008 um 21:41 Uhr)

  25. #25
    Freiwillig ausgetreten
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die jungs sehen nicht gerade steinreich aus und nachverhandlungen sind immer schrott

    nimms als übung!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher