User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 86
  1. #26
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Wenn du auf die SK Fanseite hinweist, dann kennst du dort auch das DT Forum (natürlich bin ich da schon lange Mitglied ) und da gibt es zahlreiche Threads mit all den Verknüpfen von S. Kings Büchern zum Dark Tower. Die Cracks dort sagen sogar: "Letztendlich scheint es King darauf anzulegen, alle seine Bücher in DT einzubauen."
    Und das belegen die an vielen Beispielen, welche hier alle aufzuzählen den Rahmen sprengen würde. Und wenn man das jetzt alles erklären würde, müsste man extrem spoilern und das wollen wir ja nicht.

    Die Bücher, die ich oben erwähnt habe, haben eine sehr starke Verbindung zum Dunklen Turm. Entweder du kennst die Bücher nicht, oder du kennst die Dark Tower Bücher nicht und deswegen erkennst du nicht die Zusammenhänge.

    Ich zitiere auch etwas wichtiges aus dem King Forum:
    "Man muss nicht alle (besser gesagt andere) Bücher lesen, um Dark Tower verstehen zu können. Es ist eher umgekehrte Richtung: man versteht andere Bücher, wie z.B Atlantis oder Schlaflos, besser, wenn man Dark Tower Reihe kennt.
    "Der Dunkle Turm"-Romane sind beim King als Zentrum für andere Geschichten gedacht. Als ich angefangen hab King zu lesen, da hab ich ein Fehler gemacht, ich hab Dark Tower fürs Ende gedacht, also zuerst alle seine Romane gelesen und als ich durch war dann erst DT. Und da hab ich z.B Schlaflos nicht so ganz verstanden (also das Ende) oder beim Atlantis die erste Geschichte... Als ich dann mit Dark Tower fertig war, du wollte und musste viele Bücher zum zweiten mal lesen, um sie zu verstehen, dann wurde mir einiges klar..."
    Da stimme ich 100% zu.
    Und deswegen sind alle scharf auf die Comics, weil sie etwas mehr von der DT Welt zeigen und erklären.
    Und allgemein spielen Comiczeichner und Maler in Stephen King Romanen eine wichtige Rolle, deswegen ist es Stephen King jetzt auch wichtig das diese Comics erscheinen.

    Ich bin froh, dass die Turm Comics auch auf deutsch erscheinen. Bei welchen Verlag ist mir egal. Es geht nur um die Comics und Stephen King.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Wenn du auf die SK Fanseite hinweist, dann kennst du dort auch das DT Forum

    Kenn ich.

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    (natürlich bin ich da schon lange Mitglied )

    Ich auch.
    Na ja, zumindest seit 2006.

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    und da gibt es zahlreiche Threads mit all den Verknüpfen von S. Kings Büchern zum Dark Tower.

    Jep.

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Die Cracks dort sagen sogar: "Letztendlich scheint es King darauf anzulegen, alle seine Bücher in DT einzubauen."

    Interpretationssache, wie gesagt.

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Die Bücher, die ich oben erwähnt habe, haben eine sehr starke Verbindung zum Dunklen Turm. Entweder du kennst die Bücher nicht, oder du kennst die Dark Tower Bücher nicht und deswegen erkennst du nicht die Zusammenhänge.

    Habe alle Bücher von King (außer Wahn) in gebundener Form im Buchregal stehen und gelesen, auch wenn das bei Einigen etwas länger her ist.

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    …. deswegen ist es Stephen King jetzt auch wichtig das diese Comics erscheinen.

    Meinste nicht, daß auch finanzielle Interessen da eine Rolle spielen (auch wenns King nicht mehr nötig hat)?

    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Bei welchen Verlag ist mir egal.

    Mir eben nicht !
    Splitter dürfte da in meinen Augen (vor allem, was die Quali betrifft) die optimalste Lösung sein!


    So. Ich beende jetzt mal meinerseits diese Diskussion, da wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und das Thema eher in das von Dir genannte Forum und nicht hierhin paßt.

    Auf alle Fälle freu ich mich auf die Splitterausgabe nächstes Jahr und hoffe, daß auch die kommenden DT Comics und eventuell The Stand bei Splitter ihr zu Hause finden werden.

  3. #28
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Also vom sehr amerikanischen Zeichenstil passt The Dark Tower eher in ein Verlag wie Panini oder Crosscult. Es hebt sich schon sehr stark von den anderen Splitter Veröffentlichungen ab. Aber wie ich schon sagte, es ist egal, ob es jetzt bei Crosscult oder Splitter erscheint, hauptsache es erscheint. Es hat schon vorher sehr gut gepasst, dass es bei Heyne erschienen ist und nur für 20 Euro, trotz der Tatsache, dass Heyne kein richtiger Comicverlag ist.

    Und jep, wegen den Büchern, ein anderes Thema und schon komisch, dass du die klaren und deutlichen Zusammenhänge nicht erkennst, denn sie sind mehr als glasklar und ist keine Interpretationssache. Nungut, wer die Bücher liest wird es schon selber erkennen...

  4. #29
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Stephen King Comic gelesen.

    Die Zeichnungen von Jae Lee sind tadellos und manche Bilder könnte man glatt in ein Museum stundelang bewundern – er hat sich meiner Meinung nach deutlich in seiner Qualität gesteigert.

    Also von optischen her gibt es hier überhaupt nichts zu meckern.
    Was die Geschichte betrifft, so sei erwähnt das ich die Bücher nicht gelesen habe, aber angeblich soll das Comic auch ohne das Vorwissen der Bücher genießbar sein – und das stimmt.

    Trotzdem war ich nicht so ganz überzeugt von der Story. Zum einen hat mich das gestelzte Geschwafel gestört, der Pathos der zwar unterschwellig ist aber doch irgendwie vorhanden ist und das jeder Popel erklärt werden muss und man den Leser nicht selber nachdenken lässt. Jeder Gefühlsregung muss kommentiert werden – jede Tat, ich weiß nicht so was mag ich nicht und stört mich auch oft bei vielen Hollywood Filmen. Das Comic engt die eigene Fantasy, also die des Lesers ein und wirkt somit auch irgendwie ein wenig steif. Lesen kann man`s .. allein weil man über die Bilder staunt und die Geschichte einen gerade so noch in einen Interesse weckt. Aber ansonsten hat das Comic von seiner Erzählweise einige Durststrecken und Längen, die beim Leser schnell Langeweile erzeugen können …. Schade um die guten Zeichnungen.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  5. #30
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Der Pathos ist bei der Buchreihe des DUNKLEN TURMS unglaublich stark ausgeprägt und die müssen so reden, weil es eben die hohe Sprache der Revolvermänner ist.
    Grüßen die sich eigentlich in der deutschen Comicversion mit "Heil, Revolvermänner." oder ist das zensiert? In den Büchern ist das nicht zensiert. Ich habe nur die engl. Comics.

  6. #31
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nun eine Rezension zum Dunklen Turm auf Spiegel Online:

    http://www.spiegel.de/kultur/literat...575774,00.html

    Gelungene Rezi, geschrieben vom Kollegen L.N.Muhr (dem ich dringend mal ein paar Clint Eastwood Filme empfehlen muß )

    Mein Fall ist dieses Buch ja nicht. Die Grafiken wirken statisch, computergeneriert und einfach zu perfekt, so als würden da ein paar leute auf Supercomputern die richtigen Knöpfe drücken.

    Andererseits ist das Buch auch recht stimmungsvoll, und läuft z.B. bei uns außerordentlich gut. Positiv für die Comiclandschaft zu erwähnen ist, das es auch Nicht-Comicleser (King- und Turm-Fans eben) in die Comicecke zieht, die sich dann im Gespräch auch für andere Sachen interessieren. Das ist mir bislang nur bei Buffy aufgefallen, welches auch die Nicht-Comic-Leser anzieht. Insofern gibt da einen schönen Nebeneffekt, über den sich alle Comicfans freuen dürfen. Ich bin gespannt, wie es dann mit der großen Ausgabe von Splitter laufen wird, wünsche schonmal viel Erfolg.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  7. #32
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gespannt sind wir da auch.
    Sicherlich ein Risikotitel für uns wegen der langen Zeit zwischen den beiden Erscheinungsdaten. Ich hoffe aber darauf, dass unsere Großformat-Fans die paar Monate warten.
    Wir werden auf jeden Fall versuchen das "Go" für eine gleichzeitige Auslieferung für Band 2 zu bekommen.

    Dirk

  8. #33
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Ja, gespannt sind wir da auch.
    Sicherlich ein Risikotitel für uns wegen der langen Zeit zwischen den beiden Erscheinungsdaten. Ich hoffe aber darauf, dass unsere Großformat-Fans die paar Monate warten

    Das Optimum wäre wahrscheinlich gewesen, erst die Alben und später das Heyne Taschenbuch rauszubringen. Nur Heyne wird das sicher anders sehen
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  9. #34
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Für Heyne ist Comic ja auch neu. Und sie fahren eine gigantische Auflage. Die Ängst kann ich schon verstehen.

    By the way: Ärgerlich finde ich an dem Artikel allerdings schon, dass gar nicht erwähnt wird, dass es unsere Ausgabe geben wird.
    Gehört für mich für guten Fachjournalismus dazu. Hätte uns geholefen und Heyne sicherlich nicht geschadet.

    Dirk

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bluetoons Beitrag anzeigen
    Das Optimum wäre wahrscheinlich gewesen, erst die Alben und später das Heyne Taschenbuch rauszubringen.
    Fände ich auch. Wäre ja auch die übliche Vorgehensweise gewesen. Bei welchem Roman wird schon zuerst das Paperback herausgebracht und das teurere Hardcover nachgeschoben?

    EDIT: Allerdings bringt in dem Fall HC wie Taschenbuch normalerweise der gleiche Verlag raus und kalkuliert damit, dass nicht nur die Leser die Erstausgabe kaufen, welchen die edlere Aufmachung wichtig ist sondern auch jene, die ungeduldig den neuen Roman gleich nach Erscheinen haben wollen.
    Geändert von Susumu (04.09.2008 um 08:31 Uhr)

  11. #36
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Jy the way: Ärgerlich finde ich an dem Artikel allerdings schon, dass gar nicht erwähnt wird, dass es unsere Ausgabe geben wird.
    Gehört für mich für guten Fachjournalismus dazu. Hätte uns geholefen und Heyne sicherlich nicht geschadet.

    Dirk

    Tja - das kommt halt dabei raus - wenn Comic-Journalisten zu sehr nach ihrem eigenen Geschmack fabulieren und weniger objektiv über den Markt berichten.

    Man könnte es aber natürlich auch böswillig so aussagen:

    "Kann ich dich nicht leiden - schreibe ich auch nicht über dich!"


    Aber das wollen wir ja nun doch keinem unterstellen!
    Geändert von hipgnosis (04.09.2008 um 09:13 Uhr)

  12. #37
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Das würde ich ihm auf keinen Fall unterstellen.
    Er hats halt einfach vergessen.
    Bleibt aber schade.

    Dirk

  13. #38
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Nein. Das würde ich ihm auf keinen Fall unterstellen.
    Er hats halt einfach vergessen.
    Bleibt aber schade.

    Dirk

    Ich gebe zu meine Aussage war auch etwas zu neckend - soll nicht als böse gewertet werden!

    Aber hat denn L.N.Muhr schon desöfteren über Alben von Euch berichtet - und hat es nun wirklich einfach nur vergessen - ich bin nicht so auf dem Laufenden was Spiegel Online betrifft.

    Alle Links die ich mir bisher dort anschaute, handelten mehr von Independent Comics oder eben den "Lieblingen" des Genres.
    So in die Richtung Graphic Novel - oder "Funny Home" usw.

    Dabei kann er wirklich schön schreiben - wäre klasse wenn er noch intensiver über die Vielfalt der Comics berichten könnte!

  14. #39
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Nein. Das würde ich ihm auf keinen Fall unterstellen.
    Er hats halt einfach vergessen.
    Bleibt aber schade.

    Dirk
    Bist du dir so sicher? Sogar wenn er es selbst jetzt so behauptet, ihm wirklich glauben kann man nicht, denn er muss ja sehr vergesslich sein, denn das passiert oft bei ihm... und was ist das für ein Journalist, der soooo vergesslich ist und bei einen solchen Thema soooooo etwas Wichtiges leicht übersehen kann...
    Das man eine Zahl vergißt, oder einen Namen, oder ein Datum, das ist verständlich, aber sowas?

    Aber man will ja mit allen befreundet sein und bleiben.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andere Theorie: Auch Heyne kommt im Artikel mit keinem Wort vor. Lediglich in der Abschlusszeile mit den "Eckdaten", die stammt aber ja u.U. gar nicht von Muhr selbst.

    Natürlich hätte man in so einen ganz und gar nicht alltäglichen Fall, dass ein Verlag eine Paperback- und ein anderer etwas zeitversetzt die Luxusausgabe rausbringt, das auch im Artikel rausstreichen können, aber nun ja, das bleibt wirklich ihm überlassen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Nein. Das würde ich ihm auf keinen Fall unterstellen.
    Er hats halt einfach vergessen.
    Bleibt aber schade.
    zentrum des textes ist der dunkle turm von furth/ david/ lee, nicht der dunkle turm von heyne. da ist nichts vergessen worden, das ist einfach eine frage der ausrichtung.

    wobei wir unsere comicberichterstattung - evtl. abgesehen vom sondermann - auch in keinem fall als PR für irgendwen begreifen. würden wir die splitter-edition völlig ohne kenntnis des objektes und monate im voraus vorankündigen, wären wir allerdings marketing-instrument des splitter-verlages. ich bitte um verständnis, dass das nicht sein kann und nicht sein soll.

  17. #42
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das wollen wir natürlich auf keinen Fall, dass Spiegel-Online als Marketing Instrument missbraucht wird.

    Dirk

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du verstehst aber schon, was ich meine, oder?

  19. #44
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles was über Comics geschrieben wird ist Marketing für das Medium Comic bzw. die einzelnen Titel. Also auch für die entsprechenden Verlage. In diesem falle Heyne, da du ja abschließt mit:
    Heyne, 240 Seiten, 19.95.
    Das ist auch richtig so. Wie gesagt, Heyne geht da ein sehr hohes Risiko und bringt dem Comicmarkt ja auch neue Leser mit dem Produkt. Wir allerdings auch.
    Von meiner Seite kam ja auch kein Vorwurf an dich. Im Gegenteil. Schade finde ich es trotzdem, dass du uns nicht erwähnt hast.

    Dirk

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte es aber auch als "Marketing-Maßnahme" für Heyne (zugegeben etwas böswillig) auslegen, dass bei einem Comic, dass angekündigterweise binnen Monaten auf deutsch erscheinen soll, nur die eine Ausgabe im Anhang angeführt wird. Immerhin ist so denkbar, dass der eine oder andere Leser, der sich halt nur über den Spiegel informiert, nun die SC-Ausgabe holt, obwohl er oder sie der größerformatigen HC-Ausgabe den Vorzug geben würde, gleichwohl sich aber das Teil nicht zweimal anschaffen will.

    Ich finde auch, die Datenzeile hätte bei gleichem Artikeltext etwa so aussehen können, ohne dass Parteilichkeit vorgeworfen hätte werden können:
    Heyne, 240 Seiten, Taschenbuch, 19,95 Euro (jetzt im Handel)
    Splitter, 240 Seiten, HC im Großformat, 39,80 Euro (erscheint Feb. 2009)

  21. #46
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    dafür wird Herr Muhr nächstes Mal einen ganzen Spiegelbeitrag nur über Splitter machen, als Wiedergutmachung. Genug gute Gründe für so einen Artikel gibt es schon und er kann es bestimmt der Spiegelredaktion schmackhaft machen, um grünes Licht für so einen Artikel zu bekommen.

    Und ich denke, es ist nicht schwierig und dauert nicht lange den kleinen Zusatz "Splitter, 240 Seiten, HC im Großformat, 39,80 Euro (erscheint Feb. 2009)" jetzt im Artikel zu ergänzen. Und wenn doch, dann muss man sich eben diese Mühe machen. Also?

    Also, den Spiegel als PR Instrument zu missbrauchen, besonders für die kleine Verlage, dagegen habe ich nichts. Wenn ich für den Spiegel schreiben würde, dann wüßte ich schon wie man dieses Sprachrohr gezielt und richtig einsetzen würde , besonders wenn ich weiß, wie hart es viele Comicmacher und kleine Verlage haben. Aber leider leben wir alle in einer Welt wo Solidarität kaum noch was zählt und jeder nur sein eigenes Ding dreht. Naja, dieser Egoismus wird immer im Leben irgendwann Konsequenzen haben.
    Unsere Comicszene ist klein und anstatt uns immer gegenseitig zu bekämpfen und uns Steine in den Weg zu legen, sollten wir uns gut ergänzen und gegenseitig helfen.

    Jeder, der Einfluss hat, sollte Verantwortung tragen und denen helfen und fördern, die Hilfe gut gebrauchen könnten. Aber komischerweise will in letzter Zeit kaum einer Verantwortung tragen. Selbst Bernd vom Comicforum sagt, er will mit dem Comicforum keine Förderarbeit für die Comicszene betreiben. Nur weil es zuviel Arbeit, zuviel Verantwortung ist, weil man Angst hat ausgenutzt zu werden und es zuviel Mühe macht alle fair zu behandeln etc. bla bla - ja, sehr viele Comiczeichner und Verleger sind sehr dankbar für die große Hilfe, der Leute, die wirklich helfen könnten.
    Und labbere wiedermal zuviel, ich sollte lieber Comics kaufen, lesen und zeichnen...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine erste, kurze und etwas ruppige antwort: ich bin journalist, kein werbetreibender oder servicedienstleister, verdammt. jedenfalls bei SPON. für alles weitere verweise ich auf den pressekodex des deutschen presserates, an den zumindest ich vorhabe mich zu halten, weil ich den vernünftig und unerläßlich finde. ich mache marketing für andere verlage und ich stehe dazu. meine redakteure wissen das. und ich trenne das. sauber. ich werde bei SPON kein bewußtes marketing für niemand machen. punkt.

    meine längere antwort, vor allem an dirk: dieses marketing ist allerdings unintendierter nacheffekt, der vermutlich unvermeidlich ist, wenn man vor hunderttausend leuten redet. das heisst aber nur, dass man sich als autor seiner verantwortung bewußt sein muß. nicht, dass man diesen nacheffekt noch vorher bewußt verstärkt. ernsthafter journalismus - und ich hoffe, diesen auf SPON zu betreiben - ist nun mal von seiner intention her kein marketing.

    in allen anderen kulturrezensionen ist es ja auch durchaus normal, sich nur auf das vorhandene produkt zu konzentrieren. keine filmbesprechung in einem großen medium wird eine erwähnung der kommenden dvd mit bonusmaterial beinhalten und keine buchrezension eine kommende ausgabe des bestsellers xy in spektakulärem großformat. und da stört das eigentlich auch keinen, weil da völlig klar ist, dass das aktuell vorliegende produkt gegenstand der berichterstattung ist und nicht ein produkt, das kommen wird. ich sehe also tatsächlich keinen grund, für king eine ausnahme zu machen - oder das ungewöhnlich zu finden.

  23. #48
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast sebstverständlich Recht.
    Ist hiermit für mich auch erledigt.

    Dirk

  24. #49
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    Wenn ich für den Spiegel schreiben würde, dann wüßte ich schon wie man dieses Sprachrohr gezielt und richtig einsetzen würde , besonders wenn ich weiß, wie hart es viele Comicmacher und kleine Verlage haben.
    Was übrigens einer der Gründe sein dürfte, warum du in diesem Leben niemals an einen derartigen Job herankommen wirst.

  25. #50
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Andy S Beitrag anzeigen
    Was übrigens einer der Gründe sein dürfte, warum du in diesem Leben niemals an einen derartigen Job herankommen wirst.
    wenn es so weitergeht, dann gehört mir der Spiegel eines Tages

    und jetzt zurück zum wunderschönen THE DARK TOWER Comic
    ich glaube s/w wäre der Comic noch schöner, irgendwie stören mich die Farben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •