User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 53
  1. #1
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Hard Boiled (Frank Miller & Geof Darrow)

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen

    Hier nun der aktuelle Stand der Cross Cult-Programmplanung von November 2007 bis Ende 2008 (die meisten Titel kennt ihr natürlich bereits aus früheren Ankündigungen) - geordnet nach Genres:

    +++ Science-Fiction/Fantasy +++

    HARD BOILED
    von Frank Miller & Geof Darrow · A4 Album · Hardcover · 4c · 128 Seiten · € 19,80

    Wollte mal fragen, ob der noch dieses Jahr rauskommt. Weil im CC Katalog ist Hard Boiled nicht aufgelistet. Auf jeden Fall freu mich drauf

  2. #2
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band kommt voraussichtlich Anfang 2009. Er kommt auf jeden Fall, da die Lizenz schon lange eingekauft ist. Ich hatte ja immer noch gehofft, dass sich wegen der geplanten Verfilmung was tut, deshalb wollten wir nicht zu früh damit rauskommen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der nicht im Original größer als A4? Oder ist das nur die Erinnerung, die die drei Hefte im vergleich zu den restlichen Amis so groß erschienen ließ? Gab es da nicht auch noch Krusty?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war im original so ca. im albenformat, auch die hefte.

  5. #5
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eis Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht auch noch Krusty?
    Das Ding hieß "Big Guy and Rusty, the Boy Robot"

  6. #6
    Mitglied Avatar von SCARFACE
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der Band kommt voraussichtlich Anfang 2009. Er kommt auf jeden Fall, da die Lizenz schon lange eingekauft ist. Ich hatte ja immer noch gehofft, dass sich wegen der geplanten Verfilmung was tut, deshalb wollten wir nicht zu früh damit rauskommen.
    Damit kann ich leben. Mein Geldbeutel hat sich auch gerade gefreut .

  7. #7
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch, hab ich was verpasst?
    gibts schon den neuen katalog????

  8. #8
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man mit dem Teil noch vor heilich Tach rechnen???
    Bitte, bitte, bitteeee ;-)

  9. #9
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HARD BOILED sollte (zusammen mit ANDRAX 4) Ende kommender Woche in den Läden stehen. FROM HELL ein paar Tage später. Aber alle auf jeden Fall vor Heilig Abend.

    Wir hatten mit HARD BOILED noch ein paar Schwierigkeiten: Da Dark Horse die alten Filme digitalisiert (gescannt) hat, sind in den dunkleren Farbtönen beim Zusammendruck auf allen Seiten Moirees (Störungen bei verschieden gewinkelten Punktrastern) aufgetaucht. Die Druckerei hat die Druckmaschinen gestoppt und wir mussten die Daten überarbeiten, es mussten neue Schwarzplatten gemacht werden und dann konnte es weitergehen. Ihr werdet davon nichts merken, aber uns hat es ganz schön ins Schwitzen gebracht. Und ein paar hundert Euro extra kostet uns der Spaß auch ... Bei neuerem Material kann das zum Glück nicht vorkommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #10
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für diese krasse Perle!

    Die Detailverliebtheit von G.Darrow ist echt unglaublich. (Na, auf welcher Seite ist der Freak mit ´nem Hamster am Schienbein? hehe) Fürs 2. durchlesen werde ich mir eine Lupe besorgen.

    Wie bei solch einem Bodycount eine werkstreue Verfilmung aussehen soll ist mir ein Rätsel. Da bin ich echt skeptisch. Lieber nochmal in das Album reinschauen.


    Ist vom Zeichner Darrow eigentlich noch Anderes auf deutsch erschienen?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hat ja nicht viel gemacht. auf deutsch sieht es da erst recht mau aus ...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für ein politisch völlig unkorrekter Bilderreigen
    finds aber schade, dass keine redaktionellen Hintergrundinformationen im Band enthalten sind...

  13. #13
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Exterminator18 Beitrag anzeigen
    Ist vom Zeichner Darrow eigentlich noch Anderes auf deutsch erschienen?
    Kurzgeschichten in
    Matrix Bd. 1 (Panini)
    Bart Simpsons Horrorshow Nr. 4 (Dino)

    In Hard Looks findet sich auch eine Kurzgeschichte. Allerdings weiss ich nicht, ob die dt. Ausgabe (Jochen Enterprises) mit der US-Ausgabe deckungsgleich ist.

    Ein doppelseitiges Pin-Up sollte im Hellboy Weihnachtsspecial drin sein (wenn's 1:1 mit der US-Ausgabe ist... hab mein Exemplar gerade nicht vorliegen). Der deutsche Verlag sollte ja rudimentär bekannt sein. Gleiches gilt für ein Pin-Up in Mouse Guard. Und ein Pin-Up zu Sin City geistert u.U. auch durch die dt. Ausgaben.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  14. #14
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Shaolin Cowboy" war ja von CC angedacht

  15. #15
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moodswings Beitrag anzeigen
    finds aber schade, dass keine redaktionellen Hintergrundinformationen im Band enthalten sind...
    Das ist bei Miller-Titeln leider immer schwer. Deshalb gab es auch in 300 und Sin City 2-7 keine redaktionellen Texte. War schwer genug, den Text in Sin City 1 durchzuboxen. Miller ist auch für Dark Horse nur über seinen Anwalt zu kontakten und hat eh keinen Bock, sich mit irgendwelchen Spezialwünschen ausländischer Verlage zu befassen.

    Dafür habt ihr ja die 30-40 Seiten Hintergrundinfos von Moore in FROM HELL.

    Zu "Shaolin Cowboy": Ja, bringen wir gerne, wenn ihr uns gaaaanz viele HARD BOILED Bände abkauft. Aber: Ist "Shaolin" nicht eigentlich noch "unvollendet"? Wird es jemals abgeschlossen?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #16
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgschlossen ist es mWn nicht, aber seit May 2007 ist auch kein Heft mehr erschienen.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #17
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das ist bei Miller-Titeln leider immer schwer. Deshalb gab es auch in 300 und Sin City 2-7 keine redaktionellen Texte. War schwer genug, den Text in Sin City 1 durchzuboxen. Miller ist auch für Dark Horse nur über seinen Anwalt zu kontakten und hat eh keinen Bock, sich mit irgendwelchen Spezialwünschen ausländischer Verlage zu befassen.
    ah so, doof. es dürfen also keine redaktionnellen Extraseiten mit rein, weil Miller das nicht wünscht? (warum auch immer...)

  18. #18
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #19
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich in der neuen Panini Vorschau lese, dass Miller völlig egal ist, wie sie "The Dark Knight Returns" verfilmen wollen, dann untermauert das seine Glaubwürdigkeit nicht gerade

  20. #20
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Kurzgeschichten in
    Matrix Bd. 1 (Panini)
    Bart Simpsons Horrorshow Nr. 4 (Dino)
    ...
    Danke für die Infos. Matrix hab ich sogar im Schrank, muss direkt nochmal reinschauen.

  21. #21
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moodswings Beitrag anzeigen
    wenn ich in der neuen Panini Vorschau lese, dass Miller völlig egal ist, wie sie "The Dark Knight Returns" verfilmen wollen, dann untermauert das seine Glaubwürdigkeit nicht gerade
    Nun, bei TDKR hat Miller ja auch kein Mitspracherecht, genau so wenig wie Moore bei Watchmen oder V for Vendetta. Er könnte also sagen, wie er dies oder jenes gerne machen würde und die Schlipsträger von DC oder Warner würden höchstwahrscheinlich drauf pfeifen. Also hält er sich lieber ganz raus. Schlauer Mann. Bei 300, Sin City und Hard Boiled hat er sich mit ziemlicher Sicherheit ein Mitspracherecht in die Film-Verträge schreiben lassen. Wobei ich nicht weiß, ob es für Hard Boiled tatsächlich schon einen Film-Deal gibt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade die erste Hälfte durch und muss sagen: wieder ein super Titel. Die unglaublich detaillreichen Zeichnungen sind der Hammer. Ich liebe es wenn es so frickelig wird und man so viel auf den Seiten zu entdecken hat. Hat mich echt gewundert, dass ihr diesmal die Hakenkreuze nicht entfernt habt.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war doch bei "whiteout: melt" und "sin city" (oder? band 7 afair?) auch nicht ...

  24. #24
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die fallen bei HARD BOILED auch nicht so arg ins Auge wie bei "Hellboy" und "Legion".

    Freut mich, dass Dir der Band gefällt. Ich bezeichne den Titel ja gerne als "Bilderbuch für Erwachsene". Auch wenn er nicht viel Text zu bieten hat, so kann man sich doch stundenlang an den Details sattsehen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #25
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Auch wenn er nicht viel Text zu bieten hat, so kann man sich doch stundenlang an den Details sattsehen.
    stimmt... und über die Thematik kann man ja noch stundenlang grübeln

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •