User Tag List

Seite 22 von 125 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 3114

Thema: DORN

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    16

  2. #527
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wird erläutert .......

    --Paule

  3. #528
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    sehr gut

    muss auch mal

    den scheinen die IPP'ler ja zu lieben

    [Dieser Beitrag wurde von goesch am 20. März 2001 editiert.]

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    na dann bin ich aber froh, das es erläutert wird

  5. #530
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    ich hab' auch schon überlegt und überlegt...aber war nicht auch eine Schlagzeile auf einer der Seiten zu sehen, die Paule ins Netz gestellt hatte ?? Die wo man diese Omma sehen konnte, die den Fernseher abgeschaltet hat, wo gerade ein Bericht über Europas ersten Superhelden lief ????

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich denek auch, das es etwas damit zu tun hat, ein superheld muss halt in jerder zeitung stehen und im fernsehen erwähnt. dafür ist man ja superheld

  7. #532
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich denek auch das jerder Superheld in der Zeitung seien muss

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post


  9. #534
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich werd' schon ganz juckig wann kommt endlich Dorn...

  10. #535
    Mitglied Avatar von made
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    hi Paul, ich habe mal eine ganz dringende Frage! Wie rechtfertigt ihr den Preis für euer Comic???? Ich meine 4,95 ist doch ein Witz für die Arbeit die dadrinnen steckt. Gibt es echt so viele Leser die sich über den Preis beschweren und rummaulen? Wie sehen die anderen das??

  11. #536
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich denke mal nicht, dass sich so viele über den Preis beschweren ! Ich würde auch mehr für ein Pauleheft ausgeben. Aber da ja Helden ziemlich erfolgreich war, (oder etwa nicht ?) reicht vieleicht ein Preis von 4,90 DM um Gewinn zu machen.

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    So ist es!

  13. #538
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    da kann man mal wieder sehen, was IPP für die Leser alles tut. Ne Guido *zwinker*

  14. #539
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    schon seit einiger zeit waren wir eigentlich nicht mehr gezwungen, den preis zu 'rechtfertigen'. mittlerweile müssen wir eher erklären, warum wir immer noch bei inzwischen günstigen DM 4,90 sind
    aber wenn man mit personen konfrontiert wird, die keine ahnung von comics haben, dann sind für diese leute schon DM 5,- in der regel ein unverhältnismäßig hoher preis - sie denken noch an mickey mouse für DM 2,50

    für uns ist einfach bei DM 5,- eine psychologische hürde, die wir wenn irgendwie möglich nicht brechen wollen. zum glück sind einerseits die verkaufszahlen bei helden sehr konstant geblieben und andererseits bezahlte werbeseiten für helden nicht ganz so schwer zu bekommen, was uns ein bißchen spielraum zum ausgleichen der papierpreise läßt.
    für die zeit, die ralf in den comic investiert ist der erzielte gewinn im endeffekt natürlich nicht der rede wert. dafür lebt ralf aber auch sehr bescheiden und verdient nebenbei an IPP mit. da wird eh die zukunft liegen, sprich je besser es ipp durch auftragsarbeiten aus diversen bereichen geht, desto mehr eigenproduktionen können wir theoretisch umsetzen, ohne gleich finanziell in bedrängnis zu kommen.

    dass wir aber beispielsweise bei neuen eigenproduktionen auch DM 4,90 halten können ist zur zeit sehr unwahrscheinlich, da sie nicht den 'helden'-bonus haben.

  15. #540
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    letzteres ist für uns(ich spreche einfach mal für ckey und bancha ) wohl nicht so schlimm.

    @Ralf lebst du in der Zeit, in der du ein Heft produzierst von Wasser und Brot ?

    @Guido freut mich ja, dass ihr einige Aufträge habt(haste zwar nicht direkt gesagt, hörte sich aber so an )
    Hoffen wir, dass das so bleibt, damit wir noch lange eure Hefte bestaunen können.

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Genau goeschichen, ich kann damit leben! Übrigens... was wolltest du mir eben per ICQ sagen?

  17. #542
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Das sag ich dir per ICQ

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wieso beschwehren? 4,90 DM ist zur Zeit der kleinste Preis für ein Comic mit diesem Umfang!!! Billiger sind nur noch die Simpsons Comics von Dino, die allerdings billigeres Papier haben und mehr redaktionelle Seiten als richtige Comics.

  19. #544
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Und ausserdem: guckt euch mal die neuen DC-Deutschlandserien an ! 2 US Hefte für 7,95 DM ??? Da ist ja Ralf mit 2 Ausgaben nur wenig teuer, obwohl er alles alleine macht (riesen Lob )

  20. #545
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @Guido wie sieht es eigentlich mit Leserbriefen in Dorn aus ?? Ich hatte nämlich vor euch nach Dorn 1 einen zu schicken. Wäre das erste Mal, dass ich mich aufraffe und einen Leserbrief verfasse. Wenns geht hät' ich dann gerne auch abgedruckt

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Dann schreibe ich aber auch einen...

  22. #547
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Juhu, wieder da bin!!!! *freu*

    Mein PC in der Arbeit hat irgendwie ne make, bin voll lange nicht mehr hier gewesen!

    Mich hat das Thema "Was in dem Anzeiger steht" auch schon beschaeftigt und muss sagen das man auf den Bildern die ich von Dorn #1 bisher gesehen habe kaum irgendwas erkennen kann ausser das am Anfang was von IP&Co steht wo wir fast wieder beim vermeindlichen Helden #7 sind was glaube ich auch angeblich von IP&Co produziehrt wurde soviel ich mich erinnere. Ich denke auch das Helden #7 irgendwas und sehr viel mit Dorn #1 zu tun hat, wenn schon so viele aehnliche sachen drin stehen.

    Zum Preis von Helden bzw. Dorn, ok, ich wuerde fuer Helden und Dorn auch mehr bezahlen da ich zur zeit sehr wenig Comics lese und daher mehr Geld dafuer habe aber man muss auch an die denken wie auch ich frueher die im Monat 10 Comics kaufen und grad mal 70 DM im Monat an Taschengeld oder einfach viel Geld fuer sowas wie Wohnung usw. ausgeben muessen, die sind schon dankbar das dann einiege Hefte nur 4,90 kosten. Ich bin auch sehr zufrieden das Helden und Dorn bei 4,90 bleibt!

    MFG Der Schlumpf

  23. #548
    Verstorben Avatar von Guido Paul
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von goesch:
    @Guido wie sieht es eigentlich mit Leserbriefen in Dorn aus ?? Ich hatte nämlich vor euch nach Dorn 1 einen zu schicken. Wäre das erste Mal, dass ich mich aufraffe und einen Leserbrief verfasse. Wenns geht hät' ich dann gerne auch abgedruckt
    es soll in dorn auf jeden fall auch leserbriefe geben! wir hoffen doch, den ein oder anderen zum abdrucken zu bekommen wenn da keine kommen, haben wir wohl etwas falsch gemacht.
    ob wir deinen abdrucken hängt natürlich von deinem inhalt ab

    @schlumpf
    helden im ganzen wird absolut viel mit dorn im ganzen zu tun haben. wie ralf im interview treffend formulierte: Helden ist eine "kleine Story" in einer "grossen Story".

  24. #549
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Guido ich werde euch in den Himmel loben Reicht das zum abdrucken ?? Wenn nicht--> Guido+Paule+ =

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Im Namen des Guidos, des Thorstens und des heiligen Ralfes, Amen!

Seite 22 von 125 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •