User Tag List

Seite 34 von 125 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 3114

Thema: DORN

  1. #826
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Guido ich habe mein Heft. Habe im Dorn1-Thread gepostet warum erst so spät

  2. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    wann find ich das ding denn im laden? ich habs ja net bestellt, hätte ich wohl machen sollen.

  3. #828
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    sieste, musste ja auch nicht mehr heulen *g*

    Boromir

  4. #829
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Juhu!!!!!!!!!!!!!!! Gekriegt habe gestern!!! Dorn 1 ist einfach nur genial!!

    Aber ich will mal nichts ueber die Storry hier verraten damit denen die es noch nicht haben nicht die Vorfreude genommen wird!

    Muss aber nochmal sagen das es einfach nur genial ist! Paule schafft es immer wieder alles zu vereinen, es ist sau witzig, spannent, wie immer genial gezeichnet, aber auch irgendwie ernst! Wie jetzt zum 3. mal gesagt einfach genial! Wers noch nicht hat muss es haben!! Holt es euch so schnell wie moeglich!

    Zu unseren vermutungen muss ich sagen das einiege richtig sind und auch einiege zerschlagen werden.

    MFG Der Schlumpf

  5. #830
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original erstellt von Schlumpf:
    Wie Benwick in die Zukunft kommt? Naja auch wenn es sich seltsam anhoert habe ich das gefuehl das sich der Zeichner der uns im letzten Heft (der vermeintlichen 7) als Paul Ralf vorgestellt wurde in Benwick verwandelt. Aber ist halt nur ne vermutung.

    MFG Der Schlumpf
    Tja, mit dem Namen hatte ich nicht recht (hatte da aber auch das Heft nicht da und habs ausm Gedaechtniss geholt) dafuer aber wohl mit meiner Vermutung (so siehts meiner Meinung nach zumindest aus) recht!

    MFG Der Schlumpf

  6. #831
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Shit, schon wieder das wichtiegste vergessen, dafuer kommt es aber in nen Eigennen Beitrag!

    @Paule: VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK!!!!! Hab mich sehr ueber das Autogram auf Dorn 1 gefreut! Schreibe dir gleich noch mal ne "Leser-E-Mail" und hoffe das ich glueck habe und sie vieleicht in Dorn 2 gedruckt wird, naja wir werden sehen! Noch mal vielen dank!

    MFG Der Schlumpf

  7. #832
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Sollte man allmählig nicht mal ´nen neuen DORN-Threat anfangen ???? Ich find´ den hier eindeutig zu groß und unübersichtlich - gerade wenn man höchstens mal alle zwei tage vorbeigucken kann schreckt dieser Threat eher ab, als er einen zum angucken geschweige denn reinposten einlädt !!!???

  8. #833
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    gibts doch schon, Dorn#1 oder ?

  9. #834
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Also ich finde es toll das wir den hier so gross gekriegt haben und ich denke das ich im Namen aller die wir hier so unsere heimat gefunden haben das wir den hier noch lange weiter fueren werden und nicht aufgeben oder ihn schliessen oder sehe ich das falsch???

    MFG Der Schlumpf

  10. #835
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    bevor hier keine 1000 neben dem Thread steht ist garantiert noch nicht schluß......danach auch nicht

  11. #836
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Will doch mal stark hoffen das ihr da meiner Meinung seit, waehr ja aetzend wenn ich hier nurnoch aleine rein schreiben wuerde!

    So nun hab ich Feierabend, entlich, und mach mich auf den Weg nach Hause um mich vorm Fernseher zu entspannen! Lassts euch noch gut gehen und denen die es noch nicht haben wuensche ich viel Spass beim lesen von Dorn#1!!!!!

    Bis Morgen dann!

    MFG Der Schlumpf

  12. #837
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @chaos nicht böse nehmen: aber wenn dir es nicht passt, dann poste einfach nicht mehr nene irgendwann wird auch dieser Thread enden, aber es muss ja noch nicht gleich sein........

  13. #838
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @chaos: ich weiss was du meinst. aber wir MÜSSEN die tausend erreichen! nich gleich in jedem thread, aber wenigstens hier. dafür werden ja alle verständnis haben

    @schlumpf: wegen den weibern: wo wohnst du und wo gehst du immer hin? ich hoff mal du hast keine feste freudin, die täte mir dann leid

  14. #839
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Nene, hab (Gott sei dank) im Moment keine feste Freundin! Aber sobald ich eine Haette wuerde eh damit schluss sein!!!

    Wohne in Karlsruhe und bin (fast) immer im A65, mein 2. Zuhause! Bin ich mal nicht da ist endweder irgendwo was ganz besonderes oder ich hab mal gar keine Lust oder Geldmangel.

    @all: Die 1000 ist ja wohl kaum das Problem! Aber wir muessen noch bis zur 100 Seite durchhalten! Also, legen wir uns ins Zeug!

    MFG Der Schlumpf

  15. #840
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original erstellt von goesch:
    @ wie eine gehabt ?? erzähl mal genauer... *ichweissgenauwasdumeinst*
    Tja, das wuesstest du wohl gerne wie? Jaja! Gibs zu! Ne, ich werde dir kaum naeheres erzaehlen! Kannst deine Fantasie spielen lassen aber sagen tu ich nur das es 3 Buchstaben hat aber das kannst du dir sicher schon denken!

    Wie siehts bei euch eigendlich mit Dorn#1 aus? Habt ihr das alle schon? Will ich doch mal hoffen!

    MFG Der Schlumpf

  16. #841
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Juhu! 25! Hab auch endlich mal wieder ne Seite eroeffnet!

    MFG Der Schlumpf

  17. #842
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    SXE vieleicht ?? also ich hab Dorn 1

  18. #843
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Hei Leute, was ist denn heute mit euch los? Hier sind ja kaum Eintraege heute! Die meissten sind von mir und mir wird nicht mal geantwortet! Sagt mal was!

    MFG Der Schlumpf

  19. #844
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    WAS

    *lol*

    Ne, ich schreibe gerade an einem DSA Advent, das ich Morgen Meistern muss. Ich wandel gerade einen Stapel schmierzettel in Doc dateien um *g*
    Ach überigens, ich hab dorn schon seid sa.

    Boromir

  20. #845
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    jo ich war gerade am Bahnhof und habe mir meine Marvelladung für diesen Monat gekauft. Besonders kann ich Universum X Nr.0 und Ultimate Spider-Man 1 empfhelen

  21. #846
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    universum x hab ich auch gelesen, supertoll
    ist mal was anderes

  22. #847
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @ : natürlich hab ich dorn #1 schon... die herren der ideenschmiede haben sie mir freundlicherweise am montag zugesandt, sodass ich sie mit nach hamburg nehmen konnte *froi* seitdem hab ich sie dreimal am tag gelesen

    @ goesch: jo, ultimate spiderman is saugeil... ich hab's mir aber rausgenommen, und das ganze schon vor einem monat im inet bei marvel.com/dotcomics gelesen (übrigens eine sehr schön gemachte flash-site... da lohnt es sich mal hinzugehen) und obwohl ich also schon die hefte 1-7 gelesen habe , hab ich mir das heft trotzdem gegeben... allein das panel, wo peter mit seinen fingerspitzen die wand auseinandernimmt, is immer wieder einen blick in das heft wert.

    bis dann lucky

    [Dieser Beitrag wurde von Lucky7481 am 26. April 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Lucky7481 am 27. April 2001 editiert.]

  23. #848
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ihr macht mich sehr neugierig auf ultimate spidey.
    hab dorn seit dienstag, und bin froh drüber wer noch (irgendwie muss man dat ja in die länge ziehen )

  24. #849
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    @Lucky: seh ich das richtig und das im inet ist nur auf Englisch? Ist schade da ich, um erlich zu sein immer ne niete in Englisch war. Ich werd aber mein bestes geben und mir mal nen paar seiten durch lesen und sehen ob ichs mir selbst hole!

    @all: und wie findet ihr D#1? Ist doch sau geil, lustig auf jeden fall aber auch irgendwo ernst und wie immer sau geil gezeichnet oder?

    MFG Der Schlumpf

  25. #850
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hab mir grade die 7 Comics von Ultimate Spiderman durch gelesen und muss sagen das es mir sau schlecht gefaellt! Anders als bei IPP ist es bei Marvel und auch DC ueblich das die Geschichten darueber wie der betreffende Held "endstanden" ist, dauernd und fast jedes Jahr wieder einmal raus gebracht werden und jedes mal etwas anders! Koennen die sich nicht mal fuer eine Version endscheiden? Bei der ersten Geschichte darueber wie peter zu Spidey geworden ist war es so das er in einem kleinen Labor bei einem Versuch mit gemacht hat und gebissen wurde, beim 2. mal wurde er waehrend eines Versuches in einem riesen Labor gebissen, und nun (was nicht heissen soll das ich nur 3 mal die "endstehung" von Spidey gelesen habe) wird er vor seiner ganzen Klasse mitten im Osborn Laboratorium gebissen. Nach ner zeit fragt man sich echt ob die sich nicht langsam mal fuer eine Geschichte endscheiden Koennen! Also meiner meinung nach kann das Heft von den Zeichnungen her was werden aber die Storry ist meiner meinung nach wie bei allen anderen Spidey heften mal wieder das selbe! Was mich noch nerft ist das es schon so sau viele, eigendlich alle irgendwie gleiche Serien von Spidey gibt (mal Spider-Girl ausgenommen da ist es wirklich mal ne andere Story). Am anfang habe ich mir jedes Spidey heft gkauft aber nachdem dann immer mehr verschiedenne Serien raus kamen hab ichs aufgegeben.

    Kann mir denken das ihr nicht unbedingt alle meiner Meinung seit aber ich finde es ist so!

    MFG Der Schlumpf

    P.S.: Stimmt allerdings das die Szene mit der Wand sau geil ist!

    [Dieser Beitrag wurde von Schlumpf am 27. April 2001 editiert.]

Seite 34 von 125 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •