User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 213
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossFil Beitrag anzeigen
    Sofern alles glatt geht, müsste der Band Ende des Monats vorliegen. Genaueres folgt, sobald wir unser offline-Schneckenhäuschen verlassen und wieder Kontakt zur Außenwelt aufgenommen haben.
    Ja, wäre spannend zu wissen, wann UA genau erscheinen wird. Gleiches gilt für Bigfoot und Sleeper 2 - die sollen doch auch beide Ende Januar erscheinen, oder?

    Die Leseprobe zu UA ist wirklich göttlich, ich freue mich schon sehr darauf, den kompletten Band in Händen zu halten. Steht jetzt eigentlich die endgültige Seitenzahl fest?
    Geändert von Hirnverband (13.01.2009 um 16:58 Uhr)

  2. #77
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hirnverband Beitrag anzeigen
    Ja, wäre spannend zu wissen, wann UA genau erscheinen wird. Gleiches gilt für Bigfoot und Sleeper 2 - die sollen doch auch beide Ende Januar erscheinen, oder?

    Die Leseprobe zu UA ist wirklich göttlich, ich freue mich schon sehr darauf, den kompletten Band in Händen zu halten. Steht jetzt eigentlich die endgültige Seitenzahl fest?
    Die drei Bände sind im Druck, angepeilt ist der 26. Jänner als ET. Steht uns aber bitte nicht mit Pechfackeln vor der Haustür, wenn es sich um ein paar Tage/eine Woche verschiebt. (Aller)spätestens in der ersten Februarwoche sind die Schätzchen in Handel. Mit US-Covern, den Extra-Geschichten und Schnickschnack hat Umbrella jetzt eine Seitenzahl von 184.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossFil Beitrag anzeigen
    Die drei Bände sind im Druck, angepeilt ist der 26. Jänner als ET. Steht uns aber bitte nicht mit Pechfackeln vor der Haustür, wenn es sich um ein paar Tage/eine Woche verschiebt. (Aller)spätestens in der ersten Februarwoche sind die Schätzchen in Handel. Mit US-Covern, den Extra-Geschichten und Schnickschnack hat Umbrella jetzt eine Seitenzahl von 184.
    Hah, von wegen - die Fackeln liegen schon bereit und müssen nur noch entzündet werden... Oder besser gleich der hier:

    Eine Frage trotzdem noch: Das US-TPB hat ja 192 Seiten, euer Band "nur" 184 Seiten. Wie kommt es zu der Abweichung? Sind im US-Band auch noch diverse Extras dabei?

    Edit: Jetzt habe ich es gerade gesehen: "This volume collects the first six-issue series, as well as out-of-print short stories, and an expanded sketchbook section featuring work by Bá, Jean, and Way." Alles klar!

  4. #79
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Ausgabe entspricht vom Inhalt her genau der US-Tradepaperback-Ausgabe.

    UA erscheint zusammen mit Sleeper 2 und Bigfoot. In Kürze gibt es also wieder gute CC-Unterhaltung beim Comicdealer eures Vertrauens.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Unsere Ausgabe entspricht vom Inhalt her genau der US-Tradepaperback-Ausgabe.

    UA erscheint zusammen mit Sleeper 2 und Bigfoot. In Kürze gibt es also wieder gute CC-Unterhaltung beim Comicdealer eures Vertrauens.
    Danke für die Infos. Schön, dass alle drei Bände zusammen erscheinen. Die habe ich mir alle schon in eurem Shop vorbestellt! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen ich zuerst lesen soll. Schwierig!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wer sich die Wartezeit verkürzen möchte kann sich ja schon mal einen der Charaktere bastlen

    http://www.cubeecraft.com/blog/?p=636

  7. #82
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade im PPM Newsletter gelesen, dass Umbrella Akademie Ende Januar kommt. Geil!
    Bin sehr gespannt darauf. Mein Lieblingsband aus dem kommenden Programm.

    Dirk

  8. #83
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wird sicher ein schöner Band! Besonders freuen wir uns auch über die Aufmerksamkeit der Presse. Viele Berichte in "wichtigen" Magazinen werden die Veröffentlichung begleiten. Schon komisch, wie viel es ausmacht, wenn ein Comicautor nebenher noch ein wenig Musik macht.

    Ihr powert mit Splitter ja ganz schön im Januar. So viele gute Neuerscheinungen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    war am Freitag in meinem Comicladen um Goon zu kaufen und hatte das "Pech", dass kurz zuvor The Umbrella Academy geliefert wurde. Wirklich ein sehr schöner Band. Der Zeichenstil ist kreativ und eigen, und passt wunderbar zur ungewöhnlichen Story.

    Leider bin ich nun mal wieder ein bisschen ärmer ;-)

    Gruß,
    Khante

  10. #85
    Junior Mitglied Avatar von MMM!
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    hollywood crossroads
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe am freitag auch meinen comichändler besucht und ihn von umbrella academy befreit. euer format passt perfekt!

  11. #86
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass euch der Band gefällt! Und dass unser Vertrieb richtig fix war: Dienstag angeliefert, Freitag in den Comicshops.

    Der Buchhandel wird sicher auch bald beliefert ... da ist ja leider meistens noch einer der Zwischenhändler beteiligt, was die Auslieferung verzögert.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #87
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demnächst gibt es ein Fachhandels-Poster zu Umbrella Academy:
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #88
    Junior Mitglied Avatar von MMM!
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    hollywood crossroads
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr geil. wie kommt man denn da ran?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "FACHHANDELS"-Ausgabe. Nicht eindeutig genug? Geil! Ich freue mich auf den Band, wird mein erster von CC. Ich wollte mir zwar vorher Sin City holen, doch da fehlen bei meinem Händler ein paar Bände, deswegen schiebe ich das mal vor mir hin... Außerdem ist das eine zwar limitierte, allerdings ziemlich teure Serie.

  15. #90
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SIN CITY ist aber auch außergewöhnlich gut. Wir werden wohl demnächst Band 7 neu auflegen. Die anderen vergriffenen Bände auch nach und nach.

    Das Umbrella Poster ist diesmal größer als unsere üblichen, aber dafür gefaltet, so dass man es an alle Comicshops, die von PPM beliefert werden, schicken kann (die gerollten sind so sauteuer zum Versenden). Die Certified Dealer bekommen mehr als ein Exemplar, so dass sie vielleicht ein paar Exemplare an Fans abgeben können.

    Ach ja: Und Postkarten gib't auch noch ... mit dem Covermotiv des Bandes (ohne roten Balken). Beides, Postkarten und Poster, werden auch die Leute von Warner Music bekommen, damit sie ihre "My Chemical Romance" Street-Teams damit "ausrüsten" können. Hoffentlich hängen die Plakate also auch bald in ein paar coolen Plattenläden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #91
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein guter Band. Die Aufmachung ist sowieso super und Story und Zeichnungen runden sich gut ab.
    Hypen würde ich das jetzt nicht aber ich wurde gut unterhalten.

    btw. Spaceboy mit dem Affen(?)körper, der auf dem Mond lebt, hat mich vom Äußeren, dem Namen und Wohnort her nicht wenig an Moon Boy erinnert

  17. #92
    Junior Mitglied Avatar von the_hulk
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe "The Umbrella Academy" gestern gelesen und ich fand den Band super. Respekt an Euch für die Aufmachung, für mich der bisher schickste Band mit tollem Bonusmaterial.

    Story und vor allem Artwork (wie wäre es denn mit Bás Casanova? ) sind ebenfalls sehr gelungen, sodass es gestern ein sehr vergnüglicher Abend war.

  18. #93
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Lob! Ich war heute bei einem großen lokalen Buchhändler, den das Cover und die Aufmachung auch gleich sehr angesprochen hat (im Gegensatz zu Andreas Hartungs Rezi bei Uncle Sallys ... der fand das Covermotiv ja total mies ...).

    Ba´s CASANOVA ist auch sehr schön, aber leider inhaltich seeeehr "sperrig" ... so locker flockig zu lesen wie UMBRELLA ist die Serie nicht ...
    Geändert von Amigo (04.02.2009 um 00:02 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #94
    Mitglied Avatar von Fabrizio La Rocca
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nach dem Motto "besser spät als nie" habe ich mir heute das Umbrella-Büchlein besorgt und bin ziemlich begeistert von dem guten Stück. Optik, Story und Humor sind legendär – der Comic ist sofort zu einem meiner absoluten Lieblingstitel avanciert. Freue mich auf weitere Bände!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fabrizio La Rocca Beitrag anzeigen
    Optik, Story und Humor sind legendär
    da spricht die Übertreibung!

  21. #96
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Das ist doch eher 'ne Untertreibung.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #97
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Teil ist gerade erst erschienen, von "Legenden-Status" kann in meinen Augen noch keine Rede sein... erst mal ein wenig Zeit überdauern

  23. #98
    Mitglied Avatar von Fabrizio La Rocca
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moodswings Beitrag anzeigen
    das Teil ist gerade erst erschienen, von "Legenden-Status" kann in meinen Augen noch keine Rede sein... erst mal ein wenig Zeit überdauern
    Guck mal, ich hab noch eine Erbse gefunden...

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich allererste Sahne. Das Lesen hat so viel Spaß gemacht, wie ihn spürbar der Autor gehabt macht. habe mich selten so über die "1" auf dem Buchrücken gefreut.

  25. #100
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja gestehen, dass ich bislang nie viel von My Chemical Romance gehört habe ... aber da ich mich jetzt aus gegebenem Anlass mal genauer damit beschäftige, was Gerard in seinem Songwriter- & Sängerjob so treibt, muss ich sagen: Hey, gar nicht schlecht. Eine MyChem-CD passt prima als Hintergrundmusik beim Lesen der Umbrella Academy.

    Da kann man nur sagen: "Welcome to the Black Parade" ...
    http://www.mtv.de/videos/563017
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •