User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tim und Struppi ITC-Kalender

  1. #1
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tim und Struppi ITC-Kalender

    Die ITC (International Campaign for Tibet) hat einen Tim und Struppi Kalender herausgegeben:

    TINTIN ON THE ROOF OF THE WORLD
    ICT Kalender für 2009





    Größe: 30m x 30cm
    Preis: 24,90 EUR / für Fördermitglieder 20,90 EUR

    Der Kalender ist exklusiv bei der ITC und nicht im Handel erhältlich.
    Mit dem Kauf eines Kalenders unterstützt Ihr den friedlichen Einsatz für Tibet.


    Bestelladressen:

    E-mail: info@savetibet.de
    Tel.: 030 27879086
    Fax: 030 27879087


    Quelle:
    http://savetibet.de/
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für den super Hinweis!!!
    Ich hab mir die limitierte Kalender-Sonderedition gleich bestellt und bin begeistert! Der Kalender hat wirklich gute Bild-Qualität. Jeder Fan weiß, wie schwierig „Tim und Struppi“ Poster zu bekommen sind. Mit diesem Kalender hat man auf jeden Fall einen adäquaten Ersatz und noch dazu kann ja jeden Monat umgeblättert werden J
    Ich kann den Kalender wirklich nur weiterempfehlen und das nicht nur den Fans und Sammlern. Für meinen Neffen hab ich auch gleich noch einen bestellt und auch in Hinblick auf den bevorstehenden Weihnachtsgeschenke-Stress eine super Idee.
    Noch dazu tut man mit dem Kauf eines Kalenders was Gutes für das tibetische Volk!
    Also besser schnell zugreifen, wer weiß, wie lange die Kalender noch zu bekommen sind…


    Gruß Chris

  3. #3
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Jahre 2001 verhinderte die Hergé-Stiftung, daß der Band "Tim in Tibet" in China unter dem Titel "Tim und Struppi im chinesischen Tibet" erscheint. Von der ITC wurde dafür der Hergé-Stiftung im Mai 2006 der "Light of Truth Award" durch den Dalai Lama verliehen. (Quelle: Wikipedia)

    Wie ich gehört habe sind heutzutage alle T&S Hefte in China erhältlich - außer der Tibet Band.

    Wg. der T&S Poster: es gibt schon ein paar Kunstdrucke, bei Bedarf schick mir einfach eine Mail.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher