User Tag List

Seite 9 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1354
  1. #201
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    PS: Meine Lieblingsfolge ist Übrigens Mr Monk und der schlafende Verdächtige.
    Kenn ich gar nicht. Welche Staffel?

    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    PPS: Könnt ihr mir sagen, von welcher Disney-Abteilung Monk produziert wird? ich würde früher oder später neben den Touchstone-Serien auch einen Thread zu dieser Serie aufmachen...
    Monk wird von ABC Television Studio bzw. Touchstone Television produziert. Einen Thread zu der Serie fände ich klasse. Monk gehört zum Besten, was momentan an Serien produziert wird.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr Toad:
    Mr Monk und der Schlafende Verdächtige ist die FDolge, in der es um drei erben geht, wovon eine in die LÖuft gesprengt wird. Mr Monk hat seinen Täter, dieser liegt aber im Koma, herrliche Folge^^

    Naja, wusste gar nicht das Randy Newman auch für andere Serien und Filme was schrieb, dachte imemr er währe ein Mann der nur bei Pixar arbeitet xDDD Denn dann kriegt er wie bei Mr Toad von mir gleich nochmal ein paar Extrapunkte, denn Its s Jungle out there finde ich auch einmfach nur herrlich^^

  3. #203
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war eigentlich schon lange klar, dass er die Monk-Titelmelodie komponiert hat. Leider aber nur unbewusst. Mir war der Name klar und wenn mich jemand gefragt hätte, wer die Melodie komponiert hat, hätte ich den Namen auch sagen können. Irgendwas hat aber verhindert, dass ich den Zusammenhang zwischen Monk und dem Pixar-Randy-Newman erkannt habe. Und das, obwohl ich Randy Newman auch als Pixar-Mann kannte.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu Mat und Jaguar, die auf der letzten Seite gesagt haben, sie könnten sich Maddy nicht als Prinzessin vorstellen: Mir geht es ähnlich, aber ich denke, dass genau dies mit Bedacht so gemacht wurde. Maddy wird ja die erste wirklich unkonventionelle Prinzessin- und ich freue mich drauf. Nicht, dass ich irgendwelche Antipathien gegen Schneewittchen, Cinderella oder Dornröschen hätte, aber endlich mal was Neues...

  5. #205
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anika Noni Rose wurde als Stimme von Maddy bestätigt, nachdem Gerüchte ja bereits im Umlauf waren, die Jenniffer Hudson, Alicia Keys und eben Anika Noni Rose nannten

    http://www.eonline.com/gossip/planet...2-c295bc4899f1

  6. #206
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merlin
    ich habe nie gesagt, das ich mir Maddy nicht als Disney Prinzessin vorstelle könnte, ich sagte folgendes: Das ich mit ihr mir eine vorstellen kann, aber nen user beruhigte dass das nur Concept Arts sind und Maddy am Ende noch besser aussehen kann, Das nächste mal etwas besser Lesen

    @Dottie
    war das nicht eine aus diesen Film mit denn Soulsängerinen? Verdammt, vergess immer den Namen des Films...

  7. #207
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, Anika Noni Rose war "Lorelle" in Dreamgirls.
    Ausserdem ist sie Tony Award Gewinnerin für "Best Featured Actress In A Musical"

  8. #208
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldige vielmals. Ich werde sofort nach Peitsche und Stachelgürtel suchen, um mit der Selbstgeißelung beginnen zu können. Danach gedenke ich, mich zu ertränken.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Entschuldige vielmals. Ich werde sofort nach Peitsche und Stachelgürtel suchen, um mit der Selbstgeißelung beginnen zu können. Danach gedenke ich, mich zu ertränken.
    Auch wenn´s jetzt nichts mit Disney zu tun hat, gibt´s da mein Vorschlag:

    In den See! In den See! Mit einem Gewicht an den Füßen! In den See!

    Frei nach Uderzo.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Frei nach Uderzo.
    Eigentlich Goscinny. Wie auch immer, ein herrlicher Band.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Toad Beitrag anzeigen
    Eigentlich Goscinny. Wie auch immer, ein herrlicher Band.
    Stimmt ja, den hab ich zu meiner Schande wohl in dem ganzen Geburtstagsrummel um Uderzo etwas verdrängt.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hängen wir ihn nicht an einen Baum, knebeln ihn, und zwingen ihn uns beim Festmahl zu zusehen?

  13. #213
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So redet ihr über mich. Schämt euch. Ab in die Ecke.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, wer hier mit solchen Sachen (die ja bei dir an den Da Vinci Code erinnern) anfängt, darf sich doch nicht wundern!

    Für vergleichbare Szenen aus der Welt der geschriebenen Bücher müsste ich nochmal etwas suchen. . .

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, morgen wird der gute Uderzo 80. Zum 80 Geburtstag von Goscinny letztes Jahr habe ich übrigens auch eine Biographie geschrieben, die abgespeckte Version kann man in der Mosapedia nachlesen.

    Achja: eigentlich Gudrun Penndorf, würde ich mal schätzen, Merlin .

  16. #216
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    So redet ihr über mich. Schämt euch. Ab in die Ecke.
    Krieg ich so einen riesigen, spitzen Eselshut??!!
    Nicht böse sein bitte!

  17. #217
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dottie Beitrag anzeigen
    Krieg ich so einen riesigen, spitzen Eselshut??!!
    Nicht böse sein bitte!
    Ich hab eher angst, auf einen dieser winzigen stühle zu sitzen, die jede sekunde einkrachen könnten. Wie kann ein Normaler mensch auf so einen sitzen?

  18. #218
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://jimhillmedia.com/blogs/jim_hi...-the-frog.aspx

    Das wichtigste vorweg:

    Der Film heißt ab jetzt The Princess and the Frog, Maddy heißt jetzt tiana und soweit ich es verstanden habe hat man aus "song of the south" angst sie wieder weiß gemacht. Ehrlich gesagt ärgert mich das jetzt ein wenig, da Maddy sehr Sympathisch klang...

  19. #219
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll man dazu noch sagen? Ich hoffe nur, dass das Endergebnis stimmt.

  20. #220
    Mowgli
    Gast
    Nein, sie ist immer noch schwarz, aber der neue Titel klingt so, als habe BVD ihn vorgeschlagen

  21. #221
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist immer noch schwarz, aber der neue Titel klingt so, als habe BVD ihn vorgeschlagen
    Ich glaub ich sollte nicht mehr versuchen Englische Texte zu übersetzten, sonndern wenns was gibt es einfach On stellen

    Naja, aber der Title ist echt doof, frog Princess klang um einiges schöner, zumindest weiß ich jetzt das maddy nicht ein frosch wird im Film wie ich zuerst dachte-.-'''

  22. #222
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht gegen "The Princess and the Frog" aber die wirklich interessanten News standen ja weiter unten.
    Wenn die Gerüchte stimmen, plant Disney eine Veröffentlichung von "Song of the South (Onkel Remus Wunderland)" in der Disney Treasures Reihe!!
    Und wenn er sich da gut verkauft wird eine Blue-Ray nachgeschoben.
    Als Indiz wird die Bitte von Disneys Chairman Dick Cook gewertet, der gerne einen fertigen Ausschnitt aus "The Princess and the Frog" innerhalb des nächsten 15 Monate haben möchte.
    Der sollte dann mit auf der "Song of the South"-DVD sein, damit man einen Vergleich zwischen dem Filmbild der Südstaaten, Sklaverei u.ä. vor 60 Jahren und von heute machen kann.
    Egal aus welchem Grund auch immer, ich freue mich auf Onkel Remus und hoffe, dass der in Deutschland erscheint.

    Dafür lohnt sich auch eine Petition!!!

  23. #223
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wild Bill Kelso Beitrag anzeigen
    Nicht gegen "The Princess and the Frog" aber die wirklich interessanten News standen ja weiter unten.
    Wenn die Gerüchte stimmen, plant Disney eine Veröffentlichung von "Song of the South (Onkel Remus Wunderland)" in der Disney Treasures Reihe!!
    Und wenn er sich da gut verkauft wird eine Blue-Ray nachgeschoben.
    Als Indiz wird die Bitte von Disneys Chairman Dick Cook gewertet, der gerne einen fertigen Ausschnitt aus "The Princess and the Frog" innerhalb des nächsten 15 Monate haben möchte.
    Der sollte dann mit auf der "Song of the South"-DVD sein, damit man einen Vergleich zwischen dem Filmbild der Südstaaten, Sklaverei u.ä. vor 60 Jahren und von heute machen kann.
    Egal aus welchem Grund auch immer, ich freue mich auf Onkel Remus und hoffe, dass der in Deutschland erscheint.

    Dafür lohnt sich auch eine Petition!!!
    Ich hoffe ja mal, das Disney dies umsetzt, denn von denn Mischfilmen interresiert mich Onkel remus in Wunderland am meisten. zwar find ich es fragwürdig, warum er nun unter den Kostbarkeiten vertrieben wird, aber naja, wenn man es als so was besonderes betzrachtet das ein schwarzer Onkel "Zippe dee doh dah" singt, das man extra einen so speziellen weg gehen muss, bitte. (ich alche ja erst, wenn dort dick "freigegeben ab 12 jahren" daraufsteht).

    Und sollte es dort wirkich ein Clip aus "The Princess and the Frog" drafschaffen, währe dies eine sehr gute Marketing Strategie, zumindest für die Sammler dieser reihe.

    Auf jedenfall ist es schön zu sehen, das Disney gegen ihre Angst vor rassismusvorwürfen entgegentritt, wenn auch mit leisen schritten...
    Geändert von Jaguar D Sauro (11.05.2007 um 22:03 Uhr)

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaguar D Sauro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal, das Disney dies umsetzt, denn von denn Mischfilmen interresiert mich Onkel remus in Wunderland am meisten. zwar find ich es fragwürdig, warum er nun unter den Kostbarkeiten vertrieben wird, aber naja, wenn man es als so was besonderes betzrachtet das ein schwarzer Onkel "Zippe dee doh dah" singt, das man extra einen so speziellen weg gehen muss, bitte. (ich alche ja erst, wenn dort dick "freigegeben ab 12 jahren" daraufsteht).

    Auf jedenfall ist es schön zu sehen, das Disney gegen ihre Angst vor rassismus entgegentritt, wenn auch mit leisen schritten...
    Naja, es ist ja mehr die Angst vor dem Rassismusvorwurf. Und da meine Onkel Remus-Kassette ab 6 freigegeben ist, wirst du schon noch nicht lachen müssen.

    Naja, und da die meisten Amerikaner sich eine Meinung aufdrücken lassen ohne selbst Informationen zu haben, wird der Film dort halt erst als Treasure vertrieben. Niemand wird sich eine so teure DVD kaufen um über einen Film zu lästern.

    Aber das scheint mir eh ein amerikanisches Phnänomen zu sein, bisher habe ich keinen europäischen Kritiker des Films was von Rassimus reden hören. Aber naja, wenn die Amis bei "Maddy" "Mammy" raushören... was will man da erwarten?


  25. #225
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sir Donnerbold
    scheisse, was hab ich denn da geschrieben? Das editier ich besser bevor es ein sehr schlechtes Licht auf mich wirft

    Ansonsten teil ich mit dir deine meinung, wobei ich mal einen Kritiker darüber reden hörte ( meistens sind diese es ja erst schuld, da solche vorwürfe entstehen...)

Seite 9 von 55 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.