User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Polizei zeigt dummen am steuer.

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Polizei zeigt dummen am steuer.

    Heute hatt mir ein autofahrer den dummen gezeigt, weil ich angeblich zu schnel vor ihm auf seine spur gewechselt habe. Vor aufregung hatt er fast ins lenkrad gebissen, später stand er hintermir an der ampel und zeigte mir weiter den dummen, darauf hab ich mit dem zeigefinger gewunken damit der aufpast was er tut, doch er stig aus dem auto klopfte an meinem fenster und sagte er were polizeibeamter und werde mich anzeigen.................ich frage mich weswegen, eigentlich könnte ich in wegen beleidigung anzeigen, kurze zeit später als wir am fahren waren telefornierte er mit seinem handy........

    Also wenn das ein echter Polizeibeamter war dann ist er im falschen beruf gelandet, erst aufregung bis zum gehtnicht mehr, paar mal hintereinander den dummen zeigen und am steuer telefoniren.

    Na ja ich weiß nicht was ich davon denken soll, und wenn das ein echter polizeiman war dan ist die welt ferkehrt und ich bewerbe mich als schöhnheitschirurg, die antworten auf die bewerbungen poste ich hier rein

  2. #2
    Mitglied Avatar von inika
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    niederösterreich
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi lol sowas passiert einem auch nur einmal im leben!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mögest du von der Rechtschreibung erleuchtet werden, deine Texte sind mitunder etwas schwer zu lesen, Jaruma - Was aber dem Unterhaltungswert keinen Abbruch tut

  4. #4
    Mitglied Avatar von Towbson
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn er alleine war hast du gute chance das gar nichts passiert. dann steht aussage gegen aussage. und wegen einem stickefinger so ein tra tra machen

  5. #5
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo würde ich mir keine Gedanken machen. Wäre er ein Polizeibeamter gewesen, hätte er dir einen Ausweis hingehalten. Übrigens ist es strafbar sich als Polizeibeamter auszugeben. Deswegen immer Ausweis verlangen. Der Typ wollte bestimmt nur Luft machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher