User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 450 von 450

Thema: Nachdrucke

  1. #426
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht warum Inu Yasha New Edition 21 von vielen gesucht wird, wenn er bei Thalia noch zukaufen ist neu und zum Coverpreis.
    Ich bezweifel das Thalia wirklich liefern wird. XD Wenn er noch nicht mal bei Amazon erhältlich ist, dann erst Recht nicht bei Thalia. Thalia muss es ja auch erst von Libri bekommen und wenn der Band vergriffen ist, dann wird das nicht klappen.
    Ich denke dennoch das die Nachdruck Chancen gut stehen. Gerade wo die Serie gerade auf Prosieben Maxx läuft.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, Thalia wird wie Amazon eigene Lager haben und da kann dieser Band durchaus noch vorrätig sein.
    Probieren geht jedenfalls über studieren, kostet ja nix.

  3. #428
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn bei Thalia wie bei Inu Yasha 21 steht, dass der sofort lieferbar ist, dann liegt der auch tatsächlich im Lager. Habe meinen Band vor vier Wochen bestellt und konnte den problemlos am nächsten Tag in der Filiale abholen.

    Würde nur empfehlen schnell zuzugreifen, solange der Band noch verfügbar ist.

    Allgemein merke ich, dass Bände auch eher schneller bei Amazon als bei Thalia ausverkauft sind. Zumindest bei den deutschsprachigen.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt bei Magister Negi Magi. Bei zweiterem habe ich zum Glück alle Bände, aber viele andere nicht, die diese Reihe nur wegen UQ Holder angefangen haben. Verstehe auch nicht, wieso man Nachfolgereihen auf den markt bringt, wenn bei den Vorgängerreihen Bände nicht mehr lieferbar sind. Allein schon wegen dem Verständnis, was man für die Nachfolgereihen braucht, macht das wenig Sinn.
    Das versteh ich bei Negi aber auch nicht. Hatte Negi angefangen, etwas pausiert, dann von UQ Holder erfahren, mir die restlichen Negi Bände geholt und durfte erstmal Band 35 suchen (welchen mir hier jemand netterweise geschenkt hat <3) Bei meiner Recherche habe ich ja dann erfahren, dass von UQ Holder richtig Werbung gemacht wurde und Band 35 nach... einem.. zwei Jahre? schon nicht mehr wirklich im Handel erhältlich war. Will gar nicht wissen, wie viele gerne Negi wegen UQ Holder anfangen wollen.
    Aber vielleicht haben wir Glück und diese ... "Remake" ? Reihe aus Japan kommt hierher.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das Thalia wirklich liefern wird. XD Wenn er noch nicht mal bei Amazon erhältlich ist, dann erst Recht nicht bei Thalia. Thalia muss es ja auch erst von Libri bekommen und wenn der Band vergriffen ist, dann wird das nicht klappen.
    Ich denke dennoch das die Nachdruck Chancen gut stehen. Gerade wo die Serie gerade auf Prosieben Maxx läuft.
    Selbst bei ebay kann man von Thalia noch beziehen. Ich habe auch mal bei Thalia direkt nachgefragt. Der Band ist noch locker zu bestellen. Wer weiß wie viel die noch im Lager haben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #431
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt dann wohl, wenn ich beim Nächsten Mal bei der Thalia bin, werde ich mir den Band bestellen, damit er auch in meiner Sammlung landet. Dennoch hätte ich so gerne Nachdrucke von Close to Heaven 02, 03 und 04!!!
    Wie lange sind die eigentlich schon vergriffen?

  7. #432
    Junior Mitglied Avatar von Winchester1889
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! My Goddess Band 45,46

    EDEN Band 15,16,17,18


    bitte nachdruck oder kann mir einer behilflich sein ob jemand diese bänder mir verkaufen könnte bin aus Wien (österrreich)

    mfg.
    Geändert von Winchester1889 (23.08.2017 um 22:18 Uhr)

  8. #433
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ! My Goddess Band 45 suche ich auch händeringend. ...

    Leider war der ja schon zum Abschluss der Reihe nicht mehr bestellbar .:/

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #434
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt, aber eine Freundin von mir wäre auch an einem Nachdruck mancher xxxholic Bände interessiert. 2 oder 3 Bände sind da komplett vergriffen und wenn überhaupt nur zu Mondpreisen erhältlich.

  10. #435
    Mitglied Avatar von LemonToni
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Close to Heaven Band 4 bitte nach drucken

    Klick mich sanft

  11. #436
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Close to Heaven Band 4 bitte nach drucken
    Da bin ich auch dafür


  12. #437
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke August


    hat jemand einen Newsletter vom September erhalten? Bzw. weiß jemand, ob und was nachgedruckt worden ist?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #438
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In der Tat, der Newsletter von September fehlt bislang... (und komischerweise hatte ich auch keinen im Mai)...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #439

  15. #440
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    your name. Band 1 musste ja schnell nachgedruckt werden o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #441
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    @thrawn
    Ein Nachdruck von Oh! My Goddess 45 - Der Kuss der Wahrheit ist derzeit leider nicht geplant.
    Hallo EMA
    Ich weiss ja nicht, was für Kriterien Ihr habt für Nachdrucke, aber ein Nachdruck von Oh! My Goddess 45 wäre schon schön. Hier im Forum sind es ja 3 Leute, die danach Band 45 fragen. Und das betrifft nicht nur diesen Band.
    Vor ein paar Monaten bekam ich eine Mail vom Momox, er wäre wieder zu haben. Die Mail war nur 3 Stunden alt,aber Band 45 war schon weg!
    Vor ein paar Wochen habe ich auf Ebay Band 1-45 als Paket gesehen. Darauf habe ich mal nachgesehen, wie das so bei Amazon und Medmops aussieht. Und schwupp, waren da bei Amazon einmal diverse Bände 2nd Hand wieder zuhaben, und das zu einen Wucherpreis von 100€. Ausser bei Band 45 der immer noch 100€ kostet, haben sich die Preise bei den Bänden 40-48 auf 40-60€ eingependelt. Band 48 ist aber bei Thalia noch zum Normalpreis erhältlich.
    Bei der Suche ist mir aufgefallen, dass man die Bände 1-3 praktisch hinterher geworfen bekommt und für die Neueren Fantasie preise zahlen muss. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ihr in Puncto Nachdrucke nicht so den Durchblick habt.
    Hintergrund:
    Mit Oh my Goddess habe ich erst im August letzten Jahres auf Deutsch angefangen. Nachdem ich mir vor ein paar Jahren mal eine englische Fan-Übersetzung runter geladen habe, und ich dann Anfang letzten Jahres Band 4 endlich weiter gelesen habe. Nach Band 13 oder so, habe ich dann gefunden, ich lese lieber auf deutsch weiter. Deshalb habe ich mir dann bei Ebay und Amazon alle Bände bis auf Band 45 zusammen gekauft.
    Und neu Einsteiger wie mich, gibt es bei allen Serien, auch bei anderen alten abgeschlossenen Serien. Gerade Flohmärkte und Veranstaltungen wie die Connichi laden zum stöbern ein. Dann kauft man mal ein paar Bände und wenn es einem gefällt liest man weiter oder nicht. Das erklärt auch die Diskrepanz zwischen den ersten Bänden und den letzten. Die Ersten sind problemlos erhältlich und die letzten muss man suchen. Btw bei Neuerscheinungen mach ich das auch so. 1 oder 2 Bände kaufen und wenn es gut ist weiter lesen.
    Das mit dem Nachdrucken ist sicher auch Verlagspolitik. Man druckt nur das nach, was Geld bringt. Oder besser gesagt, von den man das Gefühl hat, es bringt Geld. Da frage ich mich aber, wie das so mit den Druckkosten ist. Beziehungsweise mit der Drucktechnik. Ob es mit Digitaldruck nicht billiger ist, kleine Auflagen herzustellen. Ich spreche da nicht direkt von BoD. Sondern von einer Mischform. Den Einband konventionell Drucken mit einer rentablen Stückzahl. Und dann 1000Stk mit Digitaldruck produzieren und wenn die weg sind den Einband aus dem Lage holen und die nächsten 1000 Drucken. Also nicht wie sonst üblich bei BoD mit 20 Stk. oder so.
    Btw wäre ich auch bereit für 1€ mehr zuzahlen, um meine Sammlung zu komplettieren. Ich denke andere würden das auch machen. Vielleicht nicht 1€ aber 50Cent.
    Mangas unterliegen sicher auch dem Zeitgeist. Diverse Mangas passen dann nicht mehr in das Aktuelle-Geschehen. Aber es ist eben so, wie bei der Mode, auf einmal findet eine Renaissance von Alten-Stilen statt. Also mehr Mut für Nachdrucke.
    Geändert von Suisujin (10.11.2017 um 00:50 Uhr)

  17. #442
    Junior Mitglied Avatar von ManOtakuTV
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann aber schnell Band 26 kaufen, denn der ist leider vergriffen.

    Liebe Grüße

    Joao

  18. #443
    Junior Mitglied Avatar von ManOtakuTV
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine neue Auflage von "Kaito Kid Treasured Edition" ist wieder bei Egmont verfügbar.
    Welche Band 1-4
    Band 5 erscheint dann am 05.04.2018.

    Für alles weitere informiert euch bei mir unter:
    http://manotaku.over-blog.com/

  19. #444
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Hallo EMA
    Ich weiss ja nicht, was für Kriterien Ihr habt für Nachdrucke, aber ein Nachdruck von Oh! My Goddess 45 wäre schon schön. Hier im Forum sind es ja 3 Leute, die danach Band 45 fragen. Und das betrifft nicht nur diesen Band.
    Vor ein paar Monaten bekam ich eine Mail vom Momox, er wäre wieder zu haben. Die Mail war nur 3 Stunden alt,aber Band 45 war schon weg!
    Vor ein paar Wochen habe ich auf Ebay Band 1-45 als Paket gesehen. Darauf habe ich mal nachgesehen, wie das so bei Amazon und Medmops aussieht. Und schwupp, waren da bei Amazon einmal diverse Bände 2nd Hand wieder zuhaben, und das zu einen Wucherpreis von 100€. Ausser bei Band 45 der immer noch 100€ kostet, haben sich die Preise bei den Bänden 40-48 auf 40-60€ eingependelt. Band 48 ist aber bei Thalia noch zum Normalpreis erhältlich.
    Bei der Suche ist mir aufgefallen, dass man die Bände 1-3 praktisch hinterher geworfen bekommt und für die Neueren Fantasie preise zahlen muss. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ihr in Puncto Nachdrucke nicht so den Durchblick habt.
    Hintergrund:
    Mit Oh my Goddess habe ich erst im August letzten Jahres auf Deutsch angefangen. Nachdem ich mir vor ein paar Jahren mal eine englische Fan-Übersetzung runter geladen habe, und ich dann Anfang letzten Jahres Band 4 endlich weiter gelesen habe. Nach Band 13 oder so, habe ich dann gefunden, ich lese lieber auf deutsch weiter. Deshalb habe ich mir dann bei Ebay und Amazon alle Bände bis auf Band 45 zusammen gekauft.
    Und neu Einsteiger wie mich, gibt es bei allen Serien, auch bei anderen alten abgeschlossenen Serien. Gerade Flohmärkte und Veranstaltungen wie die Connichi laden zum stöbern ein. Dann kauft man mal ein paar Bände und wenn es einem gefällt liest man weiter oder nicht. Das erklärt auch die Diskrepanz zwischen den ersten Bänden und den letzten. Die Ersten sind problemlos erhältlich und die letzten muss man suchen. Btw bei Neuerscheinungen mach ich das auch so. 1 oder 2 Bände kaufen und wenn es gut ist weiter lesen.
    Das mit dem Nachdrucken ist sicher auch Verlagspolitik. Man druckt nur das nach, was Geld bringt. Oder besser gesagt, von den man das Gefühl hat, es bringt Geld. Da frage ich mich aber, wie das so mit den Druckkosten ist. Beziehungsweise mit der Drucktechnik. Ob es mit Digitaldruck nicht billiger ist, kleine Auflagen herzustellen. Ich spreche da nicht direkt von BoD. Sondern von einer Mischform. Den Einband konventionell Drucken mit einer rentablen Stückzahl. Und dann 1000Stk mit Digitaldruck produzieren und wenn die weg sind den Einband aus dem Lage holen und die nächsten 1000 Drucken. Also nicht wie sonst üblich bei BoD mit 20 Stk. oder so.
    Btw wäre ich auch bereit für 1€ mehr zuzahlen, um meine Sammlung zu komplettieren. Ich denke andere würden das auch machen. Vielleicht nicht 1€ aber 50Cent.
    Mangas unterliegen sicher auch dem Zeitgeist. Diverse Mangas passen dann nicht mehr in das Aktuelle-Geschehen. Aber es ist eben so, wie bei der Mode, auf einmal findet eine Renaissance von Alten-Stilen statt. Also mehr Mut für Nachdrucke.


    Jup geb dir recht . Kenne allein noch drei Leute ausser mir selbst die diesen verflixten Band noch suchen .

    Habe die verfügbarkeits Mail auch bekommen uns war vielleicht zwei Minuten später Online. Und Weg. .....

    Habe bis auf den Band die komplette Reihe hier .
    Auch im Comic Laden schon so vor zwei Jahren versucht ihn zu bestellen da waren alle drum herum noch lieferbar also 42- 44, 46 - 48 . Es kann doch nicht sein das ein Band mitten drin öfter gekauft wurde. Und dann nirgends zu bekommen ist . Ausser man hat einen Ducaten Scheisser im Keller und kann Mond Preise zahlen .

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  20. #445
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Per Zufall bin ich auf die Manga-Bestsellerliste von Amazon gestossen. Da ist doch Detektiv Conan Band 1 unter den ersten 100. Da wären wir wieder beim Thema: Gedruckt wird nur was Geld bringt. Vielleicht müssen erst die Anime von Oh my Godeess am Fernsehen laufen, bevor da nachgedruckt wird.

  21. #446
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Wird es von Inu Yasha New Edition Band 21 einen Nachdruck geben? Wäre echt schade die Reihe wegen einem Band nicht richtig vervollständigen zu können.

  22. #447
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Misaki27 Beitrag anzeigen
    Hallo! Wird es von Inu Yasha New Edition Band 21 einen Nachdruck geben? Wäre echt schade die Reihe wegen einem Band nicht richtig vervollständigen zu können.
    Ein Nachdruck wurde auf Nachfrage vom Verlag bereits verneint.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #448
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nein Schade. Danke für die schnelle Antwort.

  24. #449
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte es irgendwann nochmal Nachdrucke von NANA geben?
    Ich hab zwar keine große Hoffnung aber fragen kann man ja mal...

  25. #450
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Könnte es irgendwann nochmal Nachdrucke von NANA geben?
    Ich hab zwar keine große Hoffnung aber fragen kann man ja mal...
    Es wird selbst neueres und besser laufendes nicht nachgedruckt. Und dazu ist die Serie bis heute nicht abgeschlossen...von dem her machen Nachdrucke absolut auch keinen Sinn, solange da nicht mal was sich dran ändert.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher