User Tag List

  1. #2826
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2018
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    es freut mich, dass ihr Umbrella Academy neu auflegt.
    Jedoch eine Frage: wird dieser grausige Netflix Button echt die Cover zieren?
    Versteht mich nicht falsch, daurauf hinzuweisen dass die Serie auf Netflix läuft ist durchaus legitim. Meiner Meinung reicht da aber auch ein Sticker auf der Folie und muss nicht für immer auf das Cover gedruckt sein. Zumal man es dann ja auch irgendwann verinnerlicht hat, dass die Serie auf Netflix läuft.

  2. #2827
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Mann hat mich gebeten hier zu fragen, wann mit der eBook Version von Paper Girls Band 4 zu rechnen ist?

  3. #2828
    Mitglied Avatar von sebbirk
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Gebhardshain / Westerwald
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Amigo,

    ein frohes neues Jahr euch Cross Cults.

    Plant ihr Star Trek: Waypoint zu veröffentlichen?

  4. #2829
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sebbirk Beitrag anzeigen
    Hallo Amigo,

    ein frohes neues Jahr euch Cross Cults.

    Plant ihr Star Trek: Waypoint zu veröffentlichen?
    Derzeit nicht. Sorry!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #2830
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Svenson Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es freut mich, dass ihr Umbrella Academy neu auflegt.
    Jedoch eine Frage: wird dieser grausige Netflix Button echt die Cover zieren?
    Versteht mich nicht falsch, daurauf hinzuweisen dass die Serie auf Netflix läuft ist durchaus legitim. Meiner Meinung reicht da aber auch ein Sticker auf der Folie und muss nicht für immer auf das Cover gedruckt sein. Zumal man es dann ja auch irgendwann verinnerlicht hat, dass die Serie auf Netflix läuft.
    Hallo! Der Sticker wird, wenn überhaupt einer drauf kommt (Netlfix ist für Freigaben solcher Sachen echt schlecht erreichbar), nur auf die Folie kommen. Also: Keine Angst!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #2831
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mich gebeten hier zu fragen, wann mit der eBook Version von Paper Girls Band 4 zu rechnen ist?

    Ich hake bei meinem Kollegen nach! Sollte dann bald verfügbar sein.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #2832
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es denn mit der neuen GOON-Serie aus? Plant ihr diese ebenfalls zu veröffentlichen? Zeitnah, oder wieder warten bis ein Universums-Band zusammen gekommen ist?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  8. #2833
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorerst ist die neue Serie nicht geplant. THE GOON war toll – aber, offen gesagt: Geld verdient haben wir damit nicht. Weder bei den Einzelbänden noch bei den Universum-Ausgaben. Wenn irgendwann doch mal der Animated Film kommen sollte, sieht es anders aus ... aber derzeit können wir leider das Thema GOON nicht nochmal anpacken.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #2834
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurige Nachrichten (für beide Seiten).

    Gruß,
    Nils

  10. #2835
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Vorerst ist die neue Serie nicht geplant. THE GOON war toll – aber, offen gesagt: Geld verdient haben wir damit nicht. Weder bei den Einzelbänden noch bei den Universum-Ausgaben. Wenn irgendwann doch mal der Animated Film kommen sollte, sieht es anders aus ... aber derzeit können wir leider das Thema GOON nicht nochmal anpacken.
    Schade, aber verständlich! Danke für die Antwort!
    Dann werde ich sie wohl als US-Ausgabe lesen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  11. #2836
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie stehen die Chancen das ihr die IDW Transformers Comics veröffentlicht ?

    Insbesondere der Windblade Einzelband ( Sie ist ja ein absoluter Fanliebling ^^ )

  12. #2837
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab April startet bei IDW die Serie "Star Trek: Year Five"(https://www.hollywoodreporter.com/he...ns-end-1177504), da bin ich sicher, dass die Reihe hierzulande keine Chance haben wird, aber bringt ihr, nach dem aktuellen DISCO Band, noch weitere ST Comics?

    Die "neue Zeit" Reihe liegt ja anscheinend auf Eis und ich sehe eigentlich nur für weitere DISCO Bände Hoffnung, oder seh ich das falsch?

  13. #2838
    Mitglied Avatar von Robelix
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    524
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig erhellen - zumindest im Bezug auf Hellboy ;-)
    Ich bin gerade dabei die Hellboy Kompendien zu sammeln.
    In diesem Zuge werde ich auch bei BUAP-Froschkrieg mit einsteigen.
    Was mir dann noch fehlt, sind die Hellboy-Universum-Bände.
    Da die ersten 3 Bände nur zu horrenden Preisen über den Tisch gehen, würde ich mit Band 4 einsteigen.
    Jetzt die eigentliche Frage:
    In Band 4 von Hellboy-Universum geht es laut Eurer Beschreibung los mit "Hölle auf Erden" welche direkt nach dem Froschkrieg zeitlich angesiedelt ist - passt das so weit?
    Und die Hölle auf Erden Storyline zieht sich ja dann bis zum aktuellen Universum Band 7, richtig?
    Was ist in den ersten 3 Bänden enthalten? Sind das losgelöste Einzelstories oder gibt es dort auch eine zusammenhängende Storyline? Benötige ich die ersten 3 Universum-Bände für das Verständnis der Folgebände?

    Viele Grüße
    Robelix

  14. #2839
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wie stehen die Chancen das ihr die IDW Transformers Comics veröffentlicht ?

    Insbesondere der Windblade Einzelband ( Sie ist ja ein absoluter Fanliebling ^^ )
    Die Transformers Comics sind derzeit nicht geplant. Ein schönes Thema. Aber wenn man damit anfangen würde, gäbe es ja uferlos viel Material ...
    Geändert von Amigo (05.02.2019 um 18:32 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #2840
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    Ab April startet bei IDW die Serie "Star Trek: Year Five"(https://www.hollywoodreporter.com/he...ns-end-1177504), da bin ich sicher, dass die Reihe hierzulande keine Chance haben wird, aber bringt ihr, nach dem aktuellen DISCO Band, noch weitere ST Comics?

    Die "neue Zeit" Reihe liegt ja anscheinend auf Eis und ich sehe eigentlich nur für weitere DISCO Bände Hoffnung, oder seh ich das falsch?
    Wir müssen mal schauen, wie wir da weitermachen. Wenn es nach den Fans geht (die mit dem, was sie kaufen, ja quasi "abstimmen", ob und wie es mit den Star Trek Comics in Deutschland weitergeht) können wir den zweiten Discovery Comicband frühestens zum Start der nächsten Staffel bringen. Auch die Discovery Romane kommen leider nicht so recht in Schwung ... und in der Zeit "zwischen den Staffeln" geht das Interesse fast gegen Null.

    Da David Messinas Star Trek Comics früher gut angekommen sind, könnte ich mir aber vorstellen, dass wir Q Conflict eine Chance geben könnten:
    https://www.hollywoodreporter.com/he...ssover-1149931
    Da wäre auch für wirklich alle Fans der klassischen Serien was dabei. Das könnte was werden ... Ansonsten ist die deutsche Star Trek Leserschaft gerade leider nicht besonders scharf auf Comiclesestoff ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #2841
    Moderator Cross Cult Avatar von Frank Neubauer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robelix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr könnt mich ein wenig erhellen - zumindest im Bezug auf Hellboy ;-)
    Ich bin gerade dabei die Hellboy Kompendien zu sammeln.
    In diesem Zuge werde ich auch bei BUAP-Froschkrieg mit einsteigen.
    Was mir dann noch fehlt, sind die Hellboy-Universum-Bände.
    Da die ersten 3 Bände nur zu horrenden Preisen über den Tisch gehen, würde ich mit Band 4 einsteigen.
    Jetzt die eigentliche Frage:
    In Band 4 von Hellboy-Universum geht es laut Eurer Beschreibung los mit "Hölle auf Erden" welche direkt nach dem Froschkrieg zeitlich angesiedelt ist - passt das so weit?
    Und die Hölle auf Erden Storyline zieht sich ja dann bis zum aktuellen Universum Band 7, richtig?
    Was ist in den ersten 3 Bänden enthalten? Sind das losgelöste Einzelstories oder gibt es dort auch eine zusammenhängende Storyline? Benötige ich die ersten 3 Universum-Bände für das Verständnis der Folgebände?

    Viele Grüße
    Robelix
    Hallo Robelix,

    Hellboy-Kompendium und BUAP-Froschkrieg sind eine tolle Sache, doch ohne die Universum-Bände fehlt Dir was. Auch ion den ersten 3 Universum-Bänden gibt es einen roten BUAP-Faden und losgelöste Einzelstories findest Du im Mignolaverse selten. Alles ist irgendwo irgendwie miteinander verbunden. Eine Nebenfigur, die in einer Abe Sapien-Story auftaucht, spielt irgendwann eine wichtige Rolle in der BUAP-Storyline … Und beim lesen wirst Du immer wieder auf Anmerkungen oder Fußnoten stoßen, die auf andere Gechichten verweisen.

    Wollte man die Geschichten chronologisch lesen, müsste man diesem PLan folgen (Spoileralert!!)https://www.flickr.com/photos/908347...n/photostream/

    Herzlichen Dank,
    Frank

  17. #2842
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die Transformers Comics sind derzeit nicht geplant. Ein schönes Thema. Aber wenn man damit anfangen würde, gäbe es ja uferlos viel Material ...
    Klingt für mich jetzt nach "mimimimimi"...
    Amigo, du musst risikobereiter werden

    Hätte auch Bock auf die Transformers...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #2843
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Klingt für mich jetzt nach "mimimimimi"...
    Amigo, du musst risikobereiter werden

    Hätte auch Bock auf die Transformers...

    C_R
    Ha! Das hat nichts mit uns zu tun. Die Comicleser werden immer mehr "mimimimi", kaufen weniger und setzen sich lieber vor Netflx und Co. und lassen sich berieseln.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #2844
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ha! Das hat nichts mit uns zu tun. Die Comicleser werden immer mehr "mimimimi", kaufen weniger und setzen sich lieber vor Netflx und Co. und lassen sich berieseln.
    Hey , das passt sogar auf mich. Ich schaue auch mehr Netflix & Co. Kaufen tue ich aber trotzdem viel zu viel...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  20. #2845
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ha! Das hat nichts mit uns zu tun. Die Comicleser werden immer mehr "mimimimi", kaufen weniger und setzen sich lieber vor Netflx und Co. und lassen sich berieseln.
    Nur mal so als Idee um Comics lesen und Netflixserien schauen besser zu verzahnen ?
    Nützt zwar jetzt bei Streaming nix, aber wäre es eine Möglichkeit bzw. Technisch oder von der Lizenz möglich bsw. bei Serien oder Filmen zu Comics von euch :
    Diese Comics von euch als kostenlosen Anfix Bonus 1.US Heft oder gar komplettes Trade in Kooperation mit den Filmfirmen auf die DVD/Blue Ray als Ebookcomic zu packen ?
    Geändert von Huckybear (07.02.2019 um 11:41 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #2846
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Idee um Comics lesen und Netflixserien schauen besser zu verzahnen ?
    Nützt zwar jetzt bei Streaming nix, aber wäre es eine Möglichkeit bzw. Technisch oder von der Lizenz möglich bsw. bei Serien oder Filmen zu Comics von euch :
    Diese Comics von euch als kostenlosen Anfix Bonus 1.US Heft oder gar komplettes Trade in Kooperation mit den Filmfirmen auf die DVD/Blue Ray als Ebookcomic zu packen ?
    Machen wir ja. Wie bei den vergangenen Hellboy Filmen hängen wir uns wieder mächtig rein, mit Hellboy Tag Goodies, Postern, Stickern, Lesezeichen, Kostenlosheften, die auch über die Filmfirma verteilt werden. Und auch bei Deadly Class läuft einiges. Da gibt es ein exklusives Variant, das die Filmfirma für Gewinnspiele einsetzen kann, Poster werden verteilt. Filip Kolek wirbelt und macht viel Pressearbeit. Das Einzige, was wir nicht leisten können sind teure Anzeigenkampagnen. Aber das sollte klar sein. Bei ein paar tausend Euro zu erwartendem Gewinn, wenn es sehr gut läuft, kann man nicht € 50.000 in Anzeigen oder TV oder Kinowerbung stecken, was wohl nötig wäre um noch etwas mehr verkauft zu bekommen. Da sind einfach Grenzen gesteckt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #2847
    Mitglied Avatar von norbert
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo, wann kann man denn erfahren, wie Eure Messeplanungen 2019 so aussehen? Besonders würde mich das Comicfestival in München interessieren. Seid Ihr auch in Köln?

    Wen werdet Ihr nach München an den Stand bringen?

  23. #2848
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Köln sind wir nicht.

    Aber in München sind voraussichtlich dabei: Cristin Wendt (Message), Goran Sudzuka (A Walk through Hell) und Thomas von Kummant und Benjamin von Eckartsberg (Gung Ho). Eduardo Risso (Moonshine, Vampire Boy, Jonny Double) ist der Stargast des Comicfests. Cristin wird auch unser Gast bei der Buchmesse Leipzig und der Comic Con Stuttgart sein und am Gratis Comic Tag wird sie in der Sammlerecke Esslingen signieren.

    Am 9. März signiert David Petersen (Mouse Guard) im T3, Frankfurt.

    Das sind aktuell unsere Messegäste und Signierstunden für dieses Jahr..
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #2849
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So da ja nun der Neue Hellboy Film kurz vor dem Release steht ( und ich hoffe das er besser wird als die letzten Beiden )

    Habt ihr euch das Thema Kompendium 1-3 nochmal überlegt ?

    Zumindest in einer Kleinstauflage für zu Spät gekommene Sammler wie mich ?

    Meinetwegen könnt ihr sie auch ( etwas ) teurer Machen als 50 € denn alles ist besser als die Preise die auf Amazon oder ebay verlangt werden ....

  25. #2850
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    So da ja nun der Neue Hellboy Film kurz vor dem Release steht ( und ich hoffe das er besser wird als die letzten Beiden )
    Frevel. Die beiden Hellboy Filme sind super! Ich hätte zu gerne einen dritten Teil von del Toro gesehen.

Seite 114 von 143 ErsteErste ... 1464104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •