User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 427

Thema: Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit

    Heia,


    ich habe in den letzten Tagen die ersten vier Bände dieser wunderbaren Serie gelesen.
    Die ersten drei Bände waren ja schon ziemlich gut, aber der vierte... DAS war ja mal ein Ende. *sniff*
    Die kleine süsse Pelissa... einfach nur eine Illusion... armer Bragon. Naja, schwelge ich halt in der Adult-Version von Roger Brunel *ahem*
    Das war dann wirklich eine Serie, die mir ziemlich nahe ging.
    Dann ist da auch noch das Problem, daß ich Charaktere, die erst böse und dann gut sind, einfach gern habe. Deshalb fand' ich natürlich auch das Schicksal von Bulrog nicht so glücklich.

    Ich mag ja Serien ohne Happy-End, nur will ich dann auch nicht unbedingt dran erinnert werden. Deshalb werde ich mich wohl irgendwie durchringen müssen, den 5. Band zu lesen *seufz*

    Achja:
    Wer ist der Einsiedler, der am Ende des 4. Bandes erwähnt wird, zu dem der Unbekannte des öfteren geht?

    Bragon? Der war ja älter, dürfte also tot sein
    Bulrog? Es hieß ja, er könnte möglicherweise seine Krankheit nicht überleben. Wäre halt im Bereich des möglichen.
    Der Wächter des Eies? War der unsterblich? Aber der hatte ja sonst nichts mit denen am Hut.



    Achja und nochwas:
    Was findet ihr besser, den Vogel oder Peter Pan (den ich mir noch kaufen muss)?
    Geändert von Clint Barton (23.10.2011 um 11:04 Uhr) Grund: Spoiler-Tags eingebaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher