Den Anfrage Thread habe ich eigentlich extra für Herr Breitschuh gemacht... (hat aber etwas lange gedauert bis sie sich aufgeregt haben, erkennen sie nicht, das ich mit ihren Gefühlen spiele, Herr Breitschuh... ich habe sie gern, also ich tue es net aus boshaftigkeit... nur aus kindlichen Spaß und Frechheit...
la la...(aber sorry!) ... )

Ich habe schon nachgefragt und die haben schon bestellt, dauert eben nur ein wenig...aber man kann so schön lästern, wenn etwas nicht da ist und so rummeckern...
Ist doof, wenn man in den ComicLaden geht und fragt: Ist es da?
Verkäufer:Nö.
Ich: Okay, bye.
Dat ist langeweilig...da muss mehr Dramatik rein:
Ich: Was es ist noch nicht da????Wieso nicht????
Verkäufer: Wir haben letzte Woche bestellt und X war letzte Woche hier und sagte, er würde 10 Exemplare vorbeibringen.
Ich: (ironisch und liebenswert) Typisch heimische Comicverlage und typisch Zeichner...unzuverlässig und immer zu spät.
Verkäuferlacht und fragt jemand anderen, der im Laden arbeitet, doch dieser ist auch hilflos) Nun, dann werde ich mal da anrufen müssen.
Ich: Yep (und kaufe mir ein SpidermanHeft... Legend óf the Spider-Clan... jeden zu empfehlen...supercool lässig und süss)


Komischerweise bestellen viele nicht im Internet (weil sie nicht wollen oder können).Ich bestelle nicht im Net, weil ich dann meine echte Adresse angeben muss und meinen echten Namen etc.
Verdient Z mehr wenn ich direkt bei Euch bestelle? Ich will ja das Z das meiste Geld bekommt.
Bei Massenbestellungen wie 10 Hefte, kriege ich Rabatt?
So 9 Hefte bezahlen und 1 umsonst bekommen...wäre cool.

grüße und peace