Original von Vanilla-chan
Na, das wird sicher aufregend... :gaehn: :sleep:
Ja, das wird es! (Ich hab jetzt mal deine offensichtliche Ironie wohlwollend ignoriert. )

Kareshi Kanojo no Jijou hat momentan etwas über 70 Kapitel und kein Ende in Sicht.

Und zur Handlung:
1. schreitet die Beziehung der beiden langsam und realistisch voran, d.h. auch mit den (un)üblichen Problemen, die breit ausführt werden im Manga und
2. wird noch ein ordentlicher Batzen anderer Charaktere eingeführt, die fast alle genauso ausführlich ausgearbeitet sind und nacheinander kriegen alle ihre paar Kapitel, wo sie im Vordergrund stehen. (Wenn ich da nur an Tsubasa und Kazuma denke.... *__* Oder an Sakura und Tonami...)

Ihr seht, es ist noch sehr viel Stoff zu verarbeiten und mit jedem Band gefällt mir die Serie mehr. (Obwohl es eh schon meine Lieblingsserie ist.)

OK, in der Hoffnung, dass mir mal jemand helfen kann (was ich ehrlich gesagt bezweifle): Hat jemand die Scripts für die Kapitel 39+ oder weiß, woher man welche kriegt? (Und ich meine jetzt Textübersetzungen nicht gescannte Mangas.) Hab nämlich heute die jap. Bände 7-11 bekommen und meine Seite, von der ich die Scripts immer hatte ist gerade auf unbestimmte Zeit down.

Ja ne
Milkmaster*
*der jetzt noch Band 4-6 + 12-14 braucht