Original von || Shirin ||
Original von Treize Khushrenada
Tsunade wird nicht sos chnell sterben, da sie die einzige der Sannin ist, deren Stärke man noch nicht mal ansatzhalber gesehen hat.
Außerdem ist sie vermutlicherweiße sehr mächtig...

Kakashi als Hokagay klingt zwar ungewohnt aber eigentlich würds ihm villeicht garnicht so schlecht passen, er würde damit ja auch dem Yellow Flash folgen, seinem Sensei.

Btw. Hab ich irgendwie das komische Gefühl, dass Sakura die ist, die Sasuke umbringt...

wieso nicht mal ansatzweise? sie hat doch relativ lange und sogar mit schnecke gegen orochimaru und seinen bebrillten handlanger gekämpft.

fänd ich zu dramatisch. sie heult dann sicher schrecklich doll und alles wird ganz kitschig. noch schlimmer wäre nur, wenn sie versuchen würde ihn zu retten und er sagt "lass mich sterben! und nimm meine augen!"
Das ist ja schon ewig her und da hat sie kaum Gen und Ninjutsu Techniken eingestzt und ich behaupte einfach mal, dasss sie auch von denen einige auf Lager hat als Schuelerin Sarutobis, etc.
Außerdem ist sie ja mittlerweile Hokage und hat somit zugriff auf die Kinjutsu von Konoha, was sie nochmal um einiges mächtiger machen dürfte.

Nein, ich stell mir das nicht so dramatisch vor, wie du es beschreibst. xD
Eher, dass sie als starke und entschlossene Frau vor ihn tritt und ihn symbolisch in dem sie ihn vernichtet und indem er stirbt, er dann auch für sie "gestorben ist".
Souverän und gnadenlos und er stirbt um Erbarmen winselnd. xD
Nein, er stirbt indem er sagt "Ich liebe dich" oder "Gut gemacht Sakura" oder "DU bist nicht nutzlos"