[align=center]

OT: Sekai no Chushin de, Ai wo Sakebu

Auf der Suche nach seiner Verlobten Ritsuko (Kou Shibasaki) reist Sakutaro (Takao Ozawa) auf die Insel Shikoku, wo er seine Jugend verbrachte. Die vertraute Umgebung weckt Erinnerungen an seine erste Liebe Aki. Die Eltern untersagten ihnen den Kontakt, und so kommunizierten sie mittels selbst aufgenommenen Kassetten. Dann erfährt Aki, dass sie Leukämie hat und bald sterben wird. Weil es ihr größter Traum, ist einmal nach Australien zu reisen, besorgt Sakutaro zwei Tickets, doch am Flughafen bricht Aki zusammen. Aus dem Krankenhaus schickt sie ihm ihre Tapes, bis auf eines, das verschwunden bleibt. Was ist aus dem letzten Tape geworden und was hat Ritsuko damit zu tun?



--------------------------------------------------------

2004 habe ich mir die koreanische Special Edition gekauft:



.... davor kannte ich den Film gar net [ Spontankauf ] – dann diese beispiellose Eroberung. Danach war ich so konsequent, das ich die japanische Premium Edition mir kaufte. Kann ich somit nur weiterempfehlen. Im Film gibt es viel zu sehen und zwei wichtige ( schöne ) aus dem Film gibt es in der Box als Extra. Neben den 3 Discs und den Booklets und dem Infomaterial. Als ich die Japan-Box bekam und öffnete und diese beiden besonderen Extras sah, mußte ich plötzlich weinen. Laßt euch diesen einnehmenden, herzerwärmenden und
wunderschönen Film nicht entgehen [/align]