User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 233

Thema: Dr. Stone (Inagaki Riichiro & Boichi)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Lies mal die Beiträge zu AOT (ab Seite 59), und frag dann nochmal
    Ich bin leidenschaftlich, okay, aber noch nicht (Diagnostiziert!) psychisch krank. Ich weiß, die Übergänge sind fließend, aber ich bestehe darauf!

    ich erinnere mich auch nicht daran, dass wir mal irgendwo von “zu unsichere Lizenz” geschrieben oder gesprochen hätten.
    Wäre auch sehr seltsam, Herr Schwarz. War nur mal vor Jahren im Fragethread. Lustigerweise hatte ich auch zu Higurashi und ich meine ein paar anderen Klassikern die Frage gestellt ob das in naher Zukunft in Frage käme, und die Antwort war die Selbe. Zu unsicher. Lel, genau. Riesige, bekannte Fanfavoriten seit +10 Jahren, deren Lizenz einem preislich wahrscheinlich hinterhergeschmissen würde sind zu unsicher, aber das große, einzige Dr.Stoned(Kennt man!) geht sicher weg wie warme Semmeln.

    Ich steck da einfach zu wenig drin im Verlagswesen, um die Logik mancher Lizenzen und Nichtlizenzen zu verstehen, aber hey, bei Anime-Publishern ist es ähnlich.

    So, und damit beende ich meinerseits den kleinen Ausflug dieses Threads in Interessantistan.
    Geh, geh Dr.Stoned! Du bist jetzt freeeiii~
    Geändert von Yoitsu (23.11.2018 um 19:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher