User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 137

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    In Band 3 ist viel passiert. Ich kann irgendwie nicht sagen, ob er mir wirklich gefallen hat, weil mir Yataro einfach so leidtut. Und Chiharu nervt mich richtig mit seiner blassen Aura. Ito ist irgendwie auch mal so mal so bei mir. Ich sehe keine Leidenschaft in den Charakteren. Sie haben ihre Gründe für ihre Handlungen, aber ich hab das Gefühl, ich kenne die Charaktere nicht so gut. Entweder man erzählt zu wenig von den Charakteren und ihren Gefühlen oder es steckt in dem Text zu viel allgemeines drin, was nur an der Oberfläche kratzt. Denn mal von meinem Shipping abgesehen, würde ich die Realität doch normalerweise einfacher akzeptieren, wenn es gut dargestellt ist und die Story überzeugend ist. Doch für mich fehlt noch ein großes Stück, um den Manga zu lieben. Bisher ist es ein Schwanken zwischen mögen und „ich lese es nur aus für zwischendurch“. Und das obwohl ich mit aller Kraft versuche, den Manga zu lieben.

    Weil ich aber trotzdem weiterlesen und sehen, was aus Yataro wird und wie Chiharu und Ito zusammenkommen sollen, freue ich mich auch ein wenig auf Band 4
    Geändert von Tu951 (16.08.2019 um 06:11 Uhr)
    <3 Fruits Basket | Demon Slayer | Villain with a Crush | School Bus Graveyard | It's Mine | Kaoru & Rin | Yona | My Summer of You <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •