User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1457

Thema: LUCKY LUKE Gesamtausgabe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.690
    Mentioned
    198 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Largo Beutlin Beitrag anzeigen
    Wer LL lesen will kann es tun, denn soweit ich weiß sind alle Bände erhältlich. :-)

    Die GA ist nett, aber nicht lebenswichtig, so steht Band 3 noch ungelesen herum.
    Das finde ich auch. Der redaktionelle Teil ist zwar sensationell, wie ich finde. Das ist ja dieses epische Erzählen der Geschichte des frankobelgischen Comics, so wie es auch in den Buck Danny-, Jerry Spring-Ehapa- und anderen GAs zu finden ist. Dieses Epos alleine ist die GAs wert. Und da steckt auch der Grund für mich, warum ich bei der Ehapa-Jerry-Spring GA geblieben bin. Aber für den redaktionellen Teil kann ich im Grunde auch längere Wartezeiten für Lucky Luke in Kauf nehmen. Von den Alben fehlten mir noch welche aus der 4, von daher kann ich ab jetzt ziemlich entspannt auf die weiteren Bände warten.

    (Zumal gerade SO viel unterwegs ist! Letztes Jahr und der Beginn von diesem war MEIN Jahr in Sachen GAs. Die Riedl-Offensive finde ich bislang großartig und ich bin mit Valhardi, Pittje Pit, Minimenschen und -mädchen, Olivier und Colombine dabei. Kult hat mich mit Sven Janssen und jetzt dem Vagabunden, vorher Tunga glücklich gemacht und Sigma Gigantic kommt noch. MV, Blueberry, tanguy und Lucky Luke... All macht mich eher nervös mit den ganzen Einzelalben von Serien mit teilweise weit über 10 Bänden. Aber auch hier hat mich Dani Futuro beglückt. Alles ist grade so richtig gut am Start. Zack startet auch durch. Nebenbei noch Pratt bei S+L und Avant, sowie kleine Perlen am Wegesrand wie Caza, Suche nach Peter Pan, Gentlemen GmbH und Adele. Alles unglaublich toll. Was mir noch fehlt wäre dann irgendwann Jonathan, Buddy Longway, Canardo. Hat aber noch Zeit.)
    Geändert von Jovis (15.03.2023 um 08:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher