User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spawns Zukunft in Deutschland

  1. #1
    Mitglied Avatar von minddraft
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Am Arsch der Welt :-)
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Spawns Zukunft in Deutschland

    Moin moin.

    Ich hab zwar aufgehört, die aktuelle Spawn-Serie zu lesen, aber ich wollte fragen, wie es mit diversen Nebenserien aussieht. Weiß jemand, wie die aktuelle Planung von Infinity für dieses Jahr aussieh?

    Ich fand Dark-Ages und Curse of the Spawn sehr gut. Beide Serien wurden aber leider ja beendet.

    Ich weiß, dass in den USA noch mehr Nebenserien existieren. Aber welche genau, das weiß ich nicht.

    *MfG Minddraft*

  2. #2
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Spawns Zukunft in Deutschland

    Original geschrieben von minddraft
    Moin moin.

    Ich hab zwar aufgehört, die aktuelle Spawn-Serie zu lesen, aber ich wollte fragen, wie es mit diversen Nebenserien aussieht. Weiß jemand, wie die aktuelle Planung von Infinity für dieses Jahr aussieh?

    Ich fand Dark-Ages und Curse of the Spawn sehr gut. Beide Serien wurden aber leider ja beendet.

    Ich weiß, dass in den USA noch mehr Nebenserien existieren. Aber welche genau, das weiß ich nicht.

    *MfG Minddraft*
    Es gab noch "Sam & Twitch" und "Spawn - The Undead". Von ersterem ist hier in Deutschland der erste Storyarc "The Udaku" erschienen (weißt du wahrscheinlich schon). Letzteres ist in den USA momentan leider on Hiatus weil in der letzten erschienen Ausgabe der Charakter "Miracleman" aufgetreten ist. Da Neil Gaiman allerdings McFarlane wegen der Rechte auf diese Figur verklagt kann die Geschichte im Moment nicht weitergehen!

    Das einzige was jetzt also in Deutschland in Richtung "Zweitserie" passieren könnte wäre entweder "Curse of the Spawn" zu bringen (was aber nicht wirklich gut war) oder eben "Spawn - The Dark Ages" (was super war)!!! Ich weiß aber nicht inwieweit darüber nachgedacht wird!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.804
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ??? lieber dragon, beides ist doch schon durch in d!!! da gibts kein material mehr, as wir nicht schon haben.

    sam & twitch #5 ist für juni angekündigt. und da sind noch einige hefte da. außerdem gibts demnächst eine neue s&t-serie, außerdem wäre da noch hellspawn, von dem zumindest die ersten 7 hefte (bendis!) interessant wären...

    aber was rede ich hier, sowohl spawn, als auch curse oder dark ages waren für mich arg langweilige serien, die ich schon wenigstens 3 jahre nicht mehr angefasst habe... braucht jemand noch alte spawn- oder curse-ausgaben???

  4. #4
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    ??? lieber dragon, beides ist doch schon durch in d!!! da gibts kein material mehr, as wir nicht schon haben.
    Oh...das wußte ich nicht!!!

    Original geschrieben von L.N. Muhr
    sam & twitch #5 ist für juni angekündigt. und da sind noch einige hefte da. außerdem gibts demnächst eine neue s&t-serie, außerdem wäre da noch hellspawn, von dem zumindest die ersten 7 hefte (bendis!) interessant wären...
    Das hab ich aber richtig gesagt!

    Bis auf das mit "Hellspawn"...aber der war IMO eh fürn Arsch!!!

    Original geschrieben von L.N. Muhr
    aber was rede ich hier, sowohl spawn, als auch curse oder dark ages waren für mich arg langweilige serien, die ich schon wenigstens 3 jahre nicht mehr angefasst habe... braucht jemand noch alte spawn- oder curse-ausgaben???
    Da muß ich dir recht geben...bis auf Dark Ages! Das hat ab der #5 durchaus interessante Aspekte gehabt!
    Geändert von Savage Dragon (10.03.2003 um 19:30 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich fand Dark Ages stinkelangweilig und häßlich, aber bei den Curse-Sachen gab es immer wieder spannende Einzelhefte. Die war eben richtig schön vielseitig, die Serie.

  6. #6
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Gerade die Curse-Hefte fand ich in einer Zeit in der McFarlane die Leser noch als alleiniger Autor in der Spawn-Serie quälte sehr erfrischend, weil gut gemachter Horror-Comic. Ich mochte auch "Dark Ages". War eine nette Ergänzung, mal das untote "Leben" eines Hellspawns im Mittelalter mitverfolgen zu können.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Frank Castle
    Gerade die Curse-Hefte fand ich [..] sehr erfrischend,
    Sag ich doch.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Linden
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als bekennender Mittelalter-Freak, fand ich "Dark Ages" sowieso besser als die Hauptserie.

  9. #9
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sind genell alle Nebenserien besser als die Hauptserie.
    @Michael: Ich konnte einfach nicht widersehen, dem Muhr zu widersprechen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von minddraft
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Am Arsch der Welt :-)
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Danke

    Danke Leute für die Beiträge.

    Dark Ages fand ich sehr genial und Curse of the Spawn hat mich auch mit jeder Ausgabe neu begeistert. Sam&Twitch und The Undead fand ich nicht so prickelnd. Mir fehlte da irgendwie etwas.

    Weiß jemand den genauen Inhalt von Hellspawn? Um was geht es da?

    *MfG Minddraft*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •