User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 90 von 90
  1. #76
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...aber ihre Homepage ist dicht...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ja ,aber bestimmt vorübergehend...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder die Warner-Brüder (und die Warner-Schwester) haben sie jetzt doch drangekriegt...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaub nicht...wieso denn? sie haben doch irgnedwie die rechte ...oder so...hm...warte ich frag mal nach...
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingelt jetzt bei denen das rote Telefon?

  6. #81
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein,ich meinte ich frag im anderen forum nach.
    In ein paar Tagen müsste es wieder da sein...
    Geändert von Esra (28.04.2003 um 20:59 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Homepage geht wieder!!! www.batinthesun.com

    viel Spaß!
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luise
    Mal ehrlich, ein Film, der von Fans gemacht wurde, kann doch eigentlich nur besser sein, als das, was uns von jemandem angeboten wurde, der sich erst mal durch die Comics wühlen mußte, um überhaupt herauszufinden, wer bzw. was Batman überhaupt ist.
    Ouuuh, DA wäre ich mir allerdings nicht sooo sicher!

    Okay, noch weiter vorbei am "echten" Batman als BATMAN & ROBIN kann ein Film zwar kaum mehr gehen, aber trotzdem:

    Ein Film, der von echten Fans gemacht wird, kann meiner Meinung nach eigentlich nur Schrott werden!
    Fans sind so meist so tief in der Welt ihres Fan-Objekts, daß sie keinerlei Abstand mehr zu der Sache ahben.
    Und eben dieser Abstand ist wichtig, um einen guten Film zu machen, und nicht nur ein zitat-überlastetes Werk, durch das sich am Ende auch nur noch echte Hardcore-Fans durchfinden! Echte Fans kennen jedes Detail ihrer Lieblings-Serie und wollen dann natürlich auch sämtliche Details drin haben! Das Ergebnis wäre dann so etwas wie STAR TREK GENERATIONS, wo es dermaßen viele Zitate und Anspielungen auf die Serie gab, daß Leute, die NICHT Tag und Nacht sämtliche Folgen audwendig gelernt hatten, nach dem Kino meist eher sauer waren!

    Ihr müßt halt auch bedenken, daß Comic-verfilmungen und Adaptionen von Fangemeindenmäßig "vorbelasteten" Romanen wie "Herr der Ringe" sich eben nicht nur an die Fans richten, sondern auch an ein "normales" Publikum!
    Das mag einem als Fan nicht sonderlich gefallen, aber es ist nun mal so, und wenn man Pech hat, kommt dann eben so ein Scheiss wie Batman 3 und 4 dabei heraus!

    So ist das halt! Tragt's mit Fassung!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist?

    Keiner mehr da?

    Oder hat Euch die grausame Wahrheit die Sprache verschlagen, Fanboys?

  10. #85
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt "grausame Wahrheit" - hast doch recht.

    Ich verfolge auch gerade ein paar Diskussionen über den augezeichneten "X:2" und wie sich manche Comic-Fans darüber aufregen, wie die Story zusammenklamüsert wurde, manche Charaktere nicht ihren vorstellungen entsprechen, etc. etc.... Aber hey, der Film gefällt auch Leuten die mit Comics null anfangen können - und das ist (wirtschaftlich betrachtet) der Idealfall.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du sprichst mir ja so aus der Seele!

  12. #87
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich sehs eher anders...ich beziehe mich jetzt nicht nur auf Batman/Comicverfilmungen sondern auch auf Vampirfilme (mein absolutes Steckenpferd)....was z.b. gibt es für Vampifilme/serien im Kino/TV? Richtig, actiongeladene nullstory filmchen mit viel (oder auch wenig) Blut und mit wenig Respekt vor dem Vampirmythos. Das einzige was sie gemein haben sind die spitzen eckzähne. Genauso war es doch bei Batman & Robin nur das die Namen beibehalten wurden...naja...irgendwie selbst dass nicht..wenn ich da an Barbara WILSON denke *Schauder* Was ich damit sagen will, was das gute Hollywood (oder auch andere Filmfabriken) da für die Kinos oder fürs Fernsehen produzieren sind meist wirklich nur massengetrimmte Filme, manchmal finden sogar ein paar den Mut und bringen dann Filme heraus die nicht dem Massengeschmack entsprechen wollen. Kein Matrix, X-Men, Herr der Ringe, Star Wars oder sonstiges Popcornzeugs sondern Filme wie Shadow of the Vampire und The Addiction, die meist von Independentregisseuren und fans gemacht wurden und so gar nicht für das massenpublikum zugeschneidert werden. Sicherlich laufen dann solche Filme meistens erst gar nicht in den Kinos, da sie Platz für den "Komerz" machen müssen.

    Ich will damit jetzt natürlich keinen auf die Füsse treten, die ihren Spass an Star Wars, X-Men etc. (gibt es ja noch viel mehr davon) haben... doch ich finde es wirklich schade, dass Leute, die sich einfach nicht dem Massengeschmack zu ordnen können oder auch nicht wollen, es ziemlich schwer haben ihre "Filmlieblinge" zu bewundern. Sicherlich mit viel Glück laufen mal solche Streifen auf arte oder spätnachts auf öffentlichen Kanälen.

    Und was die Sache mit dem Fanfilm angeht, ich würde lieber einen Fanfilm sehen als einen weiteren Film von irgendeinem Filmkonzern, der nur das eine im Kopf hat....Wie mache ich am besten mit wenig einsatz viel geld? (ok, das trifft auch nicht auf jeden zu)...will damit auch nicht sagen das die Fanfilme nicht dazu gedacht sind Geld zu machen, aber sicherlich steht da der Spass, die Freude an der Materie..ähm..am Stoff im Vordergrund.

    Und in Sachen Batmanfilme...kann ich nur sagen etwas besseres als Batmans Rückkehr wird nie kommen...außer Warner Brothers verkauft die Lizenz und Tim Burton versucht sich nocheinmal an dem Stoff und zwar wieder ohne dass ihm irgendeiner dreinredet...lasst den Mann seine Arbeit tun, man sieht ja was raus kommt wenn die Produzenten/Filmfirmen viel zu viel zu sagen haben

  13. #88
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell stimme ich Dir ja in allem zu.

    ABER...

    ...aber Filme wie "Shadow of the Vampire" sind eher hervorragende Ausnahmen als die Regel.
    Der Standard-Fan-Film sieht da meistens anders aus, und ist oft nur mit viel gutem Willen und irgendwelchen mehr oder weniger legalen Drogen zu ertragen.

    Hier trennt sich halt die Theorie von der Praxis, bzw. Qualität von Quantität.

  14. #89
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felo

    Der Standard-Fan-Film sieht da meistens anders aus, und ist oft nur mit viel gutem Willen und irgendwelchen mehr oder weniger legalen Drogen zu ertragen.

    Hier trennt sich halt die Theorie von der Praxis, bzw. Qualität von Quantität.
    Naja, aber ich kenne so einige Nicht-Fan-Filme (werden nicht genannt, da ich ja sonst gar nicht fertig werden würde mit dem schreiben), die genau so wenig ohne Alkohol- oder Drogenkonsum zu ertragen sind. Weswegen ich wiederum sagen würde...das es egal ist ob Fan- oder "professioneller" Film, es kann auf beiden Seiten Mist rauskommen...doch ich bleibe trotzdem dabei das mir dieser Batmanfanfilm sicherlich lieber wäre als ein weiterer Film von WB.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BITS news.

    Bald kommt ein neuer 10Minütiges Film raus. Es handlet von Gordon und Batman und heißt Dark Justice
    Hört sich echt cool an!!! (der Name zumindest)


    Ich hab letztens den Trailer zu Y1 gesehen! Es ist einfach atemberaubend! Richtg cool gemacht! Echt klasse!
    Und die Musik un die Bilder gehen richtig unter die Haut!
    So müssen Batman Filme gemacht werden.

    Außerdem hilft die Crew auch anderen, so ein Film zu drehen!


    cya




    P.S Ich würde das auch sogern machen! Mit euch Hätte jmd Lust oder ne Idee?
    Geändert von Esra (21.05.2003 um 14:12 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •