User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 497 von 497
  1. #476
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hä??? ja, ja wer hat gefragt?" benommen singte Neable in einen sessel der in der runde stand. Unter leichtem keuchen und schweren atmen hilt er sich die stirn fest und wischte den schweiß von dieser

  2. #477
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wer wohl.", Stranger verdrehte bei dieser Frage einfach die Augen, "Bist du in einen Lebensenzugsbrunen gefallen, oder habe ch irgendwo ein Buch der Schattenmaie liegen lassne, nachdem wir uns das letzte mal gesehen haben?", der sarkasmus bei dieser Frage war unüberhöhrbar.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  3. #478
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ??? achso nein nein. Ich war nur in aventurien und dort *hust* sind 8 jahre vergangen *hust*"
    Langsam legte er seinen Kopf auf seine Knie.

  4. #479
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bibi verstand nur Bahnhof, sagte aber nichts.

  5. #480
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach, du kennst ihn wahrscheinlich noch gar nciht.", meinte Stranger lächelnd zu Bibi.
    "Das", er deutet dabei auf Neable, "ist Neable. Er ist fast schon genausolange "im Tempel" wie ich, naja, wenn man von der Zeit mal absieht, wo er zu hause war."

    "Aha, und hat die vergangene Zeit wenigstens was gebracht?", Stranger sah Neable interessiert an.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  6. #481
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Nur das ich *hust* älter geworden bin, das ich Trai*röchel* trainiert hab und ver Fluch...." Wieder hustete Neable in seinem Sessel doch diesmal wurde etwas mehr wie nur Luft heraus gedrück ein schwall blut kam auf dem boden und entkräftet sackte sein ganzer Körper zusammen.
    Der verbannt um seinen Halz war an einer stelle star von Blut durchdrungen.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Autsch.", Stranger sprang auf und rannte auf Neable zu, bemerkte erst jetzt den verband und die Stelle dran. "Der eine wird seinen Fluch los, dafür bekomtm ein anderer einen ab.", mrumelte er nur und betrachtete sich die Stelle, "Was hast du denn da gemacht?", fragte er und berührte die Stelle, suchte aber eher nahc einer möglichkeit den Verband zu entfernen um einen neuen anlegen zu können.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  8. #483
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bibi verschwindet einfach mal...
    ~~~
    ... da ich jetzt wirklich off muss, hab doch morgen Schule ^^;;

  9. #484
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwach und recht langsam kam Neable hands empor Und versuchte damit Orakels vort zu schlagen "Nicht... das ist meine angelegenheit"


    __________________
    bye bibi

  10. #485
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na gut.", Stranger nam beide Hände weg. "Trotzdem sieht das ganze ein klein wenig "Eindeutig" aus. Welche Art Fluch hat dich denn erwischt?"
    _____________
    Nacht Bibi.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Fluch von einer vampirin *röchel* *hust*. Er lässt das Blut in mir gerinnen, verschwinden oder vergiftet es ich weis es nicht genau. Aufjedenfall *röchel* Bin ich jetzt selber auf menschliches Blut angewiesen." Langsam versuchte sich Neable aufzurichten, schwer und müde waren seine bewegungen doch nach einiger zeit schaffte er dieses.
    " Doch ich will es nicht trinken, wäre da nicht ein zweiter Fluch, segen?"
    schwer setzte sich ein fuß weiter nach vorne und er drückte sich vom sessel ab.
    "Bald ist es wieder soweit."
    Mit letzter Kraft schaffte es Neable aufzustehen und im nächsten moment auf den boden zu fallen. Total entkräftet und müde bleib Neable auf diesem liegen

  12. #487
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmm, gibts nicht irgendwelcher Heiler bei euch da drüben in Aventurien? Oder hast du schon mal mit dem gedanken gespielt die vollständige Umwandlung hinter dich zu bringen?", irritiert über das, was Neable ihm da erzählt hatte griff er kruz entschlossen zu, packte ihn im Genick nur um ihn bis zum Kühlschrank zu shcleifen. "Ich denke du solltest es mal damit versuchen meinte er nach einigem wühlen, eine Blutkonserve Kopfschütteldn in der Hand haltend.
    "Naja, versuchs einfach mal.", Vorsichtig öffnee er die Olastiktüte und führte einen Strohhalm ein, nur um Neable das IDng daraufhin zu geben. "Also, ich muss dann auch mal wieder weg.", stellte Stranger fest, nachdem er einen Blick aus dme Fenster geworfen ahtte....
    Geändert von Orakel (24.08.2003 um 23:11 Uhr)

  13. #488
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ladyzubodenknuddel* danke das ist lieb!!! konnte ich auch gut gebrauchen ^^" (mein zug hatte so viel verspätung das ich den anschluss zug verpasst habe, noch mal zurück fahren musste um einen anderen zug nach graz zu bekommen...im bett war ich dann um halb zwei^^"""" neuer rekord, 38 stunden kein schlaf...was sagt uns das? folgendes: blöd!)
    ich hoffe auch das wir uns (ganz bald) wieder sehen...und lady, wo bleibt denn der neue tempel??????????

    p.s. *allenochmalknuddel*
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  14. #489
    Mitglied Avatar von Riku
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riku erwachte. Sie blinzelte und erkannte ihr antiquitarisch eingerichtetes Zimmer. Als sie aufstand drehte sich alles um sie herum" Ich muss dringend was essen " Sie wusch sich schnell das Gesicht und ging dann in die Küche um sich was zusammen zu suchen. Mit einem Sanwich und einem Glas O-Saft setzte sich sich an den Tisch und fang an genüslich an ihrem Brot zu kauen.
    Geändert von Riku (25.08.2003 um 19:27 Uhr)

  15. #490
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bibi tat es Leid, dass sie sich gestern einfach ohne verbaschiedung verdrückt hatte, aber sie war sich überflüssig vergekommen. Jetzt hatte sie sich wieder ganz gefangen, was mach gestern von ihr noch nicht hatte behaupten können. Sie kam gerade die Treppe herunter und ging in die Bibliothel, sie wollte unbedingt was nachlesen.

  16. #491
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Die Lady Amarzie
    ~~~~~~~~~~~~~~~~
    aaaaaaaaaah! *plötzlich mit leichtem österreichischem akzent spricht* aaaaaaaaaaaah! Cherry!!! was hast du mir angetan???
    so in etwa gehts mir auch^^" leichter Österreicher-Akzent kommt teilweise raus*lol*

  17. #492
    Mitglied Avatar von cherrychan
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    österreich
    Beiträge
    2.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^"""" da kann ich doch nichts dafür...ich wurde schon geschlagen weil ich ständig neeeeeee sage *gg*
    und definitiv will einfach nicht mehr weg gehen
    es gibt kein glückliches ende, es endet nie...

  18. #493
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ---------------------------
    Sooo, ich gebe dann auch ein Lebenszeichen von mir... ^^
    MWK geht es auch wieder gut, nachdem er wieder von den Toten aufgestanden ist
    Und dann noch mal an alle, die da waren: Es war sehr sehr nett euch mal im RL kennenzulernen *knuddel*
    Ich bin dann gestern Nachmittag auch mal ins Bett gekommen, abends wieder aufgestanden und wir sind dann doch auch wieder bis 4 Uhr aufgeblieben....
    Und was diese neuen Wortangewohnheiten betrifft.... Das kenne ich...

    PS: Dieser Tempel ist gespeichert....

  19. #494
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Orakel


    Was, ein riesenhaufen Templer der gerade mal einen Katzensprung entfernd war.
    Die Welt ist verückt!
    Naj, immerhin kenn ich die "Schmeißfliege" ja bereits IRL. *g*
    und eine laute donnernde Stimme sprach vom Himmel herab: "Auch dich treffe die göttliche Strafe !" und der Himmel wurde schwarz, die Blitze zuckten wild in der sich immer größer werdenden dunklen Wolkenfront, als plötzlich ein rießen Fuss aus jener Wolkenfront herabstürtzte und ein auf ein kleines Orakel traff. "Mögest du die selben Kopfschmerzen, wie MWK haben HA HA HA"

  20. #495
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Serendipity
    MWK geht es auch wieder gut, nachdem er wieder von den Toten aufgestanden ist
    Hat der gute etwa zuviel getrunken?

  21. #496
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Masterfly

    und eine laute donnernde Stimme sprach vom Himmel herab: "Auch dich treffe die göttliche Strafe !" und der Himmel wurde schwarz, die Blitze zuckten wild in der sich immer größer werdenden dunklen Wolkenfront, als plötzlich ein rießen Fuss aus jener Wolkenfront herabstürtzte und ein auf ein kleines Orakel traff. "Mögest du die selben Kopfschmerzen, wie MWK haben HA HA HA"
    *An den hals Greif* *Thorhammer in die Hand nimm* *Einmal mit viel Schwung aushohl* *Fuß mit annähernder Lichtgeschwindigkeit zurück in dne Himmel schlag*

    Befrei erst mal deine Zehen von den Warzen!

  22. #497
    Mitglied Avatar von Die Lady Amarzie
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Rheine,NRW
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ~~~~~~~~~~~~~
    Ok Kinnigs!!! Auf geht's! Back to the roots mit dem neuen Tempel!!!! *aufmachen geht*

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •