User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 127

Thema: Arjuna

  1. #101
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wollte der alte von dem Rotschopf, irgendwie eine komische Atmosphäre,
    vieleich geht es mit diesem komischen Chris zu ende.

    Der angedeutete Gen-Overkill scheind lustig zu werden, ich freu mich schon
    auf die letzten Folgen

    Mir gefielen die Strassen von NY so gut, so leer

  2. #102
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Habt ihr schon das hier gelesen?
    http://animexx.4players.de/forum/?th...posting=101322

    von: lukian
    14.05.2004 20:58
    Betreff: VORSICHT! Doch keine Folge 13 am Wochene...

    VORSICHT!

    Auf der Viva-Homepage steht jetzt folgendes:
    http://www.viva.tv/7115.php
    -----------------
    An diesem Wochenende zeigen wir dir insgesamt zwölf Folgen von "Arjuna" - am Samstag ab 20h die Folgen 1 bis 6, am Sonntag ab 17h die Folgen 7 bis 12
    -----------------

    Also eine Wiederholung von allen _bisherigen_ Folgen von 1 bis 12, aber keine Folge 13!!

    Ich weiß jetzt nicht, welche Info denn stimmt, aber seid auf der Hut!
    Viva liebt mich nicht mehr!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @lukian

    eigendlich hatte ich mich ja schon gewundert dass es überhaupt hies...das alle Folgen kommen....
    *hätt ja jetzt nicht gedacht, dass die das teilen, sondern eher dass So. ne Wiedh. wäre..wies damals bei X war..*

    schon blöd....warum kommt das in der Werbung dann nicht genauer rüber? bzw. warum sagen die Penner da, dass sie alle Folgen zeigen? *Frechheit echt...*

    Überhaupt ist das doch total bescheuert..ich meine..jeder der an so ein Special denkt bzw. sich nochmal reinzieht will doch auch das Ende sehen....komisch damals bei X kam da doch auch die Folge neu, obwohl erst kurz davor die andere Folge lief (und die letzte wurde dann sogar zu wenig wiedh!) *find ich echt total blöd..*
    ->denk dann schau ichs wohl eher nicht an...

  4. #104
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde das nutzen, um mir alle 12 (ab Donnerstag: 13) Folgen auf _eine_ Kassette zu ziehen. Bisher sind die Arjuna-Folgen bei mir nämlich abwechselnd mit "X"; "Hellsing" und "Noir" aufgenommen worden.

    Is also janz OK, nur müssen wir für den Abschluß wohl bis Donderdag warten.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @lukian

    naja klar für sowas ist das natürlich schon vorteilhaft..
    -wieso hast das denn nicht gleich getrennt gemacht?
    (wär mir ja zu umständlich später nochmal extra...dann lieber gleich)

    Aber gerade weil die Folge ja soo spannend war ist es ja umso ärgerlicher, dass man bis Do warten muss..*heul*

  6. #106
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chris zeigt sein wahres Gesicht

    @lukian: Wo warst du die ganze Zeit, wir waren so alein

    WARNUNG: Es folgt ein intellektuelles Statement Lalandes, es beinhaltet
    struckturelle Gewalt massig Kritik und ist nicht lustig

    Jetzt wissen wir das Chris bei gott nicht der Engel ist als der er sich ausgibt,
    sein Edelmut und seine Stimme des Herzens lässt massig Lücken erkennen .
    "Wie töricht" wir können diese Floskel schon auswendig singen aber was kann
    Juna den für diese Katastrophe? OK sie hat versagt aber wo war unser
    Obermacker, soweit ich mich erinnern kann stellte er nicht mal seinen Rat zur
    Verfügung um diese Katastrophe abzuwenden, aber jetzt wo Juna entlich
    Verantwortung zeigt und sich gegen eine Horde feiger und dummer Politiker
    stellt, die sich haubtsächlich darum Sorgen machen das am nächsten Tag der
    Ölpreis steigen könnte wärend der Untergang der Zivilisation vor der Tür steht.
    Jetzt sellt er sich gegen sie und bringt einen Satz den ich einmal zu oft
    gehört hatte "Wie töricht", offensichtlich ist es viel vernünftiger zu glauben
    das man ganz Japan inkl. Inseln und Meer einfach unter Quarantäne stellen
    könnte. Dazu sage ich "wie töricht", Arjuna tut wenigstens was auch wenn es
    nicht unbedingt einen vernünftigeren Eindruck macht.
    Chris steht offensichtlich nicht im Dienste der Erde sonder im Dienst der
    Zivilisation, einer Zivilisation die Blind ist, vor den Problemen wegläuft, nur das
    sieht was vor der eigenen Haustür geschied und sonst Scheuklappen trägt weil
    die Realität unerträglich ist.
    So eine Zivilisation muss natürlich geschützt werden auch wenn sie den
    Planeten auf dem sie lebt tötet und damit sich selbst, vieleicht tut die Erde
    aber auch nichts anderes als diese Politiker und sendet die Raja, die ja aus
    der verletzten Erde entstehen, aus um sich selbst und ihr Biotop zu retten.
    Die Rechnung wär dieselbe, wenige Tote für das ganze System, unser
    Körper macht das auch wenn er krank ist, das nennt man das Immunreaktion,
    was wenn die Raja auch nichts anderes sind als eine Immunreaktion

    Man merkt ich bin ein großer Verfechter der Gaia Theorie

    Chris ist nicht unbedingt das was ich einen Weltbürger nennen würde um es
    nett zu formulieren, als Weltbürger würd ich da sowiso nur diese Seed-
    Angestellte und diesen Zombiematematiker bezeichnen und ja den Lustmolch
    von Almöhi auch noch

  7. #107
    Mitglied Avatar von Engelchen der Zeit
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schauen-Nachdenken-Urteilen

    Ja die Frage aller Fragen:

    " Wieso kritisiert Chriss andauernd Arjuna? "

    Meine Antwort darauf:


    Erst einmal sollte man sich auch die Frage stellen " Zu welchen Zweck dient Chriss in bezug auf Arjuna?"

    Chriss in der Serie wird als schwacher aber willenstarker Lehrer Arjuna´s präsentiert. Er ist körperlich schwach und zerbrechlich aber im Geiste klar und deutlich.
    Sein Satz " wie töricht " gillt vielleicht nicht als Stoß vor den Kopf eher als Ansatz einer Stütze für das Nachdenken bestimmter, wichtiger Entscheidungen die Arjuna im Laufe der Serie für sich und andere treffen wird.
    In der 12. Episode wird klar das Arjuna stark ist, aber immernoch durch Ihre Wut geleitet wird. Vielleicht sollte man sogar hier ansetzen.
    Chriss versucht vielleicht auf seine Weise Arjuna klar zu machen das all Wut all übereilte Entscheidungen der Grund dafür sind das alles irgendwann einmal zu Grunde geht.
    Ist es denn nicht auch in Wirklichkeit so das wir erst Handeln bevor wir nachdenken?
    Arjuna zeigt in Ihren Anfängen klar und deutlich das es schwer ist mit der Last einer ganzen Welt auf sich zu leben und zu entscheiden. Viele Dinge die sie tut entscheidet sie aus dem Bauch raus ohne auch nur ansatzweise sich im klaren zu werden das all Ihre Entscheidungen Konsequenzen haben werden.
    Chriss versucht Ihr klar zu machen das es andere Wege gibt mit Proplemen fertig zu werden, das man erst nachdenken solle bevor man handelt, all diese Dinge sind wichtig für Entscheidungen.

    " Wie töricht " ein starker Ausspruch der oftmals falsch interpretiert wird. Im Grunde verkörpert dieser Ausspruch alles das was wir nur falsch machen können weil wir zu voreilig handeln ohne uns den Konsequenzen bewusst zu werden.

    Vielleicht sollte man gar nicht Schuld und Nicht Schuld suchen eher eine vernünftige Antwort darauf finden wieso alles so ist wie es ist.

    Mit diesen letzten Worten, verabschiede ich mich vorerst aus den Reihen der " Chriss-Theorethikern " und freue mich beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

    Hab euch lüb*knuddi*

    Da Engel der Zeit

  8. #108
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich mag den neuen Engel

    Schau mal hir

    Ja könnte man so auch sehen, wenn er sie erziehen oder ausbilden würde, das
    tut er aber nicht im Gegenteil er lässt sie im Regen stehen und kritisiert sie.
    Hat Chris sie nur einmal gelobt?
    Ich hatte auch ab und zu Azubis unter den Fittichen und ich weis das die
    Fehler machen und nicht zu knapp aber wenn ich sehe wie er gerade daran ist
    gewaltig Mist zu bauen werd ich sicher nicht danebenstehen und sagen "Wie
    töricht" das wär nämlich ziemlich verantwortungslos, auserdem würde der
    Azubi mit der Zeit ziemlich agressiv werden, so wie Juna in bezug auf Chis
    agressiv wird

  9. #109
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag chris nicht!

    kann mir jemand sagen wie viel folgen es von arjuna gibt????? bitte ^^

  10. #110
    Junior Mitglied Avatar von Lisky
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube so weit ich es mittbekommen habe sind es 13 Folgen bis jetzt

  11. #111
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also kommt diese woche die letzte folge!!!! schade ^^

  12. #112
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin irgendwie froh, dass die Serie schon nach 13 zu Ende ist.
    Noch mehr Fuellfolgen haetten der Geschichte nicht gut getan, finde ich.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Engelchen der Zeit
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink *smile*

    Hi Lalande

    Stimmt auch wieder, aber im Moment sehe ich Ihn als eine Art Lehrer. Sicherlich denk ich auch mal wird er nich daneben stehen wenn Sie einen schweren Fehler begehen will, aber im Grunde muss man aus seinen Fehlern versuchen zu lernen, je nach schwere Grad fällt es dem einen leicht und dem anderen viel schwerer. Ich habe auch aus meinen Fehlern lernen müssen, es viel mir mal leicht aber auch mal schwerer je nach dem wie weit ich dafür offen wahr meine Fehler zuzugeben ( was auch nicht jedem leicht fällt ). Arjuna ist im auch in einer starken Zwickmühle,auf der einen Seite sieht sie sich so als wenn nichts gewesen währe Sie ohne etwas dafür tun zu müssen weiter leben kann und auf der anderen Seite soll sie die Menschheit ( den Planeten ) retten, darf aber die Feinde nicht töten darf ( was an sich vieles Wiederspricht ).
    Ich an Ihrer stelle wüsste auch nicht wie ich handeln würde, vor allem nicht wenn auch noch "Liebe" im Spiel ist.

    Hach man mich fasziniert das Anime einfach, ich empfinde es als Tatsache das die Welt vielleicht wirklich noch so wird, alles wird Gen-Verändert und die Menschen schließen die Augen da es Ihnen einfach viel zu bequem ist auf vieles zu verzichten ( könnte ich irgendwie auch nicht richtig ). Auch die Geldgier wird immer schlimmer.

    *smile* sorry nu schweife ich zu weit aus......

    Also Ihrs Süßen bis denn ma...

    Mfg dat Engelchen

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ists vorbei und die Rajas haben eine deutlich positivere Rolle inne; sie dienen letztendlich der Menschheit. Sowas wie eine Strafe stellen sie nicht dar.
    So wie es aussieht, hat Juna ihre Stimme verloren, während Chris sprechen kann. Also
    eine Art Tausch der Beiden?
    Ich hätte mir noch einen Prolog gewünscht.

    Sehr schöne Serie.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Engelchen der Zeit
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ~~Hüüülffeeee~~~

    Bitte*fleh* helft mir bevor Ich noch ......


    Ich könnt mich erschießen, hab Ich doch tatsächlich die letzte Folge von Arjuna verpasst .
    Könntet Ihr mir bitte sagen was darin vorgefallen ist, ich muss es wissen sonst........ bin ich aufgeschmissen und kein wahrer "Arjuna-Fan" mehr und ich muss ......

    Bitte,

    Ich danke euch jetz scho mal....

    Euer Engelchen

    P.s: Und wehe Ihr sagt mir ne wat passiert iss *gg*

  16. #116
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau Dir doch eine von den zwei Wiederholungen von Folge 13 an, die noch kommen:
    - Montag, 24.05.2004: 14:00 Uhr
    - Mittwoch, 26.05.2004: 20:00 Uhr
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  17. #117
    Mitglied Avatar von Engelchen der Zeit
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Öhm Danke ....

    Stimmt des habsch ja vollkommen vergessen des die des ja au wiederholen .....


    Dangggöö Dir , hast mich gerettet.

    Hihi

    I bin gerettet

  18. #118
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jadawin
    Nun ists vorbei und die Rajas haben eine deutlich positivere Rolle inne; sie dienen letztendlich der Menschheit.
    Ja! Gibt es noch jemanden, den die Rajas in der Rolle, wie sie in der letzten Folge klar wird, an die feindliche Natur mit den giftigen Wäldern und all ihren Tieren in "Nausicaa" erinnern?


    Hier mein Fazit zu "Arjuna":

    - Synchro: In Ordnung [nicht mehr aber auch nicht weniger]

    - sonstige deutsche Bearbeitung: Super! [Eyecatcher, Openings, Endings und so]

    - der Anime an sich: "Arjuna" hat mir nicht gefallen. Die Charakterdesigns haben mir persönlich mißfallen [Stichwort: die Anime-Haartollen] und gegen deutlich sichtbaren 3D-Computergrafik-Effekte in Animes reagiere ich nun mal allergisch. Außerdem hat mich das Ökothema plus östliche Religiosität, wie sie hier verarbeitet wurden, genervt.
    Eindeutig gut gefallen hat mir der Chorgesang, der, der auch im Opening kommt. [<flüstert>Hat den vielleicht jemand als Mp3 rumliegen?] Gefallen hat mir auch der ruhige Rhythmus der Alltagszenen, die Szenen am Meer und so.
    Alles in allem aber eine Serie, bei der es mir reicht, sie einmal gesehen zu haben.


    Trotz allem finde ich es gut, daß "Arjuna" in Deutschland gelaufen ist. Die Machart des Anime ist ohne Zweifel innovativ:

    - Die Verbindung von 2D- und 3D-Animation z. B. (auch wenn diese ich diese neue Entwicklung persönlich ablehne) ist hier gut ausgeführt zu sehen gewesen.
    - Die Verwendung von Realbildern im Anime und im Abspann. Da ist zwar nichts absolut neues in Japan, war aber in Animeserien hierzulande noch nicht so zu sehen gewesen. In "Arjuna" war das gut gemacht.
    - Die Farbigkeit von "Arjuna" war eine erfrischende Abwechslung zum fröhlich-bunten Magical-Girl Standard à la "Sailor Moon".
    - Die alltäglichen Szenen, etwas mit dem durchlaufenden Thema des Bogenschießens, waren in ihrer Ruhe ganz schön gemacht. Ich empfand es als Erleichterung mal ein "Magical Girl" zu sehen, daß nicht so heulsusig oder aufgekratzt ist wie "Sailor Moon" oder "Wedding Peach". Der Charakter von Arjuna und auch die beiläufigen Alltagszenen in "Arjuna" erinnern mich angenehm an solche [für mich] Standards wie "Kare Kano". Arjunas Charakter ist doch eindeutig natürlicher und realistischer gestaltet, als man es sonst von den Schablonen-Typen aus anderen hier gelaufenen Animes gewohnt ist. Es war also eindeutig mehr Platz zur Identifikation und zur Empathie mit der Hauptfigur.

    Ich würde sogar sagen, daß Arjuna die glaubwürdigste Person ist, die je in einer Animeserie im deutschen Fernsehen aufgetreten ist!


    Alles in allem ist "Arjuna" also ein Gewinn an Breite und Tiefe für die deutschen Fernsehanimes!
    Geändert von lukian (24.05.2004 um 00:01 Uhr)
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  19. #119
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wenn ich Nausicaa kennen wuerde, dann wuerde ich vielleicht Gemeinsamkeiten sehen.

    Ich fand das Ende der Geschichte ueberraschend gut, nur etwas zu kurz vielleicht. Ein paar mehr Antworten haetten bestimmt nicht geschadet.
    Im Laufe der Serie hatte ich schon so meine Zweifel, in welche Richtung sich die Story denn entwickelt, aber es erstaunt mich immer wieder, wie einige sonst mittelmaessige Serien am Ende doch noch die Kurve kriegen und einen positiven Nachgeschmack hinterlassen.

    "Arjuna" ist eben ein Magical-Girl-Anime der etwas anderen Art, innovativ (einfach mal was Anderes, zumindest im deutschen TV), realistische Charaktere. Insgesamt ganz in Ordnung. Aber dieser ganze Umweltkram ist nicht ganz so mein Fall, deshalb wird "Arjuna" nie zu meinen Lieblingsanimes gehoeren.

    Die Musik ist auch mir sehr positiv aufgefallen, aber ich bin eben Yoko Kanno-Fan aus Ueberzeugung.

    @lukian: Du suchst das Opening? Oder den ganzen Soundtrack?
    Ich denke, dir kann geholfen werden. *pfeif*

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich Nausicaä kenne (neben Mononoke Hime mein Lieblings Ghibli), habe ich seltsamerweise gar nicht an die Analogie gedacht.

    @lukian: Was mich aber interessieren würde: wieso war für Dich die Synchro "nur" in Ordnung? Was gefiel Dir denn z.B. nicht? Mir fällt beim besten Willen keine dt. Synchro ein, die (viel) besser ist sondern bestenfalls ein ähnlich hohes Niveau aufweist. Ob die Synchro von Filmen wie Chihiro oder Serien wie Cowboy Bebop, alle sehr überzeugend, aber in meinen Augen nicht (deutlich) besser als Arjuna. Eigentlich allesamt perfekt für mich. Die Sprecher, die Emotionen. IMO passte alles.

    Die computeranimierten Rajas wirkten wirklich tlw. ein wenig deplaziert. So auch ein paar Darstellungen von Arjuna. Alles in allem überzeugte die Serie aber auch wg. der äusserst flüssigen Animationen (dank Computertechnik). Jedenfalls muss das Budget wohl höher gewesen sein als für manch andere Serie.
    Geändert von Jadawin (24.05.2004 um 14:30 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens in der letzten Folge haben sie es geschaft sowas wie ein System
    einzubauen

    Chris ist mir immer noch nicht sympatischer, nur weil er sich in Widersprüche
    verwikelt steigt meine Meinung immer noch nicht

    Sychro: Mehr kann man wohl nicht erwarten währ warscheinlich auch zu viel
    des guten.

    Design: Ihr habt glaub ich alle meine Drogenerklärung gelesen

    Charas: Ganz gut gelungen bis auf die Freaks von Rotschopf und
    Metapysischen Macho

    Logik: Wenn Logik Materie wäre hätten wir jetzt Antimaterie gefunden

    Botschaften:
    Schöne Bilder können den ärgsten Schmarn versüßen .
    Der Mensch trägt keine Verantwortung an seiner Welt es gibt ja Rajas
    Wenn es um Umwelt geht schalten Produzenten gern das Gehirn ab (Arjuna ist
    keine Ausnahme)


    Was Nausicaä betrifft weis ich zwar was lukian meind trotzdem wär ich nie auf
    den Gedanken gekommen, das Meer der Fäulnis hat nämlich was was die
    Arjuna Elemente nicht haben, einen Sinn. Obwohl es eigentlich der gleiche Sinn
    ist wie der der Raja kommen die Raja nicht gut weil sie einfach plötzlich auftauchen
    böse sind und dann doch gut und man kann diese Energiewesen plötzlich
    essen. Das Meer der Fäulnis wirkt realistischer natürlicher und man kann es
    begreifen, bei den Rajas hab ich besonders mit dem Begreifen so meine
    Probleme, das MdF ist einfach ein Biotop und das macht es so klar und
    einfach
    Wie der Zombielehrer es schon formulierte
    "Es ist so schön weil es so einfach ist"

  22. #122
    Mitglied Avatar von Adrian Stutz
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Grabschändung...
    Kommt man nach langem wieder mal ins Comicforum und findet eines seiner Themen wiederbelebt vor. ^_^

    Zu Arjuna:
    Ist jetzt auch schon ne ganze Weile her, seit ich Arjuna gesehen habe und die Details verschwimmen langsam. Hatte aber mal ein Review geschrieben:
    http://www.animelayer.net/content.php?type=review&id=20

    Kurz zusammengefasst: Der mittlere Teil hat mir gut gefallen und vorallem wie geschildert wurde, wie Arjuna zwischen den Welten steht. Das Ende war dann aber eine herbe Enttäuschung und tritt IMHO den ganzen Rest der Serie mit Füssen... schade.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Engelchen der Zeit
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh ja ........

    Hab nun au den letzten Teil von Arjuna gesehen und bin auch irgendwie ein bissal enteuscht.
    Ich weiß ne wat ich mir für nen Ende gewünscht hätte aber net so eins.
    Gut des mitten Rajas iss no halb zu verstehen.....Das wir Menschen die Rajas sind iss klar, weil wir au die sind die die Natur so beeinflussen das Sie durch uns zerstört wird.
    Aber was ist nun mit den Leutz da in Japan,....was ist nun mitta Arjuna und warum hat dieser Teil ein so "offenes" Ende?
    Hm......

    Nun gut,...trotzdem mag ich dieses Anime

    Mfg Kathi

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie heisst Juna, J-U-N-A.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Engelchen der Zeit
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups hasst ja Recht

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •