User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wer weiß was über "LOBO - portait of a victim" signiert?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wer weiß was über "LOBO - portait of a victim" signiert?

    Hab mal vor längerer Zeit was von einer handsignierten Auflage (glaube 200 Stück) der US-Ausgabe LOBO - Portait of a victim gehört!


    Kann mir jemand etwas über den Wahrheitsgrad sagen, bzw. wo man solch ne Ausgabe noch auftreiben kann?!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von DC gab es damals, als "Portraits" herauskam, keine limitierte Auflage eines signierten Heftes.

    Es gibt allerdings ein "Label" namens Dynamic Forces, welches von den aktuellen Top-Hits des Monats signierte Hefte in begrenzter Auflage zu schweineteueren Preisen (meine Meinung) anbietet.

    Allerdings habe ich keine Info, dass von diesem Heft so eine Variante existiert.

    Generell findest Du ältere signierte Hefte dort, wo Du auch alle anderen älteren Hefte findest. Allerdings würde ich nie ein signiertes Heft kaufen welches teurer ist als das unsignierte Heft, außer es besitzt ein Zertifikat dass die Signatur echt ist.

    Denn woher weisst Du, dass sich nicht irgendein anderer auf dem Heft verewigt hat ?

    Gruß Archi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher