User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 10 Jahre NORMAN

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Deacon Frost
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation 10 Jahre NORMAN

    In weniger als 24 Stunden ist es soweit!

    Das große Jubiläum - 10 JAHRE NORMAN!

    Daniel Fandels bekannteste Schöpfung feiert ihren zehnten Geburtstag.
    Dazu heißt es auf der offiziellen Website:

    Wenn alles meinen Vorstellungen entsprechend verläuft, werde ich bis September 2004 sämtliche verfügbaren Norman-International Projekte des letzten Jahrtausends hier veröffentlicht haben! Ob ich dann mit den aktuellen Ausgaben so fortfahre weiß ich noch nicht genau - je nachdem wie sich die Serie verkauft. Wenn bis dahin wieder sämtliche Ausgaben verlagsvergriffen sind, ist das sicherlich machbar.
    Jetzt befinden sich sicher einige unter euch, die sich denken: "Moment, wieso September 2004?" - Dazu kann ich nur sagen, dass am 7.9.2004 Norman 10 Jahre alt wird und das wird natürlich groß gefeiert. Bis dahin sollen eben sämtliche Ausgaben online verfügbar sein. Außerdem erwartet euch noch eine echt fette Überraschung, doch die ist noch TOP SECRET!!
    Wie ich Daniel Fandel kenne, hat er das letzte Jahr trotz seiner Tätigkeiten als Diskjockey und ehrenamtlicher Malteserhelfer ("Ich mache das für die Menschen, nicht für Lohn!") jede freie Minute in dieses Projekt gesteckt!
    Ich für meinen Teil bin mehr als gespannt was da auf uns zukommt.

    Selbstverständlich sind alle eingeladen, mit Norman International zu feiern!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.474
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Kaum ein Comic-Fan, der etwas auf sich hält kennt ihn nicht - den Urheber der Boisheimerschen Komik."

    Hab noch nie was davon gehört, und ich glaube nicht, daß es sehr viele Leute gibt, die mehr Ahnung von Comics haben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von raiseer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln (NRW)
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenn ihn und er ist genial!!


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn jetzt auch kennen gelernt. Fühle mich aber, wie vorher.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich mal gespannt!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.286
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ihr meint gar nicht www.normans-cartoons.com ?

  7. #7
    Mitglied Avatar von raiseer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln (NRW)
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Deacon Frost
    Herzlichen Glückwunsch, Norman!

    Aber sagt mal will dieser Schlingel Daniel F. uns alle in den Wahnsinn treiben vor lauter Spannung??
    Wahrscheinlich lässt er uns mit der Überaschung sogar noch bis morgen Abend warten um Normans Geburtstag mit einem riesigen Knall abzuschließen!
    Neinein, alles Paletti: http://norman.raiseer.de !!

    Viel Spass!!


  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von norman
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Glückwünsche, ihr Nasen.
    Ich find, man sieht mir mein Alter gar nicht an. Bei meinen Muskeln denke ich da eher an 18 oder älter...

    So, bis zu meiner Party dann heut Abend - tschüss!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Gute zur Pseudovolljährigkeit!




    Jaja, ich weiß, ich bin viel zu spät , aber forenmäßig läuft das alles ziemlich an mir vorbei und so habe ich bedauerlicherweise auch das Jubiläum aller Jubiläen verpasst. Wobei ich mich ja damit trösten kann, dass nicht mal der Dichter von der Vogelweide es hierhin geschafft hat . Ich hoffe, aber, den Stammtischlern geht's gut und Schule, Zivildienst, Ausbildung und Ferraris müssen nicht zu sehr unter Euch leiden.

  10. #10
    Mitglied Avatar von MVDF
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    823
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dann Herzlichen Glückwunsch!
    Doch die Webside hat sich auch nicht mehr groß verändert! Wo bleiben die restlichen Hefte? WAs wird aus dem geplanten Download-POster? Und warum wird der bekannte und in aller Welt respektierte Marius de la Forêt nicht in der Mitarbeiter-Liste erwähnt? Gibt es schon neues Material seit dem Specialheft, das der Monsieur de la Forêt so bravourös gemeistert hat? Wieso wird so ein Geheimnis aus De la Forêts' richtiger Identität gemacht? (Es gibt Gerüchte, die besagen, dass sich der doch nicht tote Jack Kirby hinter diesem Synonym verbirgt!!)
    Fragen über Fragen, die mit der folgenen enden:
    Warum behaupten manche Menschen, sie seinen die größten und bestwissendsten Comic-Freaks auf der ganzen Welt und kennen trotzdem Norman nicht?

  11. #11
    Mitglied Avatar von raiseer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln (NRW)
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Website, die restlichen Hefte, das Download Poster, Marius de la Forêt & neues Material leiden momentan aufgrund von Zeitknappheit (kennt man ja... wie bei IPP halt....). Jack Kirby ist doch nicht tot? So wie Elvis? Walther von der Vogelweide? Adolf "(the cheer) Leader" Hitler?
    Und zur letzten Frage: Auch der größte und stärkste Mensch kann sich vor Nadelstichen fürchten :O

  12. #12
    Mitglied Avatar von raiseer
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln (NRW)
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ich glaube es hieß eigentlich: "Auch den größten und stärksten kann ein Nadelstich zu Fall bringen." - so macht das auch Sinn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher