User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Runkel - Digedags-Bilder

  1. #1
    Mitglied Avatar von sebi-bvb09
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Runkel - Digedags-Bilder

    Ich suche eigentlich immer Bilder von unser aller Lieblingsritter bzw. Bilder die der Serie zuzuordnen sind. Allerdings keine Scans aus dem Comic sondern mehr sowas wie Porträtdarstellungen und in ausreichender Auflösung (am besten latürnich Wallpaper-fähig)...leider lande ich beim googeln nur bei "Winzbildern" bzw. Scans, teilweise mit Textfeld. Also wer da helfen kann...würd mich freuen!


  2. #2
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Dann mußt du dir die Hefte oder Bücher am besten eben kaufen http://www.digedags.de/kaufen.html oder bei ebay http://search.ebay.de/search/search....e=search&fgtp=

  3. #3
    Mitglied Avatar von sebi-bvb09
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bücher hab ich alle, ich möcht was für den Rechner.


  4. #4
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Dann wirst du nicht herum kommen, dir die Bilder für deinen Rechner selbst zu reproduzieren bzw. scannen.
    Im Netz wird es dazu nicht all zu vieles Großauflösendes zum Mosaik zu finden sein, da dies unter anderem aus urheberrechtliches Gründen nicht gewünscht bzw. untersagt ist, von Seiten der jeweiligen Rechtsinhabern.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennst du die Ritter Runkel Stube? Manchmal wirst du da fündig. Klicke mal auf das Zufallsbild, es ist bei jedem öffnen der Seite ein anderes.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Buddel-Bill
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Runkelbilder, die nicht aus den Heften stammen, sind hier zu finden oder auch dort, mußt mal durchgucken, nur alles nicht besonders groß. Ein paar Sachen in der Richtung gibt es auch in Thowis Pixum-Album, aber da mußt du suchen.
    Gestern schaute man den gemeinen Leuten auf's Maul, um ein naturgetreues Abbild der Wirklichkeit zu bekommen.
    Morgen passt man nur noch auf, keinem auf den Schlips zu treten. - Alles fließt. (Unbekannte Herkunft)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •