User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Elbryan
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crosskult hat mich in seinen Bann gezogen

    Hallo zusammen an alle gleich Gesinnten.
    Ich möchte mich nun auch mal , nachdem ich bisher immer nur Leser dieses Froums war, auch mal meinen Dank aussprechen. Danke liebes Crosscult Team für all die schönen Stunden Literatur. Bisher habe ich fast ausschliesslich nur Mainstreamcomics gelesen da ich nie wusste das hinter dem Tellerrand so herrliche Geschichten existieren. Nachdem ich mit TWD bei euch angefangen hatte folgte Sin City und BUAP. Mein Schmuckstück ist dann jetzt endlich auch 300 .Jetzt wo Hellboy neu aufgelegt wurde auch gleich komplett gemacht und Vampire Boy durfte auch nicht fehlen. Auch Ankündigungen wie Red Star, The Portent, Fafhrd und Aliens machen mich auch weiterhin zu einem treuen Leser eures Verlages
    Ich hoffe das es bei euch weiterhin gut laufen wird und wir immer wieder Comics mit hohem Niveau zu lesen bekommen.

    MfG
    Elbryan

  2. #2
    Mitglied Avatar von Da-Kima
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Karthago
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja wem geht es den nicht so ... mein erstes Band war auch TWD, nach dem habe ich mir alle Hellboy & Co. Teile besorgt, mmhhh.

    Ich finde die Aufmachung einfach spitze, so edel und fein. Und nicht die Seitenzahl nicht zu vergessen, da gibt man gerne mal ein paar Euros mehr aus.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Elbryan
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und vor allem jede Seite immer eine hervorragende Qualität. Man möchte gar nicht aufhören zu lesen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.798
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elbryan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es bei euch weiterhin gut laufen wird und wir immer wieder Comics mit hohem Niveau zu lesen bekommen.
    ... aber nicht nur bei cross cult ...


    ansonsten wünsche ich mir auch eine möglichst lange lebensdauer.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, elbryan, ich hab dich durchschaut! du bist in wahrheit niemand anderes als der amigo, mit einem neuen account, um sich in seinem eigenen forum zu beweihräuchern! pfui, herr mergenthaler!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Elbryan
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähhhhh nö wohl eher nicht Mister Negativ.

  7. #7
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wicked_sick Beitrag anzeigen
    ach, elbryan, ich hab dich durchschaut! du bist in wahrheit niemand anderes als der amigo, mit einem neuen account, um sich in seinem eigenen forum zu beweihräuchern! pfui, herr mergenthaler!
    Ja, klar, das mache ich dauernd!

    Neee, herzlichen Dank, Elbryan! Zu wissen, dass man da draußen einigen Lesern zu ein paar schönen Comiclesestunden abseits des Mainstream (und abseits der allgegenwärtigen Mangas) verhilft, ist immer schön. Prima, dass dir unsere Auswahl an neuen Serien gefällt. Es macht großen Spaß, aus allem, was man in den letzten 20-30 Jahren an Comics gelesen hat, das Beste rauszupicken und es hierzulande in ansprechender Form erhältlich zu machen. Plus einige brandneue Sachen, natürlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •