User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: GL ist Jordan? Bart ist der Flash? HÄ???

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question GL ist Jordan? Bart ist der Flash? HÄ???

    Moinz!

    Ich möchte mich schonmal für die dösigen Fragen entschuldigen, aber ich lese seit laaanger Zeit keine Comics mehr, weil sie mir schlicht zu teuer wurden (und mein Comicdealer seinerzeit wegen Steuerhinterziehung den Laden dicht machen musste ).

    Wie dem auch sei... Da schlendere ich durch die hiesige Bahnhofsbücherei, und Hal Jordan ist wieder als GL mit einem neuen Corps auf dem Cover??? Was ist denn mit Kyle Rayner passiert???

    Und hier lese ich irgendwas, dass Bart jetzt der neue Flash ist? Wieso dass denn???

    Ich habe zwar ansatzweise mitbekommen, dass es wieder eine neue Crisis gibt, aber ehrlich gesagt, war es mir zu mühsam, 20 Seiten Threads zu lesen, um hinterher garnichts mehr zu verstehen.

    Was ist denn bei DC los???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem sich vor kurzem während der identity crisis herausgestellt hat das dr. light während der ära der sateliten jla sue dibny vergewaltigt hat haben die mitglieder der damaligen jla beschlossen ein bischen feine magie lobotomie anzuwenden. nicht nur bei light. (deswegen waren die ganzen schurken zu der zeit so lachnummern) batman musste auch dran glauben weil er natürlich dagegen war.
    dann hat atoms ex-frau leider sue umgebracht weil sie wollte das ray angst um sie hat bla bla bla, captain boomerang hat noch robins vater getötet. (dabei is er selbst drauf gegangen).

    kurz zuvor hat kyle rayner herausgefunden das es ein gelbes angstwesen namens parallax gibt und das haben diewächter in der zentralbatterie eingesperrt. daher die schwäche gegen gelb.
    das wesen hat hal halt infiziert und so wurde er zu parallax.
    deswegen hat der spectre sich auch mit hal verbunden - damit das wesen nicht "frei" rumläuft.
    bla bla bla neues corps, neue wieder alte wächter, hal is gl.

    adam strange hat derweil um rann vor der zerstörung zu retten den ganzen planeten mit einem ultra zeta beam in eine umlaufbahn um die sonne gebeamt in der auch thanagar ist. zu blöd nur das thanagar dadurch kurs auf die sonne genommen hat -> KRIEG!

    während dessen konnten wir auf der erde beobachten wie es einen luthor mit blauen und einen mit grünen augen gab.
    ...
    maxwell lord hatte brother eye unter seine kontrolle gebracht einen superwesen beobachtungssatelliten von batman. er wollte halt alle metas auslöschen. blue beetle is ihm auf die spur gekommen - jetzt isser tod.

    der hostlose spectre wurde einstweilen von jean loring, atoms ex frau - der neuen eclipso, beeinflusst und hat angefangen alle magie zu vernichten.

    der eine luthor hat die society gegründet, der bis auf 7 alle superschurken der erde angehören.
    der andere luthor hat ein gegen team aus 6 schurken gebildet um die society auszuschalten.
    (niemand wollte den joker)

    brother eye hat dann ein selbstbewusstsein entwickelt und wurde brother I , und hat omacs losgeschickt (one man army corps). das waren so menschen die so naniten in sich hatte (so ~150000) und dadurch zu super robotern wurden die meta wesen angegriffen haben. haben fast alle amazonen getötet also sind die in ne andere sphäre abgetaucht.

    wonder woman hat maxwell lord getötet weil der superman kontrolliert hat (telepath).

    der eine luthor der die society gegründet hat war in wirklichkeit alexander luthor (der aus der crisis of infinity earths).
    und superboy prime war für die zerstörung des jla hauptquartiers sowie die "kursänderung" des planeten thanagar verantwortlich.

    beim angriff auf alexander is jade drauf gegangen udn hat kyle ihre verbindung zum starheart gegeben wodurch kyle nun wieder ion ist.

    der spectre wurde besiegt allerdings is die magie jetzt nich tmehr wirklich das was sie mal war.

    kurzzeitig gabs die ganzen erden aus dem multiversum wieder.

    die alte lois lane von erde 2 ist gestorben. (weil sie so krank war gabs den ganzen scheiß unter anderem überhaupt).

    superboy-prime is ein neuer oberschurke, der übrigens kurz von jay, bart udn wally in die speedforce gesperrt wurde, beim ausbrechen hat er sie zerstört.
    bart kehrte dann zurück um sie vor prime zu warnen - 4 jahre älter und in barrys kostüm (eigentlich wallys kostüm, aber das is ein autorenfehler [ode rzeichenfehler]).

    bei der zerstörung von alexander luthors turm der macht is superboy drauf gegangen.

    ja superboy-prime wurde von superman udn dem alten superman durch die überreste von krypton und die rote sonne geflogen und dann waren alle 3 kraftlos udn der alte superman is gestorben.


    ja das wars so in etwa.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... Alter Schwede .... Da soll noch einer durchblicken...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Blue 7579 und willkommen in der Gegenwart des unglaublich, konfusen DC Universums!!
    "You're not quite evil enough. You're semi-evil. You're quasi-evil. You're the margarine of evil. You're the Diet Coke of evil, just one calorie, not evil enough." - Dr. Evil

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blue7579 Beitrag anzeigen
    .... Alter Schwede .... Da soll noch einer durchblicken...
    naja es war in der früh ich bin erst 10 minuten wach gewesen und hatte den blick auf die uhr gerichtet die mir berechnet hat das ich wegen dem schreiben dieses beitrags 20 minuten länger in der arbeit bleiben muss - wenn man das chronologisch ohne druck und ohne müdigkeit zusammenfasst blickst du sicher mehr durch.

    ich wollt dir damit auch nur ein bischen zeigen das man das nicht alles einfach so erzählen kann
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Alchemix
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    ich wollt dir damit auch nur ein bischen zeigen das man das nicht alles einfach so erzählen kann
    Dann muß ich leider sagen das Du versagt hast, deine Aufzählung ist nämlich klasse und trifft den Nagel auf den Kopf

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    ...das ich wegen dem schreiben dieses beitrags 20 minuten länger in der arbeit bleiben muss
    Ich danke dir trotzdem herzlich für dieses Opfer!

    Und wer putzt jetzt möglichst schnell Hal Jordan von der Platte, damit Kyle wieder die Lantern sein kann???

    Lebt der alte Flash denn noch?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja kyle ist jetzt ion, und damit green lantern number 1 und liebling der wächter.

    sowas wie das echte kind und hal is das stiefkind ^^


    was aus den anderen leuten in der speedforce wurde weiß man noch nicht.

    jay lebt noch kann jedoch nur noch schallgeschwindigkeit erreichen weil er eine art mutant ist und ein metagen hat.

    wally hat seine frau und siene kinder mit in die speedforce genommen (eigentlich wollt er sich noch schnell von linda verabschieden aber sie hat drauf bestanden mit zu kommen)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  10. #10
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hyperion
    Die Familie West ist wohlauf und lebt irgendwo in der Welt. Stand in einem der letzten DC Comics.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Oliver Queen
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja die Leute aus der Speedforce ( Barry, Max, Wally) sind so wie es aussieht Teil von Bart. Da Bart jetzt praktisch die Verkörperung der Speedforce ist. Bart kann so anscheinend auf die Errinerungen, Träume etc. der früheren Speedster zurückgreifen ( bis jetzt unkontrolliert).
    Geändert von Oliver Queen (24.10.2006 um 21:53 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.707
    Mentioned
    932 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was??? So ne bekloppte Scheiße...
    Für mich ist DC Comics im Moment so unkreativ wie noch nie.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Donaldist
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    RLP, 67063 LU
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment habe ich auch große Probleme mit DC. Von Marvel losgesagt, über House of M gelacht, weil ich dachte, jetzt kommt die Crisis bei DC, die ist so lange und umfangreich ausgeplant, die muss ja gut werden. Und dann kommt so eine Grütze raus.

    Tja, klarer Fall von denkste. Allerdings habe ich den von mir gesammelten Serien auch lediglich die erste Story von OYL gelesen (bei Flash und Wonder Woman komme ich da ja nicht weit, weil die ja nicht zu Potte kommen). Vielleicht wird es ja danach weniger schlimm.

    Bin allerdings der Meinung, dass es nicht möglich sein wird, Battle for Blüdhaven zu unterbieten. Das mit Abstand mieseste, was ich in diesem Jahrtausend gelesen habe.
    Donaldisch, Alex

  14. #14
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak Beitrag anzeigen
    @Hyperion
    Die Familie West ist wohlauf und lebt irgendwo in der Welt. Stand in einem der letzten DC Comics.
    hab ich wohl überlesen, bart hat doch gesagt das er sich nicht wirklich erinnern kann wo er war und warum er jetzt 4 jahre älter ist.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, vielleicht luegt er auch die leute an, er hat ja auch behauptet, dass er kein speedster mehr ist.

    Soweit ich mich erinnern kann, laesst bart nur solche namerungen von sich, wie :
    denen geht's gut
    schwierig zu erkaleren, wo ich war (an dem ort schien es aber eine rote sonne zugeben, alo so ungewoehnlich kann er nciht sein)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber comicfreak meinte ja " Die Familie West ist wohlauf und lebt irgendwo in der Welt. Stand in einem der letzten DC Comics."

    soweit ich das verstanden hab sind die in einer anderen dimension oder anderen zeit...
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung woher comicfreak meint, das mit "irgendwo in der welt" zu wissen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Für mich ist DC Comics im Moment so unkreativ wie noch nie.
    Ist doch mal ganz was anderes. Schade, dass es dir nicht gefällt, aber unkreativ kann man DC z.Z. beim besten Willen nicht nennen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    brother eye hat dann ein selbstbewusstsein entwickelt
    Alex Luthor gab ihm dieses Bewußtsein

    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    bart kehrte dann zurück um sie vor prime zu warnen - 4 jahre älter und in barrys kostüm (eigentlich wallys kostüm, aber das is ein autorenfehler [ode rzeichenfehler]).
    Ist schon Barrys Kostüm

  20. #20
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne es is wallys kostüm. barry hatte keine zusammenlaufenden blitze vorn sondern einen runherumgehenden "blitz-gürtel"
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    ne es is wallys kostüm.
    dann ist es ein Zeichenfehler, wäre ja nicht der einzige in Bezug auf Flash in IC #7. In der Fastest Man alive-Serie wird rückblickend erzählt, dass Bart von Barry das Kostüm bekommt.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ändert nix daran das es aussieht wie wallys kostüm. immerhin fehlen ihm auch die flügel an den stiefeln.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    ja das ändert nix daran das es aussieht wie wallys kostüm. immerhin fehlen ihm auch die flügel an den stiefeln.
    dann ist es ein Zeichenfehler, genau wie bei Zoom auf dem IC #7-Cover von Perez.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vl is es auch absicht - wer weiß - und da kommt noch was.

    ich mein bei 6 ausgaben sollte man meinen das es denen mittlerweile aufgefallen is.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    vl is es auch absicht - wer weiß - und da kommt noch was.
    Was soll da noch kommen, Barry hat ihm das Kostüm gegeben, weil es das Einzige ist, was den Trip durch die Speedforce übersteht.

    Zitat Zitat von Hyperion Star Beitrag anzeigen
    ich mein bei 6 ausgaben sollte man meinen das es denen mittlerweile aufgefallen is.
    Bei FMA? Ich würde da lieber den Zeichenfehler ignorieren als meine geplante Story umzuwerfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher