User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diverse Comics ca.1983 - 1989

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von JOML
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Diverse Comics ca.1983 - 1989

    Hallo zusammen,

    Ich habe noch diverse (50-80Stk) guterhaltene Comics wie z.B "Superman, Batman, X-Men, Spiderman, Fantastischen4, LustigeTaschenbücher, Micke Mouse etc aus den 80er Jahren, die ich jetzt gerne mal loswerden möchte.

    Es würde mich interessieren, ob die schon einen gewissen "Sammlerwert" haben, oder sind sie noch zu "jung"..?
    Was wären die den so Wert...?


    Vielen Dank für Eure Info
    Gruss

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Homepage der Sammlerecke anwählst (siehe oben), dann wirst du da sicher irgendwo die Erläuterung vorfinden, auf welche Weise du Comics zum Ankauf anbieten kannst. Wenn ich mir deine Auflistung ansehe, sieht das jedoch nach ausgesprochenen Massenartikeln aus, für die man aktuell allenfalls Beträge im Centbereich erlösen kann. Das lohnt sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Wenn du mal ohnehin auf dem Flohmarkt stehst, kannst du die Dinger aber bestimmt mit anbieten und würdest vielleicht ein paar Stück für jeweils ein paar Groschen loswerden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher