User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, vieleicht müssen jetzt alle an diesen anderen Zeichentrickserien arbeiten:Spectacular Spider-Man und Transformers.
    Ich denke, eine neue JL-Serie kommt erst, wenn der Film in den Kinos erfolgreich gelaufen ist (sollte es dazu kommen) und wenn der nächste Supie-Film gut wird vieleicht eine Supie-Serie. Aber i.M. konzentriert sich bei den DC-Figuren alles auf Bats.

  2. #52
    JackNapier
    Gast
    Was nach SR und hingeschmissenen Drehbüchern kein Wunder ist ^^
    Naja.... so lange die Fledermaus dabei ist, ists für mich in Ordnung.

  3. #53
    Mitglied Avatar von JokersChosen
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hätte auch gern eine pm weil ich auf rtl2 immer wieder wenn ich zeit hatte zugesehen habe aber dann irgendwie nur mehr wiederhollungen sah und dann total darauf vergessen habe....

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft die Serie eigentlich noch in den USA? Wenn ja, wie stehen die Chancen, dass weite Folgen hier in Deutschland gesendet werden?

  5. #55
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von logan san Beitrag anzeigen
    Läuft die Serie eigentlich noch in den USA? Wenn ja, wie stehen die Chancen, dass weite Folgen hier in Deutschland gesendet werden?
    Nein, die Serie ist beendet.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  6. #56
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, hier ist laange nichts mehr geschrieben worden, habe mir vorhin einen Teil der 4.Staffel angesehen (Auf DVD, die ersten 3 Staffeln fliegen auch hier irgendwo rum, und die 5. ist so gut wie bestellt), nur ist mir folgendes aufgefallen:
    Bruce Wayne hat wohl eine Schönheitsoperation hinter sich, da sie ganz anders aussieht, als in den ersten 2 Staffeln:Hatte er noch eine Boxernase (wie auch in der Titelsequenz noch zu sehen), hat er jetzt eine normale Nase und sein Gesicht scheint länger...habe mich schon erschrocken, aber vieleicht hat es damit zu tun, das die Serie leicht verändert wurde.
    Lucius Fox kommt ja auch vor, scheint aber eher nicht nach den Comics, sondern nach Morgan Freeman gestaltet worden zu sein.
    Will auch jetzt gar nicht groß auf die Folgen eingehen, aber die Zombie-Folge war gut (das Equivalent zu den Marvel-Zombies), die Zukunfts-Folge (das Zitat von Freeze:"The Dark Knight Returns" lag ja auf der Hand).
    Seltsam ist allerdings "The Joining", da hier einiges unlogisch erscheint...und man hat wieder Anleihen an H.G.Wells' "The War of the Worlds" gemacht (wie schon bei dem Pilotfilm zur Zeichentrickserie "JL" : Secret Origins.
    Okay, "The Joining" kommt am Ende der 5.Staffel noch einmal vor, vieleicht werden einige Ungereimtheiten aus der Welt geschafft...
    Und wenn jetzt jemand fragt, warum Ich die Staffeln erst so spät bekomme:keine Ahnung...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •