User Tag List

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 1228
  1. #376
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yllana, super dass du japanisch kannst und gleich alle Novels anliest *g*
    Deadlock klingt ebenfalls äusserst interessant. Ich hatte nur mal ein paar Bilder davon gesehen und fand die sehr gut. Und der Inhalt klingt ebenfalls interessant mit dem Ziel, der Gefährlichkeit und dem hübschen Grundplot mit dem (unschuldig beschuldigten?) Ex-Polizisten.

    Wie schade, dass Novels bei uns keine grosse Chance haben und Novels auf dem Sektor noch weniger. Wenn schon Ab sofort Dämonenkönig so unterging...die Übersetzerkosten sind wohl deutlich erhöht im Vergleich zu Mangas und als Übersetzungen im Scanlationbereich findet sich auch fast nichts (ich kenne ein, zwei Projekte, die es gab...ein Sci-fi-Ding, die Answer-Novel (nicht angeschaut) und ein chinesisches Werk).

    Sind die Novels eigentlich noch erhältlich? Nicht, dass ich dann in ferner Zukunft mal japanisch kann und keine Chance mehr habe, die Teile zu finden.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warte nur, irgendwann werde ich diese Novels übersetzen.
    Keine Ahnung, carlsen wählen ja ihre novels jetzt seht vorsichtig aus, aber eine novelserie pro Programm könnte doch drin sein, oder? Ob sich zB Only the Ringfinger knows so schlecht verkauft hat?

    Auf jeden Fall sind von beiden Serien alle Bände erhältlich. Flesh&Blood erscheint zB seit 10 Jahren, da wird wohl immer mal wieder nachgedruckt. Und Deadlock ist auch noch nicht so alt, plus, es wird jetzt ne mangaversion draus gemacht.

  3. #378
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana: Kann man dich irgendwie bestechen oder überreden, dass du die Novels übersetzt? *ganz lieb guckt* Ist doch eine grandiose Übung um die Sprache noch viel besser zu lernen...

    Ich denke Carlsen und TP haben beide gesagt, dass sich Novels mehr schlecht als recht verkaufen. Gerade mal die Teile zu Mangas bzw. vielleicht von bekannten Zeichnern (also die Schundteile von Hinako Takanaga illustriert) dürfen sich verkauft haben. Und über die Qualität der Novels von Only the Ring Finger Knows schweige ich besser. *murmelt*
    Also lizenzieren werden sie wohl eher nichts. Am amerikanischen Markt sieht es wohl ähnlich aus.
    Scheinbar werden die Novels dank den Covern von normalen Lesern verschmäht und Mangaleser verschmähen sie wegen dem Text. Verzwickt.

    Hört sich schon mal gut an, wenn sie erhältlich sind und bleiben. Und oh, ja, bei Deadlock hatte ich mal einen Prolog der Mangaversion gesehen. Denke ich. Aber meist geht ja da etwas verloren - wenn ich so an Ab sofort Dämonenkönig denke...

  4. #379
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D... De... Deadlock! *__*
    Ich liebe die Serie~ Und ich kann auch nicht verstehen, warum sie bis jetzt noch nicht zumindest ins Englische übersetzt worden ist. June hat doch auch S rausgebracht (und ich glaube auch nicht, dass die Serie unbedingt schlecht lief - nur ist Deadlock imho sehr viel besser).
    Vielleicht wird es aber ja nochmal was. Jetzt wo DMG auch in den Light Novel Bereich expandieren will... obwohl ich noch nicht weiß, ob ich das wirklich gut finde
    Auf den Manga kann man aber hoffen, denke ich. Kommt an die Novels zwar nicht ran, ist aber die reinste Augenweide <3

    Von Flesh&Blood habe ich mal die ersten 1,5 Bände gelesen. Irgendwie ist in Band 2 so überhaupt gar nichts passiert. Hmmm, vielleicht sollte ich dem Ganzen doch noch mal eine Chance geben. Das Setting an sich finde ich eigentlich sehr interessant.

  5. #380
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von inuprof Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es aber ja nochmal was. Jetzt wo DMG auch in den Light Novel Bereich expandieren will... obwohl ich noch nicht weiß, ob ich das wirklich gut finde
    Ich find es auf jeden Fall schlecht. DMG ist so was wie mein Alptraum: Völlig überhöhte Preise (6 Dollar? Gugu?) für etwas, an dem ich dann nicht die dauerhaften Rechte zum Lesen bekomme. Und dazu die offenbar recht ruppige Art, wie dort einzelne Gruppierungen gegen Scanlationgruppen vorgegangen sind (gleich C&D schicken, obwohl die Gruppen immer von sich aus alle Links rausgenommen haben, sobald die Lizensierung bekannt und bestätigt wurde). Nimmt man noch dazu, dass das dort auch nicht unbedingt Profis tätig sein müssen (setzen sich zum Teil aus ehemaligen Scanlationgruppen zusammen), wird der Preis für mich noch unverständlicher. Furchtbarer Verein, der mir so unsympathisch ist, dass ich ihn meide. Das ist der Elefant im Porzellanladen.

    Da hoffe ich derweil noch eher auf Sublime - die vertreiben auch digital, aber soweit ich gesehen habe, gibt es da dann pdf-dokumente.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Daedlock klingt sehr gut.

    Wobei mir der Manga reichen würde. Ich lese Novels irgendwie nicht so gern. Mir ist in dem Bereich die visualisierte Form über Zeichnungen einfach lieber.


    @MinervaX:

    Bei SuBlime bekommt man den Manga als PDF?

    Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven. In dem Fall wäre sogar mal für mich eine Digitale Version interessant.

    Bei DMG ärgere ich mich zur Zeit mächtig, dass einige Titel, die ich gerne als Printversion hätte, nur digital angeboten werden. Unter anderem ausgerechnet der eine Manga von Yugi Yamada, auf den ich total abfahre, seufz. Alles, was ein wenig härter ist oder so mehr in Richtung meiner Vorlieben geht, kommt irgendwie nur noch in dieser Form, die ich partout nicht abkann.

  7. #382
    Mitglied Avatar von bettmensch
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DMG: Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass dort unterbezahlte Amateure tätig sind. So. Und Novels sind schon nochmal anspruchsvoller als Mangas. Auch wenn es "nur" Light Novels sind.
    Was die C&D Letter angeht... naja. Toll war's nicht. Aber das war im Großen und Ganzen das Werk einer Person, die sich dazu berufen fühlte, die Welt zu verbessern. Das würde ich jetzt nicht der ganzen Gilde (lol) zum Vorwurf machen.

    Aber ja - dass man im Endeffekt nicht wirklich irgendwas für sein Geld bekommt, nervt mich auch. 'Besitzen' kann man auch digitale Kopien. Indem man sie runterlädt. Wenn ich dazu nicht die Möglichkeit habe, fühle ich mich schon irgendwie betrogen. Ich versteh zwar, warum das Alles so gehandhabt wird (der kostenlosen Verteilung im Internet vorbeugen), aber da gibt es auch andere Lösungen (wie eben z.B. das von dir erwähnte Sublime)

    edit:
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei SuBlime bekommt man den Manga als PDF?
    Ich antworte einfach mal :3
    Ja, du kriegst PDF Dateien. Alle paar Seiten ist dann in einer Ecke dein Name vermerkt (eben um vorzubeugen, dass man die Datei illegal verbreitet). Qualitativ sind Sublime auch besser als das meiste von DMG (da kommt es halt auch sehr auf die Gruppen an). Gerade auch was das Lettering betrifft (ja, ich achte da extrem drauf).
    Geändert von bettmensch (14.05.2012 um 16:01 Uhr)

  8. #383
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @inuprof:

    Danke für den Tipp. Das mit dem PFD war wir neu.

    Wenn du im Zusammenhang mit DMG von Gruppen redest, meinst du damit sicher die Scanlationgroups, welche die Manga übersetzen, die man nur in digitaler Form erhält, oder?

    Die Printversionen werden doch ganz regulär von Übersetzern übersetzt, so wie bei den deutschen Verlagen. Zumindest las sich das Meiste bisher für mich sehr professionell, wobei ich als Nicht-Englisch-Mutterspracherler, da meine Hand natürlich nicht für ins Feuer lege. Ich habe hier zB eine June Ausgabe, wo in einigen Reviews die holperige und wohl teilweise verdrehte Sprache kritisiert wurde, was mir beim Lesen jetzt nicht sofort ins Auge gesprungen ist.

    Da ist es dann von Vorteil, in einer Fremdsprache zu lesen

    Ganz kritisch hatte ich da bislang nur bei Finder hingeschaut und da fand ich alles picobello.

  9. #384
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich grad zufällig einen (schwulen) Schweizer Unterwäscherhersteller gefunden habe, der ziemlich heiße Werbefilmchen für seine Produkte erstellt (Achtung: die Filme sind wirklich FSK 18!):

    http://www.andrewchristian.com/socialvideos/

    Himmel... mir hat es ja ganz besonders das Filmchen "Tag me" angetan
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  10. #385
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Quiek - die sind ja heiss

    Tag me ist wirklich klasse - aber die Autowäsche und Payback in the Lockerroom gefallen mir auch. Da sind ja Sahneschnitten dabei, mein armes Herz ... japs
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Videos
    Und für alle dies jetzt etwas softer brauchen was echt knuffiges: http://www.youtube.com/watch?v=a54UB...eature=mh_lolz
    Hab ich auch durch Zufall endeckt!

  12. #387
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    urgs. Sorry, aber so blöd das auch klingt, irgendwie sind die mir...zu schwul

  13. #388
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe.. ja, ich weiß, die sind wirklich ziemlich schwul... aber irgendwie finde ich die Videos trotzdem heiß
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  14. #389
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also ich finde das gerade klasse, ich meine in BL Manga sind die Charas ja auch schwul - deshalb lebe ich es ja

    Ich finde dieses schwule Rumablern in den Werbefilmchen köstlich und total sexy.

    @Sturmhornisse:

    Ein liebes welcome hier, und danke für dieses schöne Video. Hach, hat mein Herz sehr gewärmt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #390
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sturmhornisse Beitrag anzeigen
    Klasse Videos
    Und für alle dies jetzt etwas softer brauchen was echt knuffiges: http://www.youtube.com/watch?v=a54UB...eature=mh_lolz
    Hab ich auch durch Zufall endeckt!
    Dieses Video basiert übrigens auf einer wahren Geschichte!
    Und auf der Tatsache, dass die "don't ask, don't tell"-Politik der US-Armee letzten September endlich abgeschafft wurde.

    Ein Hurra für den Fortschritt!
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Schön das dir das Video gefallen hat
    Als ich das Video angeguckt hab hat ich voll die schlechte Laune, aber nach dem ich es angesehen hatte, hatt ich irgendwie voll das dauer Grinsen drauf. Ich glaub ich habs 3mal hinter einander angeguckt xd
    Und danke für das herzliche willkommen

    @M.D. Engelbrecht
    So genau wusst ich das gar nicht. Interessante Info.

    Edit:
    Und was haltet ihr eigentlich von BL-Figuren wie z.B. diesem heißen Akira?
    http://de.myfigurecollection.net/item/84812
    Ich hol im Morgen im Animestore ab. Meine Meinung: mehr BL-Figuren braucht das Land!
    Geändert von Sturmhornisse (24.05.2012 um 21:36 Uhr)

  17. #392
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du glaub ich das falsche Bild verlinkt ^^

    Hier is auch noch eins für euch =D

    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4...9t56o1_500.jpg

    Deutsche Untertitel:
    Ein Tattoo von Leviticus 18:22, das Homosexualität verbietet: 200 $
    Nicht zu wissen, dass Leviticus 19:28 Tattoos verbietet: unbezahlbar!
    Geändert von M.D. Engelbrecht (24.05.2012 um 20:56 Uhr)
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, was ? Redest du mit mir? xd
    Also ich hab den link überprüft bei mir kommt das raus was ich will...

  19. #394
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ich red mit dir xD

    Ich seh nur ein myfigurecollection-logo und dachte eher du wolltest uns ne Figur zeigen ^^
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat der link gefunzt :-/

    Und der?

    http://de.myfigurecollection.net/item/84812

  21. #396
    Moderator Fireangels Verlag Avatar von M.D. Engelbrecht
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    998
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht weil du es noch im Cache hattest Aber es kann sein, dass die Seite einfach keine Direktverlinkung erlaubt

    zum Bild: hui, nett
    Du siehst [IMG]-Tags, statt Bildern?
    ->Mein CF -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Grafiken anzeigen <-

    ___________________________



  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon wie nen Schneeman auf die Figur
    Ist bisher echt eine der besten Jungs dort draußen in der Figurenwelt. Und sein Blick *_*
    Das ist einer meiner Lieblingblicke in den BLs. So wütend... (Da erwacht der Sadist in mir).
    Wenn man mal weiblich und männliche Figuren vergleicht trauen sich die Hersteller aber echt wenig mit Männern. So viel Haut sieht man selten und bei weiblichen Figuren, ihr könnts euch vorstellen
    Wenn er sich gut verkauft kommen vielleicht noch mehr hübsche Jungs auf uns zu. Und ne Figur zu nem Manga, das ist noch mal ne völliger andere Dimension!
    Stell euch nur mal Finder Figuren vor....

  23. #398
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm. Mit Figuren hab ich's irgendwie nicht so. Meistens sehen sie ja doch irgendwie sehr nach Plastik aus. Und Platz hab ich auch so gut wie keinen mehr. Dafür mag ich Schlüsselanhänger, die können ruhig auch mal ein bisschen billiger aussehen, sind ja eh meistens Chibis. So viel in die BL-Richtung hab ich da aber auch noch nicht getroffen.
    Beim 6. oder 7. japanischen Band von Koisuru Boukun waren mal welche dabei, die waren echt süß. Aber meinen hab ich verloren.

  24. #399
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss zugeben, dass ich die Akirafigur auch sehr lecker finde Den würde ich mir auch gerne zulegen... ist nur die Frage, was der im Import kostet... der reine Wert liegt ja schon bei fast 70,- Ich glaube das ist zuviel für mich... bei einem Shiki könnte ich da eher schwach werden ;p
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #400
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Also dieses ganze Merchandise Zeugs ist nichts für mich. Selbst vor 20 Jahren in meiner aktiven Trekki Phase habe ich allenfalls malch einige Abzeichen als Broschen gekauft, die ich mir auf Cons an die Jacke gemacht habe - und hey, mir wurde mal ein Modell von DS9 geschenkt

    Aber ansonsten ... nö, ich habe eh schon zu viele Staubfänger rumzustehen, und eine Plastikfigur? Da stecke ich meine Euronen lieber in den Kauf von Manga, da werde ich eh schon arm bei - hätte einfach gar nicht erst anfangen sollen, mich auf dem US Markt umzusehen, denn nun nimmt das langsam einen Umfang an, der mich platzmäßig und finanziell in die Enge zu treiben beginnt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 16 von 50 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •