User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 108

Thema: Snow Drop

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 fand ich sehr viel besser als Band 1. Im ersten Band herrscht irgendwie so ein durcheinander und man kennt sich gar nicht aus wer jetzt mit wem usw.

    Im zweiten Band erfährt man aber etwas über die Vergangenheit der Protagonistin, und dann fand ich den Manga schon um einiges interessanter. Ich werde ihn mir auf jeden Fall weiterkaufen. Das beweist wieder, dass man einen Manga nicht nach dem 1. Band beurteilen kann.



  2. #77
    Mitglied Avatar von ro_89
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab jetzt band 2.
    Und der zweite war besser als der 1. Das freut mich^^
    Und ich hab schon gedacht der wird so komisch wie der 1.^^
    isser aber nicht.
    Freu mich schon auf den 3. Ganz ehrlich^^

  3. #78
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    fanart

    hey Leute,
    ich brauche noch DRINGEND Fan-Art zu Snow Drop. Wer mir bis Ende nächster Woche eine Zeichnung per email an snow@tokyopop.de schickt, dem kann ich zu 99,9% versprechen, dass er in Band 4 abgedruckt wird. Na, wenn da keine einmalige Chance ist!!!!!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich zeichnen könnte würd ich eins machen...

  5. #80
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde SnowDrop ist eine schöne Story ,mich hat sie sofort begeister,liegt vielleicht daran das ich gerne storys lese wo es geheimnisvoll zugeht ,ich werd sie mir auf alle fälle weiter holen,und den zeichenstil find ich ganz gut muss ja nicht jeder gleich zeichnen können,jeder hat seine besondere art zu zeichnen und das is grad das besondere daran
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  6. #81
    Registriert
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat denn jetzt schon Band 3 gelesen? Was denkt ihr, passt So-Na besser zu ihrem Kumpel Ha-Da oder zu Hae-Gi?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst dachte ich an Ha-Da!
    Aber da der anscheinend zweigleisig zu fahren beginnt ( d.h. will So-Na und Ko-Mo gleichzeitig haben ) und zudem nicht besonders clever ist ( kapiert überhaupt nich´das Ko-Mo ein Kerl ist, obwohl es ihm dieser schon mehrmals ins Gesicht gesagt hat ) sollte sie sich doch eher für Hae-Gi entscheiden ( obwohl dieser ein totaler Unglücksrabe ist, der anscheinend keine Ahnung von seinen Menschenrechten hat! )

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nur eines sagen:
    Snow Drop wird von Band zu Band immer genialer!!
    Ich hab mir die Bände 1-6 auf Englisch mal bei ebay ersteigert,
    ich kann es jetzt kaum noch erwarten weiterzulesen.
    Weil das hier noch so eine EWIGKEIT dauert, werd ich mir wahrscheinlich auch noch die restlichen Bände übers Internet bestellen.

    Jedenfalls kann ich den Manwha - übrigens mein Lieblingsmanwha XD - echt JEDEM empfehlen!!

    So-Na passt auf jeden Fall besser zu Hae-Gi!!! Aber was im fünften Band los ist, ist einfach zu genial

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wette sie kommt mit Hae-Gi Oh zusammen nur obs die eltern erlauben is die frage^^ ich glaub nich das es so glatt ab läuft

  10. #85
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich Romantischer Manga voll nach meinen Geschmack ich find ihn einfach super

  11. #86
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Snow Drop

    also ich hab überhaupt nichts von SD entdeckt...also mach ich hier nen thread auf
    ist mein erster, also seid bütte lieb
    upsi...hehe... den thread gibts wohl doch schon xD :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:

  12. #87
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nihao! In Snow Drop Band 5 und 6 ist ein Fan Art drin von einer Mirja...ists von der Mirja? (Die Übersetzerin?) -Frag mich das schon länger

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, war ich nicht. Aber selbst TP hat mich das damals gefragt

    Kann absolut überhaupt gar nicht zeichnen ^^;

  14. #89
    Mitglied Avatar von RinaChan
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so..dachte weil Vorname übereinstimmte und der Anfangsbuchstabe des Nachnamens (der rest ist ja unlesbar gekrizzelt) und weils halt 2 mal drin war hinten in den Mangas... :rolling:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der thread ist aber weit unten:schiel: liest das überhaupt noch jemand wenn ja wie fandet ihr band 11:rolling: meiner meinung nach war er etwas übertrieben

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands auch ein wenog hoch dramatisch aber na ja ne..........

  17. #92
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin immer noch schwer am überlegen ob ich mir die serie zuleg bibi hat mich voll überzeugt was ich von snow drop nicht behaupten kann >.< noch nicht

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vision:

    Das mit Snow Drop entwickelt sich mit der Zeit...Die ersten paar Bände hatten mich auch nicht so überzeugt (lag vielleicht auch daran, dass es einer meiner ersten Manhwa war und ich mich erst einmal an den neuen Zeichenstil gewöhnen musste...), aber jetzt gehört SD auf jeden Fall zu meinen Lieblingsserien.
    Ideal wäre es natürlich, wenn du dir einpaar Bände bei jemandem ausleihen oder in einem Geschäft reinlesen kannst, dann verringerst du die Chance eines Fehlkaufes enorm. ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sakana

    ich hab aber niemand von dem ich mir die bände ausleihen könnte .___.
    reinlesen geht ja auch schlecht...=__=

    was war am anfang nicht so berrauschend ö.ö und was kamm dann das du so überzeugt wurdest von SD ö.ö

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sakana
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das ist natürlich nicht so gut...

    Mhm, anfangs konnte ich mit den Charakteren und der Story nicht so viel anfangen... Mir war das ein wenig zu schrill und "unbedarft". Auch den Zeichenstil fand ich am Anfang nicht so gut - er wirkte manchmal noch nicht ganz "sicher" und schien teilweilse etwas zu schwanken.
    Mit der Zeit hat sich aber der Zeichestil zu dem entwickelt, der dir aus Bibi bekannt ist, die Charaktere bekamen meiner Meinung nach mehr "Tiefe" und als die Story an Dramatik zunahm, konnte ich die Serie einfach nicht mehr aus der Hand legen.
    Auch wenn es einen in den letzten Bänden manchmal ein wenig aufregen kann, wie öft So-na ihre Meinung bez. Hae-gi ändert, so sind diese häufigen Änderungen, so empfinde ich das jedenfalls, perfekt, um die Zerrissenheit der Protagonisten darzustellen.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das in diesen thread fast garnicht geschrieben wird...ich hab band 12 gestern gelesen (hab ihn auch erst gestern bekommen-.-) und muss sagen das der zeichenstil sich geändert hat...vielleicht kam es mir auch nur so vor an sich muss ich sagen das mir der 12 ganz gut gefallen hat bis auf eins...diese ganzen wundergeschichten am ende waren etwas zuviele... aber wirklich schön fand ich das hwi-ri jetzt auch ne "freundin" hat leider kam etwas wenig über ko-mo und ha-da da hätte ich wirklich gerne noch etwas mehr gesehen

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele koreanische Namen werde wohl mit Bindestrichen geschrieben, das zieht sich durch relativ viele Manhwa die ich bis jetzt so gelesen habe...Band 1 is tatsächlich etwas mau aber ich glaube es wird im Laufe der Reihe immer besser^.^

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den letzten band einfach nur überflüssig, hätte sie sich total sparen können und das ende fand ich auch recht unrealistisch. dabei mochte ich die story vorher sehr sehr gern. naja, gibt halt immer überraschungen ^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    2.630
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich konnte mirs nicht zulegen da esm an geld fehlte u.u
    naja scans gibts aba ich habs noh net gelesen
    ich würds gern mal lesen, da ich die zeichnerin eig. relativ gut finde.also die zeichnugen und die gescichte xD

  25. #100
    .Shoko.
    Gast
    Original von Komaki-chan
    ich konnte mirs nicht zulegen da esm an geld fehlte u.u
    naja scans gibts aba ich habs noh net gelesen
    ich würds gern mal lesen, da ich die zeichnerin eig. relativ gut finde.also die zeichnugen und die gescichte xD
    Hab ich ja auchgedacht o.o
    ganz besonders weils von derselben Zeichnerin wie von BiBi war. Aber um ehrlich zu sein, hat mich der Manhwa überhaupt nicht überzeugt u.u
    die story ist langweilig XD und die zeichnungen sind nicht so. echt^^
    nach ein paar seiten hatten die mich so richtig angekotzt xD


    deswegen, lies lieber zuerst die scans als es zu kaufen
    hör auf die erfahrungen deiner schwester




    vllt liegt es auch daran das ich die ersten 2 bände habe und mich erst gewöhnen muss an die zeichnungen und dass die story später besser wird.. aufjedenfall hat sie bei mir bis jetzt keinen eindruck hinterlassen. kann mir jemand sagen ab wann sie ungefähr besser wird?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher