User Tag List

Seite 24 von 58 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1436

Thema: Fluch der Karibik

  1. #576
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm schade... der ist zwar mit FdC nicht zu vergleichen, aber ein gingucker schon ^^

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, in "Charlie und die Schokoladenfabrik" war Johnny Depp einfach spitze! *Fähnchen schwenk*
    Ich muss gestehen, dass ich ganz froh bin, dass David Nathan Depp nicht in FdK synchronisiert hat. Im Trailer war er es, im Film aber nicht. Der Jack-Sprecher passt sehr gut, bei David Nathan hört es sich immer ein bisschen nach Yami no Bakura an. Udn der passt eindeutig nicht in das Bild des Piratenkapitäns Jack.

    Anna-Maria hat mir auch gefehlt. Frauen an Bord bringen aber bekanntlich Pech, also wird Jack ihr ein nettes Schiffchen besorgt haben, und sie ist damit davongesegelt. Vielleicht gibt's in Teil III ja wirklich ein Wiedersehen, wer weiß?

    :wave: Ich gehe dann jetzt mal wieder dem ehrlichen Piratenhandwerk nach und werde Schiffe kapern, Gold erbeuten und der EITC schaden! *auf und davonsegel*

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    594
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir am 26. das Double im Kino angesehen.
    Noch mal den ersten Teil anzuschauen hat so Lust auf den zweiten Teil gemacht! Aber der kam irgendwie gar nicht an seinen Vorgänger heran. Ab und zu fand ich ihn richtig langweilig. Eigentlich schade.
    Und das Ende… das hat mich so gewurmt! Wie kann man an so einer blöden Stelle einen Schnitt machen?! *heul* MEEEEHR! XD
    Aber dennoch war es eine ganz nette Unterhaltung und ich freue mich schon auf den dritten Teil!

  4. #579
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Young-Eagle
    Anna-Maria hat mir auch gefehlt. Frauen an Bord bringen aber bekanntlich Pech, also wird Jack ihr ein nettes Schiffchen besorgt haben, und sie ist damit davongesegelt. Vielleicht gibt's in Teil III ja wirklich ein Wiedersehen, wer weiß?
    Aber Jack sagte doch schon in Teil 1: "viel schlimmer wärs sie nicht dabei zu haben"

    Original von Scherbenkind
    Ich habe mir am 26. das Double im Kino angesehen.
    Noch mal den ersten Teil anzuschauen hat so Lust auf den zweiten Teil gemacht! Aber der kam irgendwie gar nicht an seinen Vorgänger heran. Ab und zu fand ich ihn richtig langweilig. Eigentlich schade.
    Und das Ende… das hat mich so gewurmt! Wie kann man an so einer blöden Stelle einen Schnitt machen?! *heul* MEEEEHR! XD
    Aber dennoch war es eine ganz nette Unterhaltung und ich freue mich schon auf den dritten Teil!
    Das Du Dir auch wirklich den dritten Teil anschaust.... deswegen der fiese Cliffhanger .... mich stört eher weniger der Cliffhanger als vielmehr die lange Wartezeit

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beweist das "MEEEEHR" nicht, dass dir der Film doch gefallen hat, Scherbenkind?

    Hm, joa, aber wenn Anna maria ein Schiff hat, ist sie ja praktisch ungefährlich, weil Jack nicht mehr in ihrer Schuld steht.

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Young-Eagle
    Beweist das "MEEEEHR" nicht, dass dir der Film doch gefallen hat, Scherbenkind?

    Hm, joa, aber wenn Anna maria ein Schiff hat, ist sie ja praktisch ungefährlich, weil Jack nicht mehr in ihrer Schuld steht.
    Was meinst du denn mit "ungefährlich"?? :wiry:

  7. #582
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyo_fan
    Was meinst du denn mit "ungefährlich"?? :wiry:
    Du solltest nicht soviel lesen..... laß Dich überraschen. Die Spoiler könnten sonst Dein Kino-Genuß trüben

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von kyo_fan
    Was meinst du denn mit "ungefährlich"?? :wiry:
    Du solltest nicht soviel lesen..... laß Dich überraschen. Die Spoiler könnten sonst Dein Kino-Genuß trüben
    Hehe..ja da hast du irgendwie recht Ich hab bloß ein kleines Problem...Ich weiss niemanden der mit mir ins Kino geht... die meisten haben den Film alle schon gesehen...

  9. #584
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyo_fan
    Original von Shinji_Mikami
    Original von kyo_fan
    Was meinst du denn mit "ungefährlich"?? :wiry:
    Du solltest nicht soviel lesen..... laß Dich überraschen. Die Spoiler könnten sonst Dein Kino-Genuß trüben
    Hehe..ja da hast du irgendwie recht Ich hab bloß ein kleines Problem...Ich weiss niemanden der mit mir ins Kino geht... die meisten haben den Film alle schon gesehen...
    Und alleine? ich bin auch ganz alleine rein.... Jack war immer bei mir... bei Dir ist er dann auch

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von kyo_fan
    Original von Shinji_Mikami
    Original von kyo_fan
    Was meinst du denn mit "ungefährlich"?? :wiry:
    Du solltest nicht soviel lesen..... laß Dich überraschen. Die Spoiler könnten sonst Dein Kino-Genuß trüben
    Hehe..ja da hast du irgendwie recht Ich hab bloß ein kleines Problem...Ich weiss niemanden der mit mir ins Kino geht... die meisten haben den Film alle schon gesehen...
    Und alleine? ich bin auch ganz alleine rein.... Jack war immer bei mir... bei Dir ist er dann auch
    Ich gehe sehr ungern allein ins Kino...Ehrlich gesagt war ich auch noch nie allein im Kino Ich glaub ich würd mich da allein fühlen...

  11. #586
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 3 erscheint genau an meinem 18. Geburtstag.
    Das heißt....Tripple-Feature-Night

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    357
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyo-fan: Ich war jetzt schon öfters allein im Kino. Sooo schlimm ist es nicht und man hat den Vorteil, dass die Freunde einen nicht gerade in der spannendsten Szene anquatschen und irgend etwas total uninteressantes erzählen. Von der Seite musst du es sehen. )

    Ach ja: Freu dich auf Orlando Blooms Rücken! *sabber*

  13. #588
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyo_fan
    Ich gehe sehr ungern allein ins Kino...Ehrlich gesagt war ich auch noch nie allein im Kino Ich glaub ich würd mich da allein fühlen...
    Ich würde mich anbieten mit Dir reinzugehen (wenn wir in einer Stadt wohnen würden).... war zwar schon drin aber in diesen Film kann man schon 2mal reingehen.... Fluch der Karibik 2 ist ja nicht ganz so schlecht, klar soweit?

    Lustig aus Teil 1: Als Lizzy und Jack ( nicht der Affe ) auf der Insel ausgesetzt werden und sie ihn anfleht zu erzählen wie er damals von dieser Insel entflohen ist holt er den Rum.... als sie anfängt zu schimpfen sagt unser Jack: “Willkommen in der Karibik, Schatz” und gibt ihr eine volle Flasche dieses köstlichen Getränks

    Auch cool ist das Anhängsel „liebes“ das Jack immer benutzt wenn er mit Lizzy spricht....

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von kyo_fan
    Ich gehe sehr ungern allein ins Kino...Ehrlich gesagt war ich auch noch nie allein im Kino Ich glaub ich würd mich da allein fühlen...
    Ich würde mich anbieten mit Dir reinzugehen (wenn wir in einer Stadt wohnen würden).... war zwar schon drin aber in diesen Film kann man schon 2mal reingehen.... Fluch der Karibik 2 ist ja nicht ganz so schlecht, klar soweit?

    Lustig aus Teil 1: Als Lizzy und Jack ( nicht der Affe ) auf der Insel ausgesetzt werden und sie ihn anfleht zu erzählen wie er damals von dieser Insel entflohen ist holt er den Rum.... als sie anfängt zu schimpfen sagt unser Jack: “Willkommen in der Karibik, Schatz” und gibt ihr eine volle Flasche dieses köstlichen Getränks

    Auch cool ist das Anhängsel „liebes“ das Jack immer benutzt wenn er mit Lizzy spricht....
    Ja diese Szene ist echt geil. Lizzy? Dein persönlicher SPitzname für Elizabeth?

    Wo wohnst du denn?

  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den zweiten teil vor einer Weile mit meiner Freundin und ein paar Bekannten im Kino gesehen. Um ehrlich zu sein fand ich den ersten besser. Dieses Monster ist äußerst unrealistisch und die Crew von Davy Jones ist auch nciht gerade...
    Auch das Ende hat mich nicht vom Hocker gehauen, es erzeingt eine Fortsetzung, im Gegensatz zum ersten Film...

    Aber wenigstens wars zum Totlachen. :totlol:

  16. #591
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sind die Viecher aus dem ersten Teil realistischer? oô Eher nicht...

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, lebende Skelette finde ich besser, als riesige Märchenmonster...

  18. #593
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind keine riesigen Märchenmonster. Oder meinst du den Kraken? Genauso wenig oô Imo passt es perfekt in das Leben und die Umwelt eines Piraten. Immerhin waren die Kraken und die Meeresbewohner bzw die Angst davor ständige Begleiter. Ich mein, was passt besser für einen Schurken auf See als dessen Bewohner?

  19. #594
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    So wie es aussieht wird 'Pirates of the caribbean - Dead man´s chest' der dritte Film der es Weltweit schafft über die 1Billionen zu kommen, nach Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs und Titanic.

    Ich müsste lügen, würde ich nicht sagen das es mich freut, denn es stopft trotz allem vielen Kritikern das Mundwerk, die den Film verteufeln, denn es kann sicher nicht nur daran liegen, dass die Welt nur aus Irren wie mich besteht, die den Film schon mehr als 5mal im Kino gesehen haben

  20. #595
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, also ob man jetzt mehr als 5 mal geht oder das dutzend sprengt ist ja dann doch nochmal ein unterschied

  21. #596
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn mir heuet angeschaut!
    Einfach zum tot lachen!
    Genialer Film! ^^

  22. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd ihn mir wohl erst nächste Woche angucken. Bin jetzt schon total gespannt )

  23. #598
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampirella
    ... über die 1Billionen zu kommen ...
    Ich vermute mal ganz stark, dass du damit die Zahl meinst, die man im deutschen Sprachraum "Milliarde" nennt ...

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Film genial.
    Hab aber schon von ein paar Leuten gehört, dass zuviel Fantasy vorkommt.
    Find ich eigentlich nicht, der Kraken etc. passt perfekt zum Rest.
    Wenn man den Film im Rahmen des Möglichen hätte halten wollen, hätten sie auch Jack rausstreichen müssen, so wie er jetzt ist xDD

    Ich will das schwarze Armband T__T Das von seiner rechten Hand. Das' so toll >O<

  25. #600
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, das meinte ich - hab mich wohl zu lange im engl. sprachigen Raum rumgetrieben *smirk*

    Btw- laut comingsoon.net und deren Quelle kommt die DVD am 05.Dezember in den USA raus, und zwar sowohl als Single-Disc Edition wie auch als 2er DVD Special Edition (und ich hoffe dann ein halbes Jahr später wieder als 3er Edition ... irgendwie haben die Specials auf der dritten DVD zu Teil I nämlich was )

Seite 24 von 58 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher