User Tag List

Seite 27 von 44 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1082

Thema: Schlechtester Manga von Carlsen

  1. #651
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yu-Gi-Oh! finde ich zum einschlafen weil die Story echt zum Pennen ist und Karten Storys fand ich immer zum Kotzen.

  2. #652
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang war Yu-Gi-Oh aber gar nicht so schlecht. Es war total interessant, wie "der böse" Yugi sich immer neue Spiele ausgedacht hat und sie gewann, obwohl die Gegner schummelten. Das war cool. Am Anfang mit den Karten war es auch interessant, aber als es dann nur noch um Kerten ging, wurde es immer absurder und größenwahnsinniger (und gleichzeitig un-sinniger) und nicht mehr so interessant für mich... *seufz* Man könnte sagen, Yu-Gi-Oh war am Anfang eine ganz andere Geschichte als am Schluss... *seufz*

  3. #653
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Detektiv Loki Ragnarok 1 überhaupt nicht interesant... :dark:

    Allerdings kenn ich auch die Vorgeschichte nicht...(Detektiv Loki)

  4. #654
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fin Catwalk schelcht gezeichnet.Die Kleider sehen Komisch aus
    , die Augen sehen so xxx aus und sonst die Geschichte gefällt mir nicht :dark: :dark: :dark:

  5. #655
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    1.038
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Catwalk ist von EMA.... du lästerst im falschen Forum XDD


  6. #656
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :O :P :O Hikaru No Go :O :P :O

  7. #657
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso? oO Es hat nette Storytwists, das Artwork ist schön anzusehn. Wieso nun genau der "schlechteste"? *_*

  8. #658
    Registered User
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man Hikaru no Go schlecht finden? :tock:

  9. #659
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von assad
    Wie kann man Hikaru no Go schlecht finden? :tock:
    das frag ich mich auch aber jeder hat halt n andren geschmack

  10. #660
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt mir ja jetzt schlagen, aber ich mag "Hikaru no go" auch nicht. Ich konnte erst gar nicht glauben, dass es derselbe Zeichner ist wie bei "Death Note", da mir bei HnG die Zeichnungen im Gegensatz zu DN gar nicht gefallen und die Story spricht mich jetzt auch nicht gerade an.

  11. #661
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, natürlich gefällt er nicht jeden. Aber schlechtester Carlsen Manga ist doch auch übertrieben. Ich meine...schlechter als Dragic Master?

    Btw, wenn du die letzten 5 Hikaru no Go Bände anguckst, sieht man schon,
    wie sehr sich der Stil in Richtung Death Note verwandelt. ^^ Beispiel (hab nix bessres gefunden lol)

  12. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, das sieht schon besser aus ... Ich hab nur den Zeichenstil von den ersten paar Bänden gesehen^^"

    Naja, ich finde "Dragic Master" auch viel, viel schlimmer, aber es gibt bestimmt auch Leute, die das mögen Ist halt Geschmackssachen^^"

  13. #663
    Registered User
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das jeder einen eigenen Geschmack hat sehe ich zwar ein.
    Aber das jemand Hikaru no Go schlecht finden kann ist mir unbegreiflich.
    Er ist sehr origenel gut gezeichnet, lustig und spanend.
    Wurde mehrfach ausgezeichnet, als Anime umgesetzt und darüber hinaus löste er unter Japanischen Jugendlichen einen Go-Boom aus.

    Das man nicht glauben kann das Obata der selbe Zeichner von Death Note ist, also echt guter scherz sag ich nur.
    ( Zeigt auf der anderen Seite Obatas vielseitigkeit)
    Es ist doch der selbe Zeichenstil nur das der Haupcharakter jünger ist
    (wird später aber erwachsen ) und das Gesamtbild nicht so düster ist. Was aber auch logisch ist da es hier nicht uns Morden geht.



    Und ja ich finde auch das Dragic Master der schlechtest ist

  14. #664
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von assad
    Das jeder einen eigenen Geschmack hat sehe ich zwar ein.
    Aber das jemand Hikaru no Go schlecht finden kann ist mir unbegreiflich.
    Er ist sehr origenel gut gezeichnet, lustig und spanend.
    Wurde mehrfach ausgezeichnet, als Anime umgesetzt und darüber hinaus löste er unter Japanischen Jugendlichen einen Go-Boom aus.

    Das man nicht glauben kann das Obata der selbe Zeichner von Death Note ist, also echt guter scherz sag ich nur.
    ( Zeigt auf der anderen Seite Obatas vielseitigkeit)
    Es ist doch der selbe Zeichenstil nur das der Haupcharakter jünger ist
    (wird später aber erwachsen ) und das Gesamtbild nicht so düster ist. Was aber auch logisch ist da es hier nicht uns Morden geht.



    Und ja ich finde auch das Dragic Master der schlechtest ist
    kurze frage hat deine name was mit azad zu tun?

  15. #665
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde immer noch das Hikaru no Go, zu den schlechtesten Mangas von Carlsen gehören, ich finde den langweilig (Die Story spricht mich überhaupt nicht an). Aber die Zeichnungen waren teilweise schon ganz ordentlich.


    Vision of Escaflowne, ich mag zwar eigentlich den Zeichner und desen Werke, aber bei diesem Manga tat ich mir schon schwer (Hatte mir damals die ersten drei Bände gekauft). 1. war die Story nicht ganz so schön wie beim Anime und 2. War der Zeichenstil schlecht
    Der Manga gehört wohl zu Katsu Aki-San's schlechtesten Werken (Is wahrscheinlich das schlechteste), also da fand ich ja Manga Love Story doch um einiges besser


    Um noch was zu Dragic Master zu sagen: Mir gefiel der Manga schon ganz gut, allerdings find ich es doch etwas blöd das der Manga nach 2 Bänden schon beendet ist, genau da wo die Story grade richtig anfing (Is bei Crewman3 das selbe, immer dann wenn die Story grade richtig interesant wird, hörts auf), aber dennoch gehören diese Mangas für mich zu den besten Werken (Bei Newcomern wohlgemerkt ) die Carlsen je veröffentlicht hat.

    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Wäre doch langweilig wenn jeder den selben Geschmack hätte oder? (Ehrlich gesagt eine grausige Vorstellung) :angst:

  16. #666
    Registered User
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein BigSmoke ist mein zweitname

    Zu Manic

    die Story von Hikaru no Go zu kritisieren und selbst Katzu Aki lesen
    der zieht doch seine Storys auch an den Eiern herbei. :mua:
    Aber wenn dich Fanservies mehr interesiert als etwas über eins der ältesten Strategiespiele der Welt und den Umgang der Japanischen Geselschaft mit diesem Spiel zu erfahren ist das nicht weiter schlim.

  17. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von assad
    Nein BigSmoke ist mein zweitname

    Zu Manic

    die Story von Hikaru no Go zu kritisieren und selbst Katzu Aki lesen
    der zieht doch seine Storys auch an den Eiern herbei. :mua:
    Aber wenn dich Fanservies mehr interesiert als etwas über eins der ältesten Strategiespiele der Welt und den Umgang der Japanischen Geselschaft mit diesem Spiel zu erfahren ist das nicht weiter schlim.
    Nun ja Geschmäcker sind nunmal verschieden

    Ich mag Katsu Aki eigentlich auch weil seine Storys meist eine Mischung aus Action, Comedy und anderen Elementen ist, außedem find ich seinen Zeichenstil gut. Und das mit dem Fanservice ist halt einfach noch ein weiterer Bonus. (Was aber nicht der Grund ist warum ich die Sachen mag)


    Ich mag Mangas die nur von Spielen handeln nicht so sonderlich, auch wenns vielleicht ne nette Idee ist, durch Mangas für dieses oder jenes Spiel zu werben oder Interesse zu wecken (z.B. bei Jugendlichen für Go). Ich finde solche Mangas meist recht langweilig (mal sehen vielleicht les ich Hikaru no Go ja irgendwann mal wieder, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch).

    Auch die meisten Mangas die sich zu sehr an der Realität festhalten sind nicht immer mein Fall, da viele von diesen Mangas auch nur reine Liebesgeschichten beinhalten. Außerdem hab ich jeden Tag schon genug Realität um mich da brauch das nicht auch noch in nem Manga.
    Den einzigen Manga den ich hab der nicht mit Fantasy-Elementen oder übernatürlichen zu tun hat ist Comic Party (is ein Comedy-Manga der bei Tokyopop erschienen ist).

  18. #668
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube da müsste ich sehr danach gehen was mich persönlich nicht anspricht und das wären Naruto, Yu Gi Oh und Hikaro No Go...da ist es aber egal dass sie von Carlsen sind, ich kann einfach nichts damit anfangen, weder mit den Anime noch mit den Manga...von dem was ich mal selber gelesen hatte aber eindeutig Manga Love Story...

  19. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt noch ma zu hng. am anfang dachte ich auch, dass die geschichte nic ht so dolle ist und auch so spricht es mich nicht an, aber wenn ich den manga dann in der hand habe und lese, dann ist es doch sehr spannend und ich weiß auch nicht warum das so ist
    der schlechteste manga von carlsen...keine ahnung ich kaufe fast garnichts von carlsen

  20. #670
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böses kind
    y-square(*in deckung geh*)
    Dito

  21. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich schlechte Mangas gibt es gar nicht in Deutschland (außer den ganzen "Boys Love"-, "Shonen Ai"-, oder wie man das auch nun nennt, Kram! :P )

    Aber der einzige Manga (von meinen 725+ zu Hause) den ich jemals verkauft habe (den ich nicht doppelt hatte) war "Tenchi Muyo - Band 1" aus dem Carlsen Verlag. Mein Onkel schwärmte mir vor, wie toll doch die Animeserie sei, also kaufte ich mir damals den Band. Ich fand den jedoch so etwas von langweilig, das es nicht lange dauerte, bis der bei eBay drin war (und zum Glück auch von jemanden ersteigert wurde ).

  22. #672
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.260
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal zu HnG
    ich find ihn ganz und gar nicht schlecht...aba es is ja jedem seine meinung überlassen..zudem kann ich zum teil verstehn warum ihn einige "schlecht" finden
    das kann an der story liegen bzw weil es (fast) nur ums Go spielen geht und das 23 bände lang..da kann das dem ein oder anderen schon langweilen/nerven

    @CroNeo
    du musst ja es nich mögen...deswegen sind die Shounen-ai/yaoi titel noch lange nicht schlecht weil sie eben SA/yaoi sind
    es ist eben ein thema was nich jedermans geschmack ist
    und da ich seh dass du ein junge bist ist es nicht verwunderlich dass dus nicht magst denn der größte teil der leute dies nicht mögen sind (leider) jungs (die auch meißt die einzigen sind die sich drüber beschweren )

    zu meinem persönlich "schlechten" manga:
    das ist in meinen augen Neon Genesis Evangelion (sry an alle NGE fans)
    denn ich finde die story absolut nicht mein ding denn mir gefällt es nicht wie der vater von shinji und seine partner die teenager bis zum seelischen ruin treiben nur für ihr vergnügen
    also gegen den manga selbst und vorallem dem zeichenstil hab ich absolut nix
    nur bin ich nicht so der große mechafan und alles was mit anderen in seelischen abgrund zu treiben zu tun hat hab ich wegen persönlichen erfahrungen absolut keine verträge

  23. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @CroNeo
    du musst ja es nich mögen...deswegen sind die Shounen-ai/yaoi titel noch lange nicht schlecht weil sie eben SA/yaoi sind
    es ist eben ein thema was nich jedermans geschmack ist
    und da ich seh dass du ein junge bist ist es nicht verwunderlich dass dus nicht magst denn der größte teil der leute dies nicht mögen sind (leider) jungs (die auch meißt die einzigen sind die sich drüber beschweren )
    Also deine große Schwäche ist es Sarkasmus zu erkennen.

  24. #674
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CroNeo
    Also deine große Schwäche ist es Sarkasmus zu erkennen.
    Und du weisst nicht, dass Sarkasmus übers Internet nicht rüberkommt. Ich habe auch gedacht du seihst einer von Vielen, die das ernst meinen.

  25. #675
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.919
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal davon abgesehen, dass dies nicht mal annähernd sarkastisch war. Richtiger Sarkasmus kommt auch im I-net rüber, aber leichte sarkastische Andeutungen sollte man lassen, besonders im Zusammenhang mit dem Thema des Threades.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 27 von 44 ErsteErste ... 171819202122232425262728293031323334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher