User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 292 von 292

Thema: Christina Aguilera

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I LOVE

    ~ Intro (Back To Basics)
    ~ Makes Me Wanna Pray
    ~ Back In The Day
    ~ Understand
    ~ F.U.S.S.
    ~ On Our Way
    ~ Still Dirrty
    ~ Enter The Circus
    ~ Welcome
    ~ Candyman
    ~ Nasty Naughty Boy
    ~ I Got Trouble
    ~ Mercy On Me

    I LIKE

    ~ Ain't No Other Man
    ~ Slow Down Baby
    ~ Oh Mother
    ~ Here To Stay
    ~ Save Me From Myself

    I DON'T CARE

    ~ Without You
    ~ Thank You (Dedication To Fans...)
    ~ Hurt
    ~ The Right Man

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find´s gut, dass sie wieder abgenommen hat, denn mal ehrlich...die kleine war ein Mops
    und das Blond zu der natürlicheren Bräune sieht auch ziemlich gut aus^^

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir das Album mit sehr hohen Erwartungen geholt und wurde.... naja, enttäuscht....

    An sich mag ich es schon und es ist echt teils sehr gut, aber vor allem CD1 lässt doch sher zu wünschen übrig..... Da sind viele Lieder so 08/15 Pop finde ich...

    Und von "Oh Mother" zB hab ich gedacht, nachdem was ich gelesen habe, dass es ne megaschöne Ballade is, aber hat sich nur als nettes Lied rausgestellt, dass aber schon sehr schön is, aber nich so bombig wie "I' m ok..."

    Cd2 hingegen hat mir sofort nach den ersten Tönen meeeeegamäßig besser gefallen! Das Intro schon is sooooo coool und dann WELCOME, das is echt geil! :mua:

    Candyman, Nasty Naugthy Boy, Save me from myself und the right man sind mit die Highlights auf der Cd, sehr gut!"!!!! :bigt:

    Generell denke ich über die Cd aber, dass sie sich damit keinen Gefallen getan hat, vor allem wird sie damit viele ihrer jungen Fans verloren haben und ich wage mal zu behaupten,. dass nich sehr viele Erwachsene ihre Musk hören, will sagen, dass ihre Hauptabnehmer Teenies sind....

    Naja, kommt jetzt nich so rüber, aber ich mag die Cd Vor allem Cd2.... Schade, dass dort weniger Songs drauf sind..... :wave:

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CD 1 mag ich alleine schon wegen dem groovenden Still Dirrty, der megastarken R&B-Nummer On Our Way und dem gospelreichen Makes Me Wanna Pray ein klein bisschen lieber muss ich sagen. Hinzu kommt Understand, der meiner Meinung nach beste Track auf dem ganzen Album (wenn auch nicht eindeutiger Favorit von mir)! Auf CD 2 mag ich kurzum gesagt die erste Hälfte am liebsten. Bis zu I Got Trouble klingt einfach alles erste Sahne! Dafür schlagen mir Hurt und The Right Man kräftig auf den Magen. Zu schmalzig und melodramatisch für meinen Geschmack.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Christina Aguilera

    Ich mag ihre alten popsongs

    ich mag die neueren songs

    ich mag die ganz neuen songs. Die sogar im moment am Liebsten. Schön,d ass ihr ALbum auf Platz 1 ist

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Christina Aguilera

    Ich finde Christina´s neuen Song "Mother" lächerlich. In ihrem Song "Hurt" entschuldigt sie sich doch bei ihrem Vater dafür, dass sie ihm ständig für alles die Schuld gegeben hat und es schien doch so, dass sie darüber hinweg ist.
    Jetzt gibts ein neues Lied und schon wieder stichelt sie gegen ihren Vater.

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    christina hat echt ne tolle stimme^^
    aber das lied mother bringt mich zum grübeln :wiry:

  8. #283
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ihre Songs. Sie kann viel besser singen als z.b. Britney kein Wunder, dass sie für den Mulansong ausgesucht wurde. Bei ihr scheint alles glatt zu laufen, keine Skandale, ne gute Beziehung, etc. Ich glaube ihrem Kind wirds sehr gut gehen.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die meisten von christinas songs, eigentlich fast alle xD
    ob es nun so ist das sie sich erst bei ihrem vater entschuldigt und dann gegen ihn stichelt ist mir eigentlich so ziemlich egal, ich versteh sowieso nur die hälfte also... aber am meisten mag ich diese ruhigen songs wie "hurt" oder "mother" eben

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flowerpower
    ich mag die meisten von christinas songs, eigentlich fast alle xD
    ob es nun so ist das sie sich erst bei ihrem vater entschuldigt und dann gegen ihn stichelt ist mir eigentlich so ziemlich egal, ich versteh sowieso nur die hälfte also... aber am meisten mag ich diese ruhigen songs wie "hurt" oder "mother" eben
    warum suchst du dir dann nicht die Texte raus? XD das wär doch klüger, als nur mitsummen zu können, egal was sie gerade singt

  11. #286
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_widow
    Original von flowerpower
    ich mag die meisten von christinas songs, eigentlich fast alle xD
    ob es nun so ist das sie sich erst bei ihrem vater entschuldigt und dann gegen ihn stichelt ist mir eigentlich so ziemlich egal, ich versteh sowieso nur die hälfte also... aber am meisten mag ich diese ruhigen songs wie "hurt" oder "mother" eben
    warum suchst du dir dann nicht die Texte raus? XD das wär doch klüger, als nur mitsummen zu können, egal was sie gerade singt
    naja, ich singe eigentlich generell nicht mit und summe lieber, weil ich ne niete bin wenns ums singen geht... wenn ich singe, muss ich mir schon bald selber die ohren zu halten...

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag sie eigentlich nicht so und doch wieder. Von ihrer Musik sagen mir im Grunde nur die Balladen zu, finde ich dann doch am schönsten. Aber sonst ist das nicht wirklich meine Richtung. Beautiful und Hurt find ich zum Beispiel große Klasse.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol...also zuerst christina die bitch
    und danach christina die gentlewoman

    diese frau hat so eine hammer stimme, sie ist für mich eine der besten sängerinnen der welt. so viel kraft muss man erstmal bekommen

    fighter ist mein absoluter lieblingssong. gefällt mir sehr.

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mann, ich liebe diese frau, ich hab jetz 3 alben von ihr auf meinem geliebten mp3 player^^ ich hör das den ganzen tag rauf und runter... diese lieder sind einfach... unbeschreiblich diese alben haben mich so was von in ihren bann gezogen ich hör das auch immer zum einschlafen^^ ich kann da echt gut einschlafen... bei dem song beautiful auf dem album stripped bin ich sofort weg

  15. #290
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    oh mann, ich liebe diese frau, ich hab jetz 3 alben von ihr auf meinem geliebten mp3 player^^ ich hör das den ganzen tag rauf und runter... diese lieder sind einfach... unbeschreiblich diese alben haben mich so was von in ihren bann gezogen ich hör das auch immer zum einschlafen^^ ich kann da echt gut einschlafen... bei dem song beautiful auf dem album stripped bin ich sofort weg
    Dieser Song gefällt mir auch sehr Christina Aguilera höre ich aber nicht mehr so oft, eher schon Pink

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von *angel*
    oh mann, ich liebe diese frau, ich hab jetz 3 alben von ihr auf meinem geliebten mp3 player^^ ich hör das den ganzen tag rauf und runter... diese lieder sind einfach... unbeschreiblich diese alben haben mich so was von in ihren bann gezogen ich hör das auch immer zum einschlafen^^ ich kann da echt gut einschlafen... bei dem song beautiful auf dem album stripped bin ich sofort weg
    Dieser Song gefällt mir auch sehr Christina Aguilera höre ich aber nicht mehr so oft, eher schon Pink
    pink ist auch gut, aber ich find christina besser, weiß nich warum^^
    die lieder und die stimme gefallen mir warscheinlich einfach besser...

  17. #292
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Keeps Gettin' Better-a Decade of Hits "-Album erscheint ab dem 07. November 2008:


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher