User Tag List

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536
Ergebnis 876 bis 895 von 895

Thema: Beyblade

  1. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mina89
    nee, da liegt einige Zeit dazwischen, da ja auch die BBA neu aufgebaut wurde und so, also hatten die genug Zeit zum Bauen eines neuen Beyblades.................
    Ahr.. ich hätte die Folge zu gern ganz gesehen. Wie blöd.
    Aber ne neue Staffel gibt es bisher nicht, oder?
    Ich find's sowieso dämlich, dass der Manga bei und auch noch eingestellt wurde. Nur die 5 Bände da. Viel zu wenig.

  2. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, über die Mütter von Kai und Tysons Söhne ist nichts bekannt. Hillary (Hiromi) kommt im Manga bekanntlich gar nicht vor. Max ist vorläufig Kinderlos und Kenny ebenfalls. Ein Schulkamerad von mir ist halb Japaner und er hat die Mangas auf Japanisch mir gezeigt. Auf Deutsch gibt es sie leider noch nicht...(wird es vielleicht auch vorerst nicht geben, oder nie?)
    Kai besitzt dann die Firma die einst seinem Grossvater gehört hat. :rolling:

  3. #878
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie vile Bände gibt's überhaupt?
    8? oder 10?

    Also ich hab gehört, Planet Manga hat es eingestellt, weil die verkaufszahlen nich so waren....
    Ich mein, wenn Crlsen das rausgebracht hätte, hätten es viel mehr leute gewusst.... Selbst bei uns haben alle das nur über mich erfahren gehabt (und cih war da noch nicht so interessiert von gewesen)
    schon allein weil
    's dann im Prewiew aufgeführt gewesen wäre, was PM gar net hat....
    Oder bei Ema... da ginge es fast noch besser denk ich...

    Ich würd das Ende nur zu gern lesen >.<
    Abba BB ist nicht gerade die Serie, bei denen es viele Scans gibt.... (Wie Digimon eben)



    Und diese Grascene... Ich fand das wear zu viel des guten! vor allem dieser kommentator der da noch angerannt kommt....
    Aber wenigstens hab ich sie jetzt verstanden, wo ich die 1. Folge gesehen hab (DIe war echt zum totlachen!)

  4. #879
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte es währen14 Bände gewesen aber ich bin mir wirklich absolut unsicher! :tja: Es kann gut sein, dass es auch nur 10 sind.

  5. #880
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 12 sinds auf jeden fall:
    http://destination.kylosa.com/manga.shtml

    Und die letzten 2 davon sehen ziemlich interessant aus........

  6. #881
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern warn die Folgen mal etwas interessanter....

    Das ist glaub die einzige Folge bei der sie mal verlorn ham oder?

  7. #882
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst Daichi und Tyson?? nö, die verliern nochmal.....is also nich die einzige Folge^^

  8. #883
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hn.. ich werde wohl nie verstehen, wieso man Daichi in die Serie eingebracht hat. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, hege ich den Wunsch, mit einem Rasenmäher über seine Augenbrauen zu gehen.

  9. #884
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SephirothsAngel
    Das kannst du laut sagen! Und wieso hat er überhaupt so 'ne Sternförmige Narbe auf der Stirn? Die hat doch nichts mit dem Ablauf der Serie zu tun, die hätten sie ruhig weglassen können....

  10. #885
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war man der Ansicht, das würde stylish wirken. Na ja, auf mich wirkt's nur meschugge.

  11. #886
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange Kai so gut wie immer aussieht kann ich über andere hinwegsehen...

  12. #887
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Kai eigentlich in der ersten Staffel immernoch am besten gefallen. Allein diese Arme.. ja, an solche Mukkis hätte ich mich gewöhnen können. Aber auch ansonsten nicht schlecht.
    Ich mochte es in der zweiten Staffel nicht so, dass sein Gesicht (vor allem ja seine Augen) eher kindlicher wirkten als zuvor und etwas verniedlicht wurden. Aber na ja, inzwischen hab ich mich ganz gut dran gewöhnt.

  13. #888
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,es stimmt... Er wurde wirklich ein wenig kindlicher gezeichnet aber Tyson und dem Rest kam das ganz gut. Ich meine in der 1. Staffel sahen die ja im Vergleich zur 2. und 3. Staffel schlimm aus (Ray und Kai jetzt weniger). Tyson sieht meiner Meinung nach in der 2. und 3. Staffel viel besser aus als zuvor.

  14. #889
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau meine Meinung. Kai und Ray waren vorher auch schon okay, aber gerade Tyson sah in der ersten Staffel gräßlich aus. Allein diese schrecklichen Pausbachen und die undefinierbare Hautfarbe. Bei ihm war es ohne Frage eine Verbesserung.

    Wer sich so gut wie gar nicht verändert hat, war im Tala. Passt aber auch so ganz gut.

  15. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, Tala ist eigentlich fast gleich geblieben und Mr. Dickensen hat sich auch nicht gross verändert.
    P.S. Tyson hatte wirklich eine undifinierbare Hautfarbe :rofl:

  16. #891
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Narbe bei Daichi kommt als Kind glaun ich (Da ga's doch mal so ne rüchblende...)

    Überhaupt mit den Rückblenden.....
    man hätte da viel tiefer und genauer es machen können! Ich find das wär viel interessanter gewesen (z.B. Des mit klin-Booklinauf der Schaukel und klein-tyson...)

  17. #892
    Mitglied Avatar von Tiago
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Echteler
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Oskar,

    stimmt die Serie wurde hier als Manga verlegt aber mit Band 5 hier abgebrochen. Leider wie ich finde, aber es gibt zum Glück Internetanbieter und shops wo man sich die weiteren Bände bestellen kann *freu*

    Lg

    Tiago
    ~~~Mit Blutverschmierten Händen, einer Träne im Gesicht, ein Lächeln auf den Lippen und die Hoffnung tief im Blick~~~

  18. #893
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähem.... was brint es bitet schön, auf einen 3 jahre alten thread noch zu antworten^^;;;?

  19. #894
    Mitglied Avatar von Tiago
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Echteler
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein die Tatsache, dass doch noch jemand reagiert. +g+

    Das und die Tatsache das ich schauen wollte ob ich noch Posten also Beiträge verfassen kann oder nicht....

    Lg
    Tiago
    ~~~Mit Blutverschmierten Händen, einer Träne im Gesicht, ein Lächeln auf den Lippen und die Hoffnung tief im Blick~~~

  20. #895
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht ob es hierhin gehört aber es ist der einzige beyblade thread den ich gefunden habe

    gestern hat ja in Japan die neue(vierte)staffen beyblade begonnen - Beyblade Metal Fight

    hab da mal nen blick reingeworfen - also was natürlich ein grosses minus ist,es gibt die alten charas nicht mehr,zumindest nicht als hauptdarsteller.damit kommt die serie wie YGO GX im vergleich zu YGO rüber...

    was die charas angeht so sind die ganz nett - der hauptdarsteller vom charakter her ähnlich wie Takao(Tyson),sein bisheriger hauptantagonist ähnlich wie Kai...dann gibts da noch sowas recht süßes kleinen dass aus dem hauptchara sein großes vorbild macht(sorry,momentan noch kein plan mit den namen )

    dann gibts da noch so nen fetten typen der momentan auch "böse" ist und anscheind wir in der serie ein dauergag daraus gemacht dass er eine in die eier kriegt - für die kiddies wahrscheinlich witzig

    was die bitbeasts angeht so scheinen sich die authoren diesmal an den sternzeichen und besonders an dem westlichen tierkreis inspirieren lassen - das bitbeast des hauptdarstellers sieht aus wie ein Pegasus(ich glaube er heisst StormPegasus,da er in einem tornado erscheint ist er praktisch das gleiche wie der alte Dragoon),das des antagonists wird wohl das sternzeichen Löwe darstellen

    ich bezweifle stark dass es die qualität der dritten serie erreichen würde und teils auch etwas für ein älteres publikum bieten könnte,dennoch werde ich das nächstemal wieder reinschauen denn ein wenig neugierig bin ich auf die anderen bitbeasts schon(insbesondere will ich wissen wie mein sternzeichen gemacht wird :uglyengel: )und ausserdem sollte ich mir hin und wieder eine nette kleine pause von den ganzen psychoanimes machen,die ich mir momentan immer reinziehe

    lange rede kurzer sinn - nach der ersten episode würde ich eine bewertung von 6/10 vergeben
    mal schauen wie sich das weiter entwickelt

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •