User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Thema: Zombie Loan

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Anime fand ich die Proportionen ganz okay!
    *versuch zu erinner*
    Ich fand nur die Köpfe der Mädchen und die Augen etwas zu groß!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nyomiko
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    634
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und ?
    Das is bei Arina Tanemura (und denn meisten Shojo-Zeichnerinen) auch so und da beschwärt sich auch niemnad drüber.
    Oder darf Tanemura (und der rest) das aber Pich-pit nicht.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    realistische Proportionen... in einem Manga... tihi ^^
    Ne schon gut, gibts ja auch... ich mein ja nur. ^^

    Ja also ich finde, jedenfalls alle Typen, sehr extrem gutaussehend. nyaaa =P Und auch charakterlich fand ich jetzt niemanden völlig daneben. Nur wie gesagt meistens ist alles bissl... leer, aber sonst allgemein passt eigentlich alles. :knuffel:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by anokoM
    Ja und ?
    Das is bei Arina Tanemura (und denn meisten Shojo-Zeichnerinen) auch so und da beschwärt sich auch niemnad drüber.
    Oder darf Tanemura (und der rest) das aber Pich-pit nicht.
    Natürlich dürfen alle zeichnen wie sie wollen....
    Mir ist das nur eben aufgefallen.
    Und bei Arina Tanemura find ich die Augen auch zu groß, d.h. aber nicht,
    dass mir die Zeichnungen nicht gefallen!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime Virtual holt den Anime nach Deutschland:

    Peach-Pits neue Anime-Adaption Zombie-Loan ab März 2009 auf DVD.

    Der Inhalt:
    Steht einem Menschen der Tod bevor, bildet sich um seinen Hals ein immer dunkler werdender Ring. Die junge Michiru hat die seltene Fähigkeit diese Ringe zu sehen und bemerkt, dass ihre Klassenkameraden Chika und Shito einen schwarzen Ring um den Hals haben. Die Jungen erzählen ihr, dass sie eigentlich bei einem Unfall ums Leben gekommen seien, aber beim Zombie Loan Office eine zweite Lebenschance erhalten hätten. Um ihre Schuld abzuarbeiten, müssen sie nun bösartige Zombies töten und bitten Michiru dabei um Mithilfe...

    Bei Zombie-Loan handelt es sich um eine spannende, aber auch lustige Mysteryserie, die das Zombie-Thema weitab von den üblichen blutigen Gemetzeln behandelt.


    Die 13 Episoden erscheinen auf 4 DVDs, natürlich mit OmU und deutscher Sprachfassung. Als Erscheinungstermin wird der März 2009 anvisiert. Genaue Informationen über den Release (Ton und Bildformat, Synchronstudio, Besetzung, Extras, usw.) werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht... bin mal auf die deutsche Synchro gespannt...
    Wird sich bestimmt auch gut verkaufen, da die Serie nicht zu lang ist!
    Mir persönlich hat sie gefallen und die Animation ist auch in Ordnung...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm was ich momentan viel mehr erhoffe ist ne vorsetzung u.u von nem ende (von story her) kann ja nimmer die rede sein u-u....

  8. #33
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut MAL soll es noch eine OVA geben, die anknüpft an die Serie, weil die eigentlich auf 26 geplant war, aber irgendwie doch nur halb so lang wurde.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Laut MAL soll es noch eine OVA geben, die anknüpft an die Serie, weil die eigentlich auf 26 geplant war, aber irgendwie doch nur halb so lang wurde.
    oh das find ich gut o___o hoffentli wird dann noch einiges aufgeklärt un so u.u"
    eig 26 epis? wusst i gar net o-o....gemein T_T

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Info für alle Fans und natürlich auch die, die es noch werden wollen: Auf der neuen AnimaniA-DVD ist die erste Folge drauf. Ich werde sie mir nicht entgehen lassen und danach werde ich meine Meinung dazu posten

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zombie-Loan

    [align=center]Zombie-Loan
    1. Folge [ Animania-DVD ]

    Wieder so eine Folge, bei der ich net weiß was ich von ihr halten soll. Denn schon das ZOMBIE-LOAN-Opening ist so schrecklich und lang - zu lang - und dieses Geschrei des Sängers, ist echt nicht zum aushalten. Michiru Kita, auch 500 Yen genannt, ist das einzig gute an dieser Episode [ ihre naive Art, ihre Angst, ihr Geschrei, erst recht ihre Stimme, wie auch ihre Gedanken ]. Nein, Stop, die deutsche Synchro kann man sich auch anhören. Doch die Story und die Charaktere, die man bis jetzt kennenlernen durfte [ Junge A: Shito Tachibana, Junge B: Chika Akatsuki, Fährmann u.s.w. ] – nichts von all dem konnte mich einigermaßen zufrieden stellen. Cool, toll oder wenigstens ein bißchen interessant war keiner von denen.

    Zudem konnte keinerlei Spannung aufgebaut werden für so ein Mystery-Thema. Keine Spannung, überhaupt kein Witz, lasche Action, selbst die Musik konnte mich nicht überzeugen - also ich versteh das nicht. Wie will man mit so einer trostlosen, nahezu „leeren“ Folge, ohne nennenswerte Highlights und sehenswertes, Zuschauer gewinnen bzw. halten, wenn nichts drin ist was mich „zwingt“ die Serie weiterzuschauen. Und dann noch das Ende: Wieso hat jetzt Michiru auch so einen tödlichen Ring um den Hals? Wer bestimmt wegen den Ringen? Das sie jetzt plötzlich auch so einen besitzt, nachdem sie die beiden Jungs kennengelernt hat, das kann doch alles kein Zufall sein. Ein gemeiner Racheakt? ZOMBIE-LOAN schwächelte auf ganzer Linie, daher wird ich es wohl nie erfahren.


    4/10 [/align]

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Zombie-Loan

    ehm i denke das kann man net anhand der nur ersten folge beurteilen XD sowas wie spannung muss schließlich erst aufgebaut werden mit den folgen o,ô find i n bissl zu früh um die serie schon zu bewerten wenn du nur eine folge bisher gesehen hast XD

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Zombie-Loan

    Original von Azriel
    ehm i denke das kann man net anhand der nur ersten folge beurteilen XD sowas wie spannung muss schließlich erst aufgebaut werden mit den folgen o,ô find i n bissl zu früh um die serie schon zu bewerten wenn du nur eine folge bisher gesehen hast XD
    Doch, ich denke schon. Viel wird sich da nicht verändern. Das Opening bleibt gleich, die Figuren und vor allem das Mystery-Thema. Und wenn man mir nicht schon in der ersten Folge den Mund wässrig machen kann, weil man die Folgen künstlich hinauszögert [ oder warum auch immer ], dann verstehe ich das erst recht nicht. Ob zu früh oder nicht - es war schrecklich. Kannst Du mir garantieren, das es besser wird? Auch, das ich mich schlapplache? Bei "Romeo x Juliet" konnte ich das auch, und was ist jetzt? Ich kriege davon nicht genug. Das heißt also: Wenn ich schlecht bewerte, dann kann ich das nicht, weil die erste Folge, wenn ich aber gut bewerte, dann ist es in Ordnung? Erklär mir diesen Irrsinn mal. Somit....

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Zombie-Loan

    Opening und charas ändern sich eig selten in ner serie je nachdem wie du das meinst XD
    hinzu kommt dass der vergleich mit romeo und julia etwas hinkt...nunja.
    ich habe lediglich gesagt, dass ich es zu früh finde eine serie nach der ersten folge zu beurteilen. du kannst dann vll die erste folge beurteilen aber nicht den kompletten anime, da du den abauf der serie ja nicht kennst ö.ö klar kann man vermuten, dennoch... meiner meinung nach zu voreilig wenn du den anime ganz gesehen hast und dann immernoch der meinung bist, wie du es in deiner "beurteilung" geschrieben hast, dann ist deine bewertung auch ok ö.ö

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.018
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Zombie-Loan

    Wieso ist "Romeo x Juliet" da anders? Da hatte ich auch nur die erste Folge und die war superb, im Gegensatz zu "Zombie-Loan". Somit bekam sie eine dementsprechende Wertung und die DVDs werden jetzt auch gekauft Demnach kann da nix hinken. Entweder ist die Folge gut oder schlecht, das zieht sich doch meist durch bis zum Ende. Wie Du schon sagtest, das Opening ändert sich net, die Charaktere.... und die sind schon unerträglich, da nützt der Rest dann auch recht wenig, sollte sich dieser ein wenig "ändern" oder "bessern". Aber das ist mir dann schon wurscht. Diese Serie bleibt mir als "schlecht" in Erinnerung, da kannst Du sagen was Du willst

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich sah, glaube ich, die ersten beiden Folgen auf einer Convention und die weckten auch keinerlei Interesse bei mir. Normalerweise bin ich relativ leicht davon zu überzeugen, eine Serie weiter zu gucken, aber Zombie Loan sprach mich gar nicht an. Aber ich bin ich nicht so der Fan von XEBEC Shows.

    Klar, ist alles Geschmackssache, aber Zombie Loan ist nicht gerade als Instant-Classic in die Animegeschichte eingegangen....und in dem Genre gibt es ohne Ende bessere Alternativen, die auch in Japan erfolgreicher waren.

    Nicht ohne Grund wurde die Serie ja z.B. in den USA noch nicht lizensiert, wenn ich das richtig sehe.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch das der Manga bei uns erscheint zumal der Anime ja ein total offenes Ende hat^^ da wird der Zuschauer ja animiert mehr sehen zu wollen^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •