User Tag List

Seite 91 von 98 ErsteErste ... 41818283848586878889909192939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 2442

Thema: Struwwelpeter: Die Rückkehr (David Füleki)

  1. #2251
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merk dir einfach für die Zukunft Collabs auch als solche anzukündigen. Ich verstehe, dass man immer gern Werbung macht, aber alle Beteiligten gehören einfach genannt.

    Kein böses Blut, aber einfach mal eine kleine, notwendige Ansage... Alles gut! : )

  2. #2252
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha sieht schonmal gut aus

    Und dann macht Def halt nochmal nen Shonen-Ai-Manga alleine, wo dann wirklich seine Erfahrungen mit einfließen werden

  3. #2253
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erinnert mich grad unwahrscheinlich an etwas...

  4. #2254
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *LOL*

    Ja ne is klar...

  5. #2255
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Underdog
    Das erinnert mich grad unwahrscheinlich an etwas...
    Scheiße!!
    Das erinnert mich an alte Referatsgruppentreffen.

    Hey Leute, das is euer geliebter Batman!
    Danke für´s Vorbild.


    for f**k's sake ....

  6. #2256
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christian Bale is´n unheimlich toller Schauspieler. Wer "The Machinist" gesehen hat, weiß was ich meine.

    Und auf den Shonen-ai Comic freu ich mich... eigentlich schon. Bin nur etwas skeptisch... aber nur daher, weil ich mit dem Genre gar nichts am Hut habe.

    Aber wenn da der Def die Finger mit im Spiel hatte... oh... blöde Wortwahl bei der Thematik

  7. #2257
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flint
    Christian Bale is´n unheimlich toller Schauspieler. Wer "The Machinist" gesehen hat, weiß was ich meine.
    Der Maschinist is ´n verdammter Geniestreich!
    Aber bei Christian Bale bin ich immer biss´l im Zwiespalt, weil den sein schauspielerischer Enthusiasmus auch so ´n biss´l zwiespältig is.

    Auf der einen Seite gibt´s vielleicht nur ´ne Handvoll Schauspieler, die so viel in ´ne Rolle investieren wie Bale. Siehe die rapiden Gewichts-ab und -zunahmen. Für seinen neuen Boxerfilm hat er sich ja schon wieder runtergemagert.
    Auf der anderen Seite ähneln sich fast all seine Rollen irgendwie.
    John Connor, Bruce Wayne, der Zauberer aus Prestige, Bateman aus American Psycho, der Maschinist vor dem tragischen Ereignis, als er noch nich abgemagert war.
    Der soll mal biss´l was ganz anderes machen.
    Ich hab nämlich echt großen Respekt vor dem und könnt mir vorstell´n, da geht noch was.

    Ansonsten: Christoph Waltz in "Inglorious Basterds". Muss ich dazu noch ein weiteres Wort verlieren?

    Und auf den Shonen-ai Comic freu ich mich... eigentlich schon. Bin nur etwas skeptisch... aber nur daher, weil ich mit dem Genre gar nichts am Hut habe.

    Aber wenn da der Def die Finger mit im Spiel hatte... oh... blöde Wortwahl bei der Thematik
    Ich glaub, das größte Problem wird für einige hart eingesottene Anti-Schoschonen-Ailer die Veröffentlichsform sein, weil´s Teil eines Sammelbands sein wird, der ansonsten nich viel Platz für Schabernack lassen wird.

    Aber wie dem auch sei, auch der Shounen-Ai-Comic ist keins der angesprochenen größeren Projekte.
    Deswegen hier schon mal ´n kleines Teaser-Bild für einen der größeren anstehenden Comics:



    Ganz im Stil der klassischen Marvel-Team-up-Comics werden auch hier zwei bereits bekannte Figuren aufeinandertreffen und eventuell sogar ihre Kräfte vereinen. Wer könnten die rätselhaften Schemen wohl sein?
    Ich hab nich den blassesten Schimmer!

  8. #2258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das ist ein Bingo!"
    "Es heißt nur 'Bingo'..."

    :3

    Anfangs dachte ich ja jetzt schon "W00t?! Der Def und Shounen Ai?! Von wegen 2012! 2010 geht alles den Bach runter!111!!!"
    Aber nach einigen Beruhigungstabletten bin ich nun echt gespannt und sogar gewillt, mir das zuzulegen. Einfach aus Interesse, ob "meine deutschen Zeichen-Profis" da was sehr tolles gezaubert haben (was ich sogar mal gar nicht so unwahrscheinlich finde :3 ).

    Zum Spoiler-Pic:
    OMG! Das sind doch nicht etwa "Hellboy & Donald Duck"
    Das wird ja ein Heidenspaß!

    Spaß beseite: Sind doch Entoman & der Jäger vom Struwwelpeter, wa?

    MfG Sorata

  9. #2259
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sora:
    Zum einer deiner beiden Hypothesen , um welches Team-Up es sich handelt, kann ich nur sagen:

    DAS IST EIN BINGO!!!


    Jetz´ muss ich nur noch regeln, dass aus dem Projekt auch was wird. ;-]
    Wenn´s was wird, kann ich schon mal sagen, dass es kranker Scheiß wird.
    Mit schlechten Reden, derbeendkrassen Wendungen, Geistern, Rache, Brüsten, trockenen Sprüchen, Gewalt, Wald, Kuh, noch mal Wald usw.

    Erst mal isses als Trilogie angelegt.

    Teil 1 is im Kasten.

    Vor Teil 2 gibt´s aber erst mal den nächsten Teil von "Super Epic Brawl Omega", den ich voraussichtlich heute anfangen werde.

    Hier noch mal Gruß an Koschlowski: Ein hervorragender Kauf war das! ;-]

  10. #2260
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kopf bei dem Silhouetten-Bild erinnert mich bei der großen Figur ja irgendwie an Inspector Gadget

  11. #2261
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ace
    Der Kopf bei dem Silhouetten-Bild erinnert mich bei der großen Figur ja irgendwie an Inspector Gadget
    Das ist kein Bingo, bringt mich aber auf seltsame Ideen ...!
    Leider hab ich aber keinerlei Rechte an Inspektor Gadget.
    Ob der ´ne Chance gegen Entoman hätte?


    Jetzt fällt mir grad ein: Warum heißt´n der Zirkel zu "Shounen Go! Go!" "Go! Go! Gadget Shounen Drawing"?!!


    Wie dem auch sei; da´s schon genügend Leute erkannt haben, kann ich´s auch offiziell machen:
    Jepp, der Jäger und Entoman treffen aufeinander!



    Für bessere Auflösung siehe hier: http://yeocalypso.deviantart.com/art...oman-150862562

  12. #2262
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entoman wird den Jäger kalt machen XD

  13. #2263
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OTAKU1
    Entoman wird den Jäger kalt machen XD
    Wartet´s erst mal ab.
    Ich will ja nich zuviel verraten, aber wer weiß, ob die beiden wirklich gegeneinander antreten müssen ...

    (Ansonsten würde Entoman natürlich den Jäger abshclachten, das stimmt. ;-] )

  14. #2264
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, ich hatte Recht! Krieg ich dafür nen Keks? :3

    Kranker Scheiß? Na das is doch unsere Spezialität, Def! *an die MMC 09 erinner*

    Ich glaube der Name vom Zirkel "Go Go Gadget Shounen Drawing!" war in der Tat eine Anspielung auf Inspektor Gadget, aber auch auf alle anderen "Jungs"-Serien, wo völlig banale Kampfausrufe gebraucht wurden, wie "Cowabanga!" oder "Mondstein, flieg und sieg!"

    Dann spute dich mal, mein Guter, damit wir in SGG#5 erneut martiale Action von Entoman erleben können. Da fällt mir ein, ich muss auch mal meinen Part 2 von Evil Hunter 2 fertig machen. Naja passt schon noch. ^^
    Wird jedenfalls somit endkrass die LBM 2010, das sag ich euch!
    o_ô

    MfG Sorata

  15. #2265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Hier noch mal Gruß an Koschlowski: Ein hervorragender Kauf war das! ;-]
    Tehe, ich habe mittlerweile nicht nur das erworben. Ich mein, was soll schließlich der Geiz Nur, jetzt habe ich das Problem, dass ich von dem ganzen kranken Scheiß geflasht bin.
    Und wenn jetzt hier die Rede von kranken Scheiß ist, will ich wissen, wo und wann es kranken Scheiß gibt!

    Wenn du also davon sprichst, dass du erst noch regeln musst, dass aus der Sache mit dem Jäger und Entoman was wird (soll jetzt nicht so klingen, wie es das vielleicht tut), meinst du damit von seitens eines größeren Verlags?

    Original von Sorata
    Wird jedenfalls somit endkrass die LBM 2010, das sag ich euch!
    Klingt so, als sollte ich dieses Jahr vielleicht meine Menschenphobie zu Hause lassen und auch mal wieder zur LBM kommen. Hm. Die Tatsache meinen Stoff direkt vor Ort erwerben zu können ist dabei sehr verlockend...

  16. #2266
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon auf die LBM, ich denke mal am Samstag sollte ich wieder dabei sein. Dann einmal die SGG5 kaufen und schön einmal von den anwesenden Zeichnern durchsignieren lassen? Würde mich freuen die Anwesenden einmal dort wirklich zu treffen. Ich hoffe nur dass mir echt nix dazwischen kommt.

    Und auf eure Kritik zu Teil 4 müsst ihr leider noch länger warten. Komme grade irgendwie überhaupt nicht dazu, sorry.

  17. #2267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also irgendwelche Zeichner der SGG sollten schon vor Ort sein. ^^
    Und wenn es nur lostsoul, Def und ich sind xD

    Auf jeden Fall zu empfehlen, da man bei Delfinium Prints und den SGG'lern neben einem Kauf auch schöne Gespräche führen kann. ^^

    MfG Sorata

  18. #2268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koschlowski
    Tehe, ich habe mittlerweile nicht nur das erworben. Ich mein, was soll schließlich der Geiz Nur, jetzt habe ich das Problem, dass ich von dem ganzen kranken Scheiß geflasht bin.
    Und wenn jetzt hier die Rede von kranken Scheiß ist, will ich wissen, wo und wann es kranken Scheiß gibt!
    Eben!
    Geiz is bei so was eh unangebracht. Und man muss ja auch bedenken, dass sich die Indie-Verlage dabei nich mal bereichern.
    Ich glaub, der Herr Lostsoul der bei SGG am Anfang sogar komplett allein finanziert hat, macht heut noch mit jedem verkauften Buch 10 Euro Miese oder so. ;-]

    Und wenn man dann manchmal sieht, was manche Leute bereit sind, für irgendwelche japanischen Artbooks auszugeben, wo nur Bleistiftskizzen drin sind ...

    Ich will jedes Mal ´nen Euro, wenn ich auf ´ner Convention von Leuten an unserem Stand hör: "Ich hab aber leider gar kein Geld mehr. Reicht grad so für´s Zugticket."



    Wenn du also davon sprichst, dass du erst noch regeln musst, dass aus der Sache mit dem Jäger und Entoman was wird (soll jetzt nicht so klingen, wie es das vielleicht tut), meinst du damit von seitens eines größeren Verlags?
    Ja, kann man schon so sagen.
    Besser gesagt: Es ist schon was weitgehend geregelt, ich wart nur noch auf die Umsetzung. Mehr kann ich dazu noch nich sagen.
    Sollte das Projekt dann stehen, bekommt ihr regelmäßig die Überdröhnung Entoman.


    Klingt so, als sollte ich dieses Jahr vielleicht meine Menschenphobie zu Hause lassen und auch mal wieder zur LBM kommen. Hm. Die Tatsache meinen Stoff direkt vor Ort erwerben zu können ist dabei sehr verlockend...
    Definitiv!
    Das mit der Menschenphopie geht ja vielen so, aber alle, die dann doch mal vorbeischaun, sind letzten Endes ja auch froh über die Entscheidung.

    Manchmal hab ich auch keinen Bock auf die vielen Conventions jedes Jahr, weil´s ja auch viel mit Arbeit verbunden is. Bin ich dann aber erst mal dort, fetzt´s eigentlich immer, weil man ja auch immer Bekannte trifft, mit denen man sich zum gemeinsamen Gegenseitigkatzengesichterranschminken verabreden kann.

    Und die Go! Go!-Nasen trifft man eh immer zahlreich.
    Erstens, weil´s mittlerweile einfach so viele SGG-Zeichner und -Innen gibt.
    Zweitens, weil die keine Arbeit haben und nich wissen, wo sie sonst hin sollen.
    okey:

    Super Epic Brawl Omega 3 wurde gegen 14 Uhr übrigens angefangen zu zeichnen und während einer Evolutionspsychologie- und einer Sozialwissenschafts-Vorlesung entstanden bereits zehn Seiten in Bleistiftvorzeichnung.
    Bisher kann ich folgendes spoilern: Man sieht das Gesicht des "Helden" nach der Atomexplosion, Entoman packt eine seine vermeintlich mächtigsten Attacken aus und eine andere SGG-Serie wird ganz groß gecrossovert - ohne, dass deren Urheber auch nur das geringste davon ahnt.

  19. #2269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    Und die Go! Go!-Nasen trifft man eh immer zahlreich.
    Erstens, weil´s mittlerweile einfach so viele SGG-Zeichner und -Innen gibt.
    Zweitens, weil die keine Arbeit haben und nich wissen, wo sie sonst hin sollen.
    okey:
    Musst du die nackte Wahrheit so aussprechen? Es ist wahr, ich geh nur zu Conventions, weil mein Pappkarton im Park zu diesen Terminen von Ungeziefer gereinigt wird...

    Super Epic Brawl Omega 3 wurde gegen 14 Uhr übrigens angefangen zu zeichnen und während einer Evolutionspsychologie- und einer Sozialwissenschafts-Vorlesung entstanden bereits zehn Seiten in Bleistiftvorzeichnung.
    Bisher kann ich folgendes spoilern: Man sieht das Gesicht des "Helden" nach der Atomexplosion, Entoman packt eine seine vermeintlich mächtigsten Attacken aus und eine andere SGG-Serie wird ganz groß gecrossovert - ohne, dass deren Urheber auch nur das geringste davon ahnt.
    Klingt verdammt episch! Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen!
    Da muss ich mich ja ranhalten, dass ich meinen Mist auch noch fertig kriege. Aber B4 is so unhandlich für Vorlesungstische... >.<"


    MfG Sorata

  20. #2270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie klingt das hier grad wie "Ein Heim für SGG-Zeichner".
    Dann flitzt mal zur LBM durch den Leipziger Zoo, vielleicht fängt euch da ne Kamera vom mdr ein, dann seid ihr bei Elefant, Tiger & Co. und vielleicht hat dann jemand Mitleid mit euch. Is' ja schließlich auch kalt ständig in so nen Pappkarton


    Original von Def
    Ich glaub, der Herr Lostsoul der bei SGG am Anfang sogar komplett allein finanziert hat, macht heut noch mit jedem verkauften Buch 10 Euro Miese oder so. ;-]
    Respekt.
    Mutig, vielleicht auch etwas waghalsig, aber es ist bereits der 5. Band in Anmarsch. Da kann ich als neugewonnener Fan nur wiederholen. Großes Lob an alle Beteiligten der SGG!

    Ja, das mit dem lieben Geld ist halt so ne Sache. Manchmal frage ich mich auch, warum Leute ihr Geld für die Dinge ausgeben, die sie halt so erwerben. An sich frage ich mich das täglich. Aber jeder hat eben seine eigenen Prioritäten. Auch wenn sie nicht nachvollziehbar scheinen.

    Ja, kann man schon so sagen.
    Besser gesagt: Es ist schon was weitgehend geregelt, ich wart nur noch auf die Umsetzung. Mehr kann ich dazu noch nich sagen.
    Sollte das Projekt dann stehen, bekommt ihr regelmäßig die Überdröhnung Entoman.
    Gut, dann setzte ich schon mal Tee auf.

    Super Epic Brawl Omega 3 wurde gegen 14 Uhr übrigens angefangen zu zeichnen und während einer Evolutionspsychologie- und einer Sozialwissenschafts-Vorlesung entstanden bereits zehn Seiten in Bleistiftvorzeichnung.
    Bisher kann ich folgendes spoilern: Man sieht das Gesicht des "Helden" nach der Atomexplosion, Entoman packt eine seine vermeintlich mächtigsten Attacken aus und eine andere SGG-Serie wird ganz groß gecrossovert - ohne, dass deren Urheber auch nur das geringste davon ahnt.
    Oh mein Gott, das klingt wirklich episch! Kann mich Sorata nur anschließen, bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.

  21. #2271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sora: Hast du dein Zecihenformat gewechselt?
    B4 is nach allen Seiten biss´l größer nich wahr?
    Ich hatt so was nur mal als Aquarellpapier und konnt´s leider nie vollkommen einscannen. Schöne Bilder, über das ganze Platt verteilt, gemalt und am Ende musste immer ´n Teil abgeschnitten werden.
    Was´n bisher der wesentlichste Unterschied zur Arbeit mit A4?

    @Koschlowski: Mit dem Tierheimvergleich ligste gar nich mal so falsch! Du solltest mal am Ende eines Con- oder Messentags an uns riechen - bzw. solltest du das besser nich. ;-]

    Jedenfalls is unser SGG-Maskottchen ja nich umsonst ein Menschenaffe.


    Was woll´n wir´n mal vermuten, wieviele SGGler auf die Buchmesse kommen?
    Ich glaub, zugesagt hatten unter anderem schon mal: Sora, Lostsoul, B1ackAs5, PeatWoria, der Herr Füleki, sicher auch der Patty. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass der Flint aufschlägt, der Hugi müsste uch kommen, da er ja mal wieder bei Manga Talente abräumen will, der Underdog, die Katzuko und der Maximko kommt bestimmt auch wieder. Die Redefine, die neu dazu kommt, wird auch wieder vorbeischnein. Und das war´n sicher noch nich alle.
    Also wer´s drauf anlegt, kann sich da ´n ganzes Con-Hon mit SGG-Zeichnern füllen.

    In ´ner Viertelstunde mal ich dann auch an meinem Beitrag weiter.

  22. #2272
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Def
    @Sora: Hast du dein Zecihenformat gewechselt?
    B4 is nach allen Seiten biss´l größer nich wahr?
    Ich hatt so was nur mal als Aquarellpapier und konnt´s leider nie vollkommen einscannen. Schöne Bilder, über das ganze Platt verteilt, gemalt und am Ende musste immer ´n Teil abgeschnitten werden.
    Was´n bisher der wesentlichste Unterschied zur Arbeit mit A4?
    Naja, du kannst besser an Details arbeiten. Und ich bin ja ein verkappter Grobmotoriker, der die Feinmotorik erst lernen muss. Quasi wie Schnürsenkel zu binden, daran scheitern auch viele xD
    Zum Einscannen besteht da tatsächlich ein Problem, wenn dein Scanner nicht groß genug ist. Aber ich mache es so: Ich zeichne es auf B4, dann kopiere ich es runter auf A4 und scanne das dann ein! So "verschwinden" Grobheitsfehler schon mal auf Anhieb xD
    Und da in der Uni eh zig Kopierer stehen und diese Funktion des Verkleinerns besitzen kann die da bequem durchjagen.
    Summa Sumarum, man kann da für meine Begriffe schöner an Details arbeiten, ohne aber ein Riesenblatt wie A3 vor sich zu haben. Is ja nur nen Ticken größer als A4, das gute B4 :3
    Leider musste die Teile von deleter dir über Japan-Shops bestellen, da es die so im normalen Handel gar nicht gibt.

    MfG Sorata

  23. #2273
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sorata

    Naja, du kannst besser an Details arbeiten. Und ich bin ja ein verkappter Grobmotoriker, der die Feinmotorik erst lernen muss. Quasi wie Schnürsenkel zu binden, daran scheitern auch viele xD
    Zum Einscannen besteht da tatsächlich ein Problem, wenn dein Scanner nicht groß genug ist. Aber ich mache es so: Ich zeichne es auf B4, dann kopiere ich es runter auf A4 und scanne das dann ein! So "verschwinden" Grobheitsfehler schon mal auf Anhieb xD
    Und da in der Uni eh zig Kopierer stehen und diese Funktion des Verkleinerns besitzen kann die da bequem durchjagen.
    Summa Sumarum, man kann da für meine Begriffe schöner an Details arbeiten, ohne aber ein Riesenblatt wie A3 vor sich zu haben. Is ja nur nen Ticken größer als A4, das gute B4 :3
    Leider musste die Teile von deleter dir über Japan-Shops bestellen, da es die so im normalen Handel gar nicht gibt.
    Das mit der Grobmotorik kenn ich aber auch; überschätz mich da mal nich.
    Bei mir hing´s aber auch vor allem mit an den Arbeitsmaterialien.
    Ich konnt schon erst ganz gut mit Finelinern arbeiten. Als ich dann aber aus Kostengründen auf Füller umgestiegen bin, hat es eeewich gedauert, bis ich damit halbwegs vernünftig arbeiten konnte.
    Grad heute war´s wieder so, dass ich ´ner Bleistiftlinie mit´m Füller folgen wollte (ich hab also geinkt ;-] ), dann guck ich aufs Blatt und seh, dass ich etwa 3 mm neben der Linie gezeichnet hab. Uiuiui, bescheuert!!


    Find ich aber cool, wenn du so an deiner Detailarbeit schrauben kannst. Ich freu mich aus Resultat. Hoffetlich wird das Papier auf Dauer nich zu teuer.

    "Deleter-Papier" - das klingt nach einer Million Dollar!

  24. #2274
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Hugi müsste uch kommen, da er ja mal wieder bei Manga Talente abräumen will

    nee nee ich muss vorbei kommen weil ich meine preise vom delfinium prints weihnachtswettbewerb abräumen will.^^

    von manga talente hab ich noch keine post gekriegt.

  25. #2275
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde auch nicht da sein. Ich war letztes Jahr nur da, weil ich mal die Fortschritte beim Wiederaufbau Ost beobachten wollte. Ne, Spass bei Seite, für die Sprittkosten könnt ich mir nen Trabi kaufen.

Seite 91 von 98 ErsteErste ... 41818283848586878889909192939495969798 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher