User Tag List

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1343

Thema: Fragen an TOKYOPOP - 2014

  1. #1226
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    552)
    Der Einführungspreis für Hiyoki Band 1 und 2 ist doch sicher pro Band und nicht für beide zusammen, oder? (Im Hiyokoi Thread ist die Formulierung da recht unklar.)

    Das entspricht tatsächlich dem Preis pro Band. Ich werde es gleich mal umformulieren, damit es keine Missverständnisse gibt.

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 552

    Danke. Eigentlich ist es ja klar, dass man dafür keine zwei Bände bekommen kann, da müsstet ihr ja Geld mitbringen

    Ist auch so ein super Preis, solche Einführungsangebote dürft ihr gerne öfter machen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #1228
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    553) Was wird denn der reguläre Preis für Hiyokoi sein? 6,95€?
    554) Die erste Btooom!-Box erscheint ja bereits nächsten Monat. Habt ihr euch da schon was für uns arme Erstkäufer überlegt und teilt es uns auch rechtzeitig mit? Ich will jetzt nicht, dass ihr bereits alles verratet, wenn ihr schon einen Plan habt und drängeln will ich auch nicht (bevor das jemand falsch versteht). Ich hätte nur ein besseres Gefühl, wenn ich weiß, dass ihr einen Plan habt.

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    555) Habt ihr inzwischen herausgefunden warum der DitVB-Thread geschlossen ist?
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #1230
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    552)
    Der Einführungspreis für Hiyoki Band 1 und 2 ist doch sicher pro Band und nicht für beide zusammen, oder? (Im Hiyokoi Thread ist die Formulierung da recht unklar.)

    Das entspricht tatsächlich dem Preis pro Band. Ich werde es gleich mal umformulieren, damit es keine Missverständnisse gibt.
    Auf eurer Homepage solltet ihr das vielleicht auch umformulieren. Denn es liest sich wirklich so, als bekäme man Band 1 & 2 zusammen für €4,95
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #1231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auf eurer Homepage solltet ihr das vielleicht auch umformulieren. Denn es liest sich wirklich so, als bekäme man Band 1 & 2 zusammen für €4,95
    Und auf der FB Seite ebenfalls...den Kommentaren nach, haben das auch einige so falsch verstanden. xd
    Geändert von Mia (27.11.2014 um 19:54 Uhr)

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    556)

    Laut amazon wird das Stupid Story Artbook am 09.03.2015 erscheinen. Auf eurer Homepage steht 05.01.2015

    Welcher Termin ist jetzt der richtige?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #1233
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.590
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 553) Hier vom Blog: Ab Band 3 wird Hiyokoi 6,95 € kosten. :3

  9. #1234
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    557 ) Sind in der neuen Animania vileicht neue Lizenzen schon dabei :3

    558 ) wann werdet ihr den Dance in the Vampire Bund Topic wieder öffnen ?

  10. #1235
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.268
    Mentioned
    150 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    557 ) Sind in der neuen Animania vileicht neue Lizenzen schon dabei :3
    Dann wärs wohl eher schon bekannt, wer nen Abo hat, kriegt die ja früher...und die Ausgaben drucken sich auch nicht von heute auf morgen....das wäre zeitlich also wohl noch viel zu früh und zu knapp gewesen.

    Es ist ja nicht so als wüsste man nicht schon so einige Liz fürs nächste Jahr, von dem her verstehe eh nicht deine Ungeduld...xd
    Außerdem wurde ja erst eine neue verraten.

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 557

    Es sind bereits dermaßen viele Lizenzen bekannt, da bin ich froh wenn vor der offiziellen Verlündung nicht noch mehr gesagt wird, sonst wird die nämlich genauso uninteressant wie die Letzte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1237
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich probiers trotzdem ;P

    559) Wird in eurem neuen Programm endlich "Saezuru Tori wa Habatakanai" von Yoneda Kou dabei sein???
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    553) Was wird denn der reguläre Preis für Hiyokoi sein? 6,95€?
    Richtig, ab Band 3 wird Hiyokoi € 6,95 kosten.

    554) Die erste Btooom!-Box erscheint ja bereits nächsten Monat. Habt ihr euch da schon was für uns arme Erstkäufer überlegt und teilt es uns auch rechtzeitig mit? Ich will jetzt nicht, dass ihr bereits alles verratet, wenn ihr schon einen Plan habt und drängeln will ich auch nicht (bevor das jemand falsch versteht). Ich hätte nur ein besseres Gefühl, wenn ich weiß, dass ihr einen Plan habt.
    Wir haben einen Plan. Und den kann man auch ab heute im Newsletter nachlesen. In den kommenden Tagen werden wir darüber auch noch in unseren anderen Kanälen berichten!

    555) Habt ihr inzwischen herausgefunden warum der DitVB-Thread geschlossen ist?
    Nein, das haben wir leider nicht …

    556) Laut amazon wird das Stupid Story Artbook am 09.03.2015 erscheinen. Auf eurer Homepage steht 05.01.2015
    Welcher Termin ist jetzt der richtige?
    Den 5. Januar werden wir nicht schaffen, hatten den Termin aber auf der Website noch nicht korrigiert. Das wird gleich nachgeholt.

    557) Sind in der neuen Animania vileicht neue Lizenzen schon dabei :3
    Unsere neuen Titel werden zuerst bei uns angekündigt. Da wirst du in der AnimaniA also kein Glück haben … ;D


    558) wann werdet ihr den Dance in the Vampire Bund Topic wieder öffnen ?
    Jetzt gleich!

    559) Wird in eurem neuen Programm endlich "Saezuru Tori wa Habatakanai" von Yoneda Kou dabei sein???
    Das erfahrt ihr, wenn wir das neue Programm bekannt geben … ;D

  14. #1239
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.315
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    560) Da der neue Band von Hetalia nicht von Gentosha sondern von Shueisha veröffentlicht wird, glaubt ihr, dass ihr den (und weiteren?) Band problemlos lizenzieren können? Es gibt ja Beispiele dafür, dass ein Verlagwechsel Probleme verursacht hat.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    560) Da der neue Band von Hetalia nicht von Gentosha sondern von Shueisha veröffentlicht wird, glaubt ihr, dass ihr den (und weiteren?) Band problemlos lizenzieren können? Es gibt ja Beispiele dafür, dass ein Verlagwechsel Probleme verursacht hat.
    Das kann man vorher nie wissen. Da es hier aber um einen Spin-off-Band handelt, müssten wir selbst erst mal prüfen, ob der Band überhaupt interessant ist ...

  16. #1241
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    561)
    Also wird nur der Spin-off bei einem anderen Verlag erscheinen und die Reihe ganz normal weiterhin von Gentosha?
    Ansonsten wäre es natürlich wunderbar, wenn der Spin-off auch rüber kommt

  17. #1242
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    562

    habe mal frage zum Sugar ✱ Soldier Sugar Pack dar sind ja postkarten bei
    ich mocht die auch habe. aber habe die erst auflage schon

    könnten ihr postkarten auch Sugar ✱ Soldier band 7 reihen machen ?

  18. #1243
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 554) Vielen Dank, ich habe euch direkt mein Bild geschickt (und wie mir gerade auffällt, trage ich dort sogar einen zu den Bänden farblich passenden Pulli XD). Und damit nun zu:

    563) Wann werden in etwa die Gewinner bekannt gegeben?

  19. #1244
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    564) Zu der Info bezüglich SAO aus dem Newsletter: Wird sich die Übersetzung dann von der in der erschienenen Leseprobe unterscheiden, oder bleibt diese so gültig, wie sie ist?

  20. #1245
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    565) Wann kann man denn ungefähr mit Nachdrucken von Bakuman 11 + 12 rechnen?

  21. #1246
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    561) Also wird nur der Spin-off bei einem anderen Verlag erscheinen und die Reihe ganz normal weiterhin von Gentosha?
    Ansonsten wäre es natürlich wunderbar, wenn der Spin-off auch rüber kommt
    So sieht es aus. Zur neuen Serie können wir momentan aber noch nichts sagen …

    562) habe mal frage zum Sugar ✱ Soldier Sugar Pack dar sind ja postkarten bei
    ich mocht die auch habe. aber habe die erst auflage schon
    könnten ihr postkarten auch Sugar ✱ Soldier band 7 reihen machen ?
    Wenn du die Erstauflage der Bände hast, dann hast du die Illustrationen der Postkarten als Farbseiten in den Bänden.

    Zu 554) Vielen Dank, ich habe euch direkt mein Bild geschickt (und wie mir gerade auffällt, trage ich dort sogar einen zu den Bänden farblich passenden Pulli XD). Und damit nun zu:
    563) Wann werden in etwa die Gewinner bekannt gegeben?
    Da der Einsendeschluss der 15.1.15 ist, werden wir die Gewinner Ende Januar bekannt geben.

    564) Zu der Info bezüglich SAO aus dem Newsletter: Wird sich die Übersetzung dann von der in der erschienenen Leseprobe unterscheiden, oder bleibt diese so gültig, wie sie ist?
    Natürlich war das nur ein vorläufiger Auszug, der im Zuge der Gesamtbearbeitung des Textes noch einmal überarbeitet wird.

    565) Wann kann man denn ungefähr mit Nachdrucken von Bakuman 11 + 12 rechnen?
    In der Regel beantworten wir an dieser Stelle keine Fragen nach Nachdrucken. So viel sei aber gesagt: Lange werdet ihr euch nicht mehr gedulden müssen …

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 565) Sauber! Das ist sehr schön

    Zu 559) Schade, denn euer Programmerscheinen dauert ja noch und ich hätte mir den Band ansonsten sehr gerne dieses Jahr noch von Diamond Comics/June Manga gekauft...
    Geändert von Moxxi (02.12.2014 um 08:46 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #1248
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.590
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    566) Kann man vielleicht sagen ob das neue Programm noch diese Jahr kommt oder ob man das alte Jahr schon mal abhacken kann? Das Jahr ist ja bald zu ende.

  24. #1249
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    566) Kann man vielleicht sagen ob das neue Programm noch diese Jahr kommt oder ob man das alte Jahr schon mal abhacken kann? Das Jahr ist ja bald zu ende.
    2014 neigt sich zwar dem Ende zu, das heißt aber nicht, dass wir nichts mehr zu erzählen hätten! Haltet doch einfach vor Weihnachten mal die Augen offen ...

  25. #1250
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 566 : wie Sujen schon im Spekulations Topic im Mangaforum schon angeregt hat wäre ein Art Lizenz Adventskallender ne Idee für euch ?
    Geändert von Desty (02.12.2014 um 16:28 Uhr)

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher