User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Studie zu Manga und Anime

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Studie zu Manga und Anime

    Hallo ihr Lieben


    Ich bin Studentin der Heilpädagogik an der Katholischen Hochschule Freiburg. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit suche ich nach freiwilligen Jugendlichen bzw. jungen Heranwachsenden (13-18 Jahre), die sich für ein Interview (auch per Skype) oder zum Ausfüllen eines Fragebogens zur Verfügung stellen würden. Die Daten würden natürlich vertraulich behandelt werden und Eure Eltern müssten (soweit unter 18 Jahren) damit einverstanden sein.

    Die Bachelor-Arbeit handelt von Manga und Animes und mich interessiert Eure Meinung dazu!
    Was fasziniert Euch an Manga und Animes? Welche sind Eure liebsten? Warum favorisiert Ihr gerade sie? usw.


    Ich habe mich noch für keine genaue Untersuchungsmethode entschieden, bräuchte aber so eine grobe Rückmeldung, ob sich einige von Euch vorstellen könnten, mich bei meiner Studie zu unterstützen. Wer Interesse hat kann sich gerne per Privatnachricht an mich wenden


    Liebe Grüße Christine (Yara91)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yara91:

    Deine Anfrage wäre besser im Mangaforum aufgehoben, da sie verlagsübergreifend ist.

    Dazu braucht es auch nicht pro Verlagsforum einen eigenen Thread, da ohnehin dieselben Leute überall sind, sondern wie gesagt nur einen Thread an richtiger Stelle im Mangaforun

    Vermutlich wird ein Moderator sie dann auch genau dorthin verschieben

    Threads zu denen noch niemand anderes was gepostet hat, kannst du selbst wieder löschen.
    Geändert von Sujen (06.05.2015 um 10:42 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #3
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verschieben können wir den Thread leider nicht. Bitte eröffne ihn doch nochmal an der von Sujen vorgeschlagenen Stelle.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher