User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Endless Night: Woher weißt du, daß es die City Hunter Tv Folgen von Premiere sind? Soviel ich weiß hat MTV gar nicht die Rechte an der Serie, nur an den Movies/Specials.
    Geändert von Shou (03.12.2001 um 15:21 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zitat aus de.alt.anime

    OK, da "Endless Night" anscheinend nicht wie ich die Angewohnheit hat, in die daani und das Comicforum (und die AnimeGer und die Animexx-News und ... <tropf>) gleichzeitig zu posten, nehme ich mir mal die Freiheit raus, seinen Beitrag in der daani (de.alt.anime) hier vollständig und ungekürzt wiederzugeben:

    http://groups.google.com/groups?selm...netnews.web.de
    Betrifft:MTV Tidbits!
    Newsgroups:de.alt.anime
    Datum:2001-12-03 03:33:01 PST


    Hallo,

    nachdem Christian mich so nett gefragt habe, konnte ich natürlich nicht untätig rumsitzen und habe bei MTV nachgehakt. Hier sind ein paar Infos, die euch interessieren dürften (die meiste davon sind allerdings schon vorher bekannt).
    • MTV hat die Rechte von "City Hunters" bei Kirch gekauft, was die Vermutung bestätigt, dass es sich hierbei um die Premiere-Version handelt. Also keine aufgesplitterte Specials oder solche Scherze, sondern die richtige Serie.
    • Da MTV die Folgen schon komplett synchronisiert und vertont erworben haben, müssen ComputerJockeys-Hasser nicht mehr sorgen machen.

    • Dass "Cowboy Bebop" und "Escaflowne" auf MTV laufen werden, steht mittlerweile so gut wie fest (YEEESSSS!!!), nur der Termin muss noch spezifiziert werden. Offenbar beginnt Bebops Jam-Session (Frühjahr 2002) noch vor Hitomis Ausflug (später Frühjahr 2002), was wenig Hoffnung für eine Doppel-Aufführung lässt (es bleibt aber noch die Wiederholungen .

    • Und zuletzt noch eine gute und weniger gute Nachricht: MTV hat den Computerjockeys anscheinend den Laufpass gegeben, zumindest was Anime betrifft. Deren Namen werdet ihr also bei zukünftigen Ausstrahlungen (ja, auch bei "Escaflowne") vergeblich suchen. Aber leider heisst das nicht, dass Yoko Kannos
      Werk ungeschoren davon kommen wird. MTV steht derzeit in Verhandlung mit "Major Acts" für eine Neuvertonung der Title-Tracks. Die Betonung auf "Title Tracks" lässt allerdings hoffen, dass der Rest des Soundtracks relativ unbeschadet bei uns ankommt (obwohl mir schleierhaft ist, wie man den Intro von Bebop auch nur annähernd unpassend empfinden könnte, solch coole Musik spielt MTV doch höchtens alle 2 Jahre ;-))).

    • Es ist mir nicht gelungen, herauszufinden, wer dieser "Major Acts" sein soll. Vielleicht hat MTV auch nicht "Major Acts" als Name gemeint, sondern als die Bezeichnung für einen populären Künstler der Szene!? Hmm, Rammstein on Bebop?? Nun ja..
    tschüss,
    Sany

    P.S. Bevor jemand hier mich des Dummquatschen bzw. Zu-viel-reden-wenn-der-Tag-lang-ist bezichtigen, muss ich natürlich bekräftigen, dass dies alles nur unbestätigte Gerüchten sind. Ich persönlich übernehme kein Gewähr für die Weiterverbreitung dieser Nachricht bzw. deren Versionen. Danke.
    --
    Von Lukian vielen Dank an Dich für Deine Mühen!
    Geändert von lukian (03.12.2001 um 23:40 Uhr)

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, soviel heißt das jetzt auch nicht. Gerüchte kann jeder in die Welt setzten.

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lukian: Haha.. daß jetzt sowas doofes wie "Junior Mitglied" kommt war mir klar.

    Nur zu deiner Info. Ich habe mich heute neu registriert, da ich schon seit einem Tag mich weder einloggen noch posten kann. Und einfach nicht länger warten wollte. Andere haben auch dieses Problem. Oder noch nicht gefragt, warum seit gestern so wenige im Forum sind.

    Ich habe geschrieben "soviel ich weiß". Hätte wohl besser schreiben sollen "ich habe gehört". Trotzdem schließt bei beiden nichts darauf,daß ich mir dabei sicher bin. Es ist unbestätigt also ist es ein Gerücht. Habe ich auch nicht bestritten.

    Im Gegensatz zu Endless Night der/die geschrieben hat Zitat: "Es ist die Premiere-Version."

    Das mit den Specials habe ich hier im Forum gelesen. Denke ayu hatte das mal gepostet für welche Serien Dino Dynamic die Rechte hat.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: City Hunter Seite auf MTV online

    Original geschrieben von Endless Night
    Hi Christian,



    Es ist die Premiere-Version. Mehr zu Bebop und Escaflowne wie gewohnt in der daani.

    Bitte!!!! @Lukian:

    Ich wollte bei der Neuregistrierung erstmal testen, obs überhaupt funktioniert. Da hatte ichs eilig und demnach auch nur das nötigste ausgefüllt. Außerdem komme ich momentan nicht in mein Profil, noch kann ich Beiträge editieren und posten geht auch nicht immer. Kommt nur ne Fehlermeldung. Und alles läd ewig lang. Aber ich muß mich hier echt nicht rechtfertigen. Außerdem hab ich nie irgendwelche Informationen verbreitet (dafür gibt's hier andere) nur diskutiert.

  6. #31
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wird's zu blöd. Du hast ja auf ayus Meinung zu den Specials angespielt, die Dir anscheinend so viel wahrscheinlicher scheint; sie findet sich weiter oben im Thema. Das war schließlich der Grund, warum ich gerade diesen Thread wiederbelebt habe. Ich freue mich jetzt mal auf andere Meinungen, als die von "shu". Vor allem bin ich gespannt, was ayu dazu meint ...

    So, und jetzt ab zur Löschfunktion ...

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lukian: Jetzt schnell kneifen, oder wie? Das du dir blöd vorkommst kann ich verstehen. Hast dich nämlich zum totalen Idioten gemacht. Mir erst sämtliche Sachen unterstellen und wenn ichs wiederlegen kann schnell abhauen. Das hat man gern.


    Da oben ist das Zitat von Endless Night. Los, nimm deinen Vorwurf zurück!

    Hab ich gesagt, daß ich das von ayu wahrscheinlicher finde? Antwort: Nein! Ich hatte bis jetzt nur das gehört gehabt und jetzt zum ersten mal von der Premiereversion. Also habe ich Endless Night gefragt woher er/sie die Info hat, da 's es ja sehr sicher klang.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Einfach abwarten! Allerdings gibt es auf der MTV-Seite im City-Hunter-Shop neben den Mangas auch die Videos zu bestellen, und das sind die Movies/Specials.

    Imho ist es mir egal, was kommt. Ich bin auf die Specials gekommen, wegen der Folgenzahl und der Tatsache, das bisher nur Material von Dino/Dynamics genommen worden ist, und die haben nun mal die Rechte an den City-Hunter-Movies.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, nu heisst es bloss noch eine Woche warten, dann wissen wir die Antwort.

  10. #35
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber die Sachen mit Cowboy Bebop und Escaflowne werden wir nicht in einer Woche wissen -- aber ich hoffe schon sehr, daß es stimmt und wir diese Serien im Frühjahr erwarten können!

    Das wäre dann sogar deutlich früher, als "Card Captor Sakura" auf Pro7!

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Endless Night: Dachte nur wegen deinem ersten Post, daß du dir sicher bist deshlab war ich halt etwas entäsucht als es dann hieß es ist nicht bestätigt.

    Die obigen Beiträge sind wohl etwas verwirrend. Denn lukian hat ja so feige wie er ist alle seine Beiträge gelöscht. Arm sag ich da nur. Nach meinem 2. Post hat er mich konstant angeriffen. Sachen behauptet, die ich nie gesagt habe. Mir quasi unterstellt weshalb ich als "Newbie" (der ich ja nicht bin) überhaupt mitreden will. Weshalb ich felsenfest glaube, daß das was ayu gesagt hat richtig ist. Obwohl ich derartiges gar nicht gesagt habe. Und warum ich meinen alten Nick nicht ins Profil schreibe und solch schwachsinniges Zeug. Das habe ich mit dem rechfertigen gemeint. Mit den ganzen Posts warst also nicht du gemeint Endless Night.

    @Lukian: Ist übrigens echt toll von dir, daß du deine sämtliche Posts mit deinen Anfeindungen mir gegenüber löschst. Soll ja nur keiner mitkriegen, was für ein mieser Typ du bist. Sowas von feige, echt. Stehst noch nichtmal dazu, was du für einen Mist schreibst.
    Geändert von Shou (04.12.2001 um 16:22 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Endless Night
    Der Antwort entnehme ich, dass MTV nur die Folgen gekauft hat, die auch schon bei Premiere gelaufen sind, also um die ersten 100 Folgen. Mehr sind anscheinend noch nicht synchronisiert worden.
    Warum denn jetzt auf einmal über 100 Folgen?
    War denn nicht ursprünglich die Rede von nur 22 Folgen?

    Woher kam denn die Zahl von 22 Folgen? Ayu hat ja geschrieben, daß er das telefonisch von MTV gesagt bekommen hat: Haben die vielleicht erst einmal nur die ersten 22 Folgen für das kommende Quartal genannt? Oder was?

    Wer hat noch eine Quelle für diese "22 Folgen" zu bieten?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meldung vom 31.10.2001 vom Animexx:

    Ab Dezember wird MTV 22 Folgen der Anime-Serie "City Hunter" zeigen. Die Ausstrahlung folgt dem schon bei "Goldenboy" verwendeten Sendeschema: Die erste Folge von "City Hunter" wird am 11.12. um 17:00 Uhr gezeigt, am 12.12. folgt von 22:30-23:30 Uhr eine Wiederholung dieser Folge zusammen mit der Ausstrahlung einer weiteren. Die Folgen werden dann jeweils dienstags um 17:00 Uhr und mittwochs von 22:30-23:30 Uhr gesendet.Im Gegensatz zu den bisher auf MTV gelaufenen Anime-Serien war die Gruppe "Computerjockeys" dieses Mal nicht am Soundtrack beteiligt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, OK, Animexx ist als Quelle akzeptiert .... nur, warum nur 22 Folgen?

    Und, sind denn die Serienfolgen nicht nur 20 Minuten lang oder so? MTV will damit aber halbstündige Slots füllen. Das sähe dann wahrscheinlich so aus wie bei "Dragonball Z" bei RTL2, nämlich:
    10 Minuten Anime, 10 Minuten Werbung, 10 Minuten Anime

  15. #40
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, Danke für die Klarstellung. Damit wäre die Zahl 22 wieder die besser belegte Zahl.

    Auf Dienstag warten ist ja schön und gut, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, daß MTV am Dienstag klar stellen will, wieviel Folgen sie tatsächlich aussenden wollen!

    Ich erinnere nur mal an Lupin, wo man am Anfang der nur 16 Folgen noch nicht wußte, wie der Film heißt, der die letzten vier Folgen ausmacht ...

    P. S.: Es wurde eine Reihe von Korrekturen aus meiner E-Mail auf der "City Hunter Facts"-Seite vorgenommen. Die Mangaliste ist jetzt vollständiger (auch wenn denen jetzt noch ein Fehler unterlaufen ist), aber die Hauptsache ist doch, daß der Schöpfer von "City Hunter" jetzt wieder Hojo Tsukasa heißt!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mm, also ich wäre ehr für die Specials oder so..

    -allerdings naja, wäre es auch nicht schlecht, wenn PW damit anfangen würde, jetzt doch mal anderen ihre Serien zugänglich zu machen..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •