User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: ULTIMATE G A Y - X : Superhelden für alle ! ! !

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Wayne Manor
    Beiträge
    748
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Der Klang einer Stimme, der Geschmack von salziger Lustbarkeit auf der Zunge, feuchtes Haar im Wind, der Momente der Ewigkeit zuweht. Das Kreuzen zweier Augen Blicke, nächtliches Tauchen in heißkalten Seelen-Seen, das Entdecken neuer unendlicher Gefühlswelten. Darum sind wir hier. Um zu l e b e n! Warum nur müssen Deine Threads immer wieder diesen verkrampften Duell-Charakter annehmen, nc? Solltest Du nicht viel entspannter sein können? Mach es wie ich: Nicht missionieren, Passionen veranschaulichen und Möglichkeiten in den Raum stellen. Mache ich mich greifbar? Nein. Lege ich mich fest? Nein. Und mindert das die Effektivität meiner Mittel. Nein. Siehst Du?

    Mein Wunsch: Nutze Deine schreiberischen Talente und verfasse einen Artikel über Homo- oder auch Bisexualität in Comics, den Du an alle entsprechenden Online- und Printmagazine schickst. Streue positive Energie.

    Werde zur Sonne. Die da draußen brauchen uns.



  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original erstellt von Christian Langhagen:
    Der Klang einer Stimme, der Geschmack von salziger Lustbarkeit auf der Zunge, feuchtes Haar im Wind, der Momente der Ewigkeit zuweht. Das Kreuzen zweier Augen Blicke, nächtliches Tauchen in heißkalten Seelen-Seen, das Entdecken neuer unendlicher Gefühlswelten. Darum sind wir hier. Um zu l e b e n! Warum nur müssen Deine Threads immer wieder diesen verkrampften Duell-Charakter annehmen, nc? Solltest Du nicht viel entspannter sein können? Mach es wie ich: Nicht missionieren, Passionen veranschaulichen und Möglichkeiten in den Raum stellen. Mache ich mich greifbar? Nein. Lege ich mich fest? Nein. Und mindert das die Effektivität meiner Mittel. Nein. Siehst Du?

    Mein Wunsch: Nutze Deine schreiberischen Talente und verfasse einen Artikel über Homo- oder auch Bisexualität in Comics, den Du an alle entsprechenden Online- und Printmagazine schickst. Streue positive Energie.

    Werde zur Sonne. Die da draußen brauchen uns.

    Christian, Du bist immer noch für´ne Überraschung gut! Wirklich schön, Dein Beitrag, besonders für so romantisch veranlagte Menschen wie mich...(seufz!)
    Aber schau mal: Ich denke, daß wir uns beide in der Zeit seit es dieses Comicforum hier gibt, sehr verändert haben. Was uns zwei verband waren halt diese "Duelle" (haben heute andere spaß dran) und dieser Personenkult um uns herum. Und das alles wollte ja keiner mehr, am wenigsten wir selbst. Eigentlich müßte jeder sehen wie ironisch ich meiner eigenen Foren-Vergangenheit heute gegenüberstehe - besonders bei diesem Thread hier! Aber missioniere ich? Meine Vision einer besseren Zukunft - eine neue allgemeine bisexuelle Norm - ist so bekannt wie ein bunter Hund, da muß ich eigentlich nix mehr dazu sagen. Und obwohl ich seit Jahren in einer festen homosexuellen Beziehung bin, propagandiere ich nicht die Homosexualität. Meine Vision, meinen Traum einer "besseren" bisexuellen Gesellschaft, erhalte ich mir. Ich liebe meinen Mann, der glücklicherweise in meinem Alter ist, und wir beide wünschen auch noch immer, daß wir miteinander alt werden. Gerade viele alte Schwule begehen Selbstmord, weil sie einsam sind und immer nur jüngerem Fleisch hinterherhechelten, selbst als niemand sie mehr wollte. Diese Oberflächlichkeit gibt´s auch bei den "Normalen", sie ist bei Schwulen aber viel krasser, was ich persönlich gar nicht mag. Aber die eingangs von Dir beschriebene Romantik habe ich mit meinem Mann sehr oft- und darüber bin ich auch sehr froh!
    Deine Anregung, einen Artikel über schwule Superhelden für ein entsprechendes Magazin zu schreiben, fand ich sehr gut! Werde Dir auch noch eine persönliche e-mail diesbezüglich senden! n.c.


  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Velvet Glove

    Tja, lang ist´s schon wieder her, als ich dieses Thema unter meinem damaligen Foren-Namen "nc-langenin" eröffnet hatte. Vieles hat sich zwischenzeitlich geändert, aber manche Dinge ändern sich wohl leider nie... Schon damals fand ich das Thema "Homosexuelle Superhelden" bereits so abgenudelt, daß ich es mit einem Bild eines zermanschten Apollos begann und Kochrezepte mit Superheldennamen anbot. Nach all den "Orientierung der Helden", "Gay-X" und "Ambivalente Supermenschen"-Threads (letzerer wurde ohne Ankündigung aus dem Verkehr gezogen!)gab es kaum oder gar nix mehr zum Thema zu sagen. Aber anscheinend hat die Ironie, die schon damals hinter diesem Thema stand, wohl kaum jemand verstanden. Hätte ich Möhrensuppe kochen sollen, um anzukommen? Anbiederungen sind nicht mein Stil.

    Ich melde mich hier, da ich auf Grund meiner - berechtigten- Beschwerde wegen Manipulationen bei zuvor gesperrten Threads im Thema "Lesbische Superhelden" von @Knightfall aus "seinem" Thead verbannt wurde (auch wieder so jemand, der erst lernen muß, daß einem hier GAR NICHTS gehört!). Das Thema, Möhrchenwitze hin, Möhrchenwitze her, find ich persönlich bis auf ein paar Fakten ( die aber so gut wie alle bereits bekannt waren) eher doof. Näher möchte ich auch gar nicht darauf eingehen. Doof, bis wiederum auf ein paar Fakten, ist meiner Meinung nach auch das Thema "Schwule Superhelden". Erstens sind damit nicht ALLE Orientierungen abgedeckt, zweitens geht´s dort selten um SUPERHELDEN (wie es eigentlich im Thema steht) und drittens hatte ich bereits schon mehrmals gesagt, daß ich mich mit dem intriganten Eröffner des Themas gar nicht mehr unterhalten möchte und er das auch respektieren soll. Wenn aber eine Person wie @Superphil seine Schlammschlacht fortsetzt, einem Gespräche aufdrängt (die man ja versprochen hatte NICHT mehr zu führen) und mit billigsten Manipulationen und Beleidigungen nicht spart - wie soll man da reagieren? Ich könnte jetzt auch - was sogar absolut logisch wäre- den SysOps vorschlagen "Lesbische Superhelden" und "Schwule Superhelden" zu einem Thema zusammenzufassen, da es ja (logisch!) im Grunde um das gleiche Thema geht: Homosexuelle Superhelden. Könnte darauf hinweisen, daß andere Bereiche des Threads im SUPERHELDEN - Forum streng genommen nichts zu suchen haben und so weiter und so fort.... Aber es macht müde und ist sinnlos auf so viel Dummheit und Billigkeit immer wieder zu reagieren. Traurig auch, daß andere User so eine blöde Anmache sogar noch unterstützen. Dies wollte ich nur einmal klar stellen. Allen noch einen schönen Tag!
    Geändert von Santo (04.01.2002 um 09:17 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Velvet Glove

    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    Schon damals fand ich das Thema "Homosexuelle Superhelden" bereits so abgenudelt, daß ....
    komisch, dass du, obwohl du das thema gar nicht mehr für interessant hälst, noch immer die ganze zeit deinen senf dazu geben musst!

    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    gab es kaum oder gar nix mehr zum Thema zu sagen
    nur weil du nichts dazu zu sagen hast, heisst es doch noch lange nicht, dass niemand was dazu zu sagen hat.
    z.b. hat mad jack gerate gestern die these aufgesetzt, dass spider-girl evtl. lesbisch sein könnte!

    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    (auch wieder so jemand, der erst lernen muß, daß einem hier GAR NICHTS gehört!)
    das sagt die person, welche mal einen thread eröffnet hat und allen unter 30 jahren "verboten" hat in diesem thread was zu posten

    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    Das Thema, Möhrchenwitze hin, Möhrchenwitze her, find ich persönlich bis auf ein paar Fakten ( die aber so gut wie alle bereits bekannt waren) eher doof. !
    andere leute finden es aber nicht doof, also las doch ihnen diesen spass!

    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    Doof, bis wiederum auf ein paar Fakten, ist meiner Meinung nach auch das Thema "Schwule Superhelden". Erstens sind damit nicht ALLE Orientierungen abgedeckt, zweitens geht´s dort selten um SUPERHELDEN (wie es eigentlich im Thema steht) und drittens hatte ich bereits schon mehrmals gesagt, daß ich mich mit dem intriganten Eröffner des Themas gar nicht mehr unterhalten möchte und er das auch respektieren soll.
    1. es geht auch nicht darum, alle orientierungen abzudecken, sondern um schwule superhelden!

    2. wenn in einem thread diskussionen (und nicht nur aufzählungen) stattfinden, kann es passieren, dass der thread ab und zu off-topic wird!

    3. wurde der thread nicht von einem intriganten eröffnet sondern von mir!
    und es zwingt dich auch niemand mit mir zu sprechen. allerdings kannst du mir genau sowenig befehlen, dass ich nichts sage darf, wenn ich in diesem öffentlichen forum was zu sagen habe!

    und übrigens, bist du sicher, dass du mir nichts sagen willst. denn irgendwie habe ich den eindruck, dass du mit diesem beitrag hauptsächlich mir eins auswischen willst!

    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    Wenn aber eine Person wie @Superphil seine Schlammschlacht fortsetzt, einem Gespräche aufdrängt (die man ja versprochen hatte NICHT mehr zu führen) und mit billigsten Manipulationen und Beleidigungen nicht spart - wie soll man da reagieren?
    erstens mal als tip! das '@' zeichen setzt man nur vor einen namen, wenn man die entsprechende person ansprechen will!

    zweitens habe ich nie versprchen, nicht mehr mit dir zu sprechen, sondern habe es nur vorgenommen, dich zu meiden. aber zum einen bin ich nur menschlich und da macht man halt fehler und zum anderen bin zumindest ich ein mensch, der ab und zu seine meinung auch wieder ändert...
    zudem habe ich dich seit ewigen zeiten nicht mehr beleidigt! und manipulationen nicht nicht wirklich mein ding.. weshalb es mich auch erstaunt, dass du mich ständig als intrigant bezeichnest!

    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    Ich könnte jetzt auch - was sogar absolut logisch wäre- den SysOps vorschlagen "Lesbische Superhelden" und "Schwule Superhelden" zu einem Thema zusammenzufassen, da es ja (logisch!) im Grunde um das gleiche Thema geht: Homosexuelle Superhelden.
    klar könnte man ohne probleme machen. zwar laufen die diskussionen in diesn beiden threads ganz unterschiedlich ab, aber ich hätte kein problem, wenn diese beiden threads zusammen gelegt werden.
    und dann könnte man ihn ja auch noch gleich mit diesem thread "ultimate gay" zusammen legen.
    und ich glaube, der einzige der damit ein problem hätte, wärest du! wäre wohl ein "ego-problem" für dich, wenn ein thread von dir und mir zusammen gelegt werden würde!

    Original geschrieben von Scarlet Epsilon
    Allen noch einen schönen Tag!
    danke!
    ach ja, finde ich süss, dass du jetzt das batman-logo als avantar gewählt hast. denn wenn man bedenkt, dass ich das superman-logo habe, könnten wir ja fast als world's finest durchgehen...

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    And I am the water boy, the real game´s not over here. But my heart is overflowin´ anyway. I´m just a tired man, no words to say. But since she lost her daughter, it´s her eyes that fill with water - and I am much happier this way.

    Lou Reed/ BERLIN


    http://www.meinbild.ch/u/ztzlkl

    Mein Bild!
    Geändert von Santo (05.01.2002 um 09:01 Uhr)

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Mr. Sensitive
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Spoiler! In X-Force#128 starb das Team-Mitglied SPIKE. In #123 war SPIKE als Transgender zu sehen, nun werden wir Näheres wohl nicht mehr erfahren. Die neue X-Force-Serie hatte mit BLOKE (tot!) bereits ein schwules Teammitglied. In #126 und #127 gab es allerdings berechtigte Vermutungen, dass VIVISEKTOR und PHAT ein schwules Paar sind ( ...mind your own business!).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher